Wie schaffe ich es den Kontakt abzubrechen? hilfe

Hallo Zusammen.

Aus meiner Vorgeschichte habe ich mich nun getrennt!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3336013&pid=21151915

habe ich hier geschrieben.




Nun fällt es mir so total schwer den kontakt abzubrechen.
ich bin wegen meinem Ex extra in diese gegend gezogen um näher an ihm zu sein. alle meine freunde sind 200km entfernt von mir wases natürlich schwierig macht sie viel zu sehen. auch meine elteren wohnen weit weg von mir.


mein gefühl sagt mir, es ist nicht liebe dass ich ihmmer wieder zu ihm zurück gehe sondern eher angst vor dem alleine sein. ich bin doch sonst schon so alleine hier.

nun habe ich auch noch beschäftigungsverbot die schwangerschaft und sitze nun 7 monate alleine in meiner 1Zimmer wohnung. ich kenne hier niemanden.


hat jemand tipps wie ich damit umgehen kann?

und wie ich es schaffe ihn NICHT anzurufen?

leider habe ich wegen dem beschäftigungsverbot soviel zeit und denke immer nach und rufe ihn dann ann.



lieben dank!

1

In dem alten Thread steht, Du seist zu Deiner Schwester gezogen.

Das ist doch gut, dann hast Du jemanden zum Quatschen und für Unternehmungen.

Warum rufst Du ihn an, was versprichst Du Dir davon?

2

ich weiss es selber nicht.
so wie ich mich selbst einschätzen kann, ich rufe ihn einfach an weil ich ein zu grosses herz habe. ein nettes wort und ich habe wieder alles schlimme vergessen! #schmoll

3

Kannst du nicht zurückgehen?

5

das problem ist ich kann meine wohnung erst auf ende märz kündigen steht so im vertrag und mein baby soll im april kommen. also natürlich ein bisschn blöd :-(

6

dann mach das und bis dahin hast du zeit,deinen umzug zu machen.

4


#ich bin wegen meinem Ex extra in diese gegend gezogen um näher an ihm zu sein. alle meine freunde sind 200km entfernt von mir was es natürlich schwierig macht sie viel zu sehen. auch meine elteren wohnen weit weg von mir. #

Hallo..

kannst du nicht zurück ziehen in die nähe deiner freunde und familie??
noch ist das alles einfacher zu organisieren,zu bewerkstelligen.
und wenn euer baby erst da ist,wird es schwierig.und solltet ihr euch nicht einig werden bei wem das kleine bleibt,würde ich an deiner stelle sowieso keine zeit verlieren,zu packen und zu gehen.bist du weg bevor das kind geboren wurde....kann er dir nicht viel ärger machen.aber ist es da und er mit dir sorgeberechtigt,dann kann er dir den umzug über diese entfernung verbieten(schadet der vater-kindbindung).und ruf ihn nicht mehr an...geh ins www und such dir wohnung. und foren,in denen du dich mal richtig auskotzen kannst,wenn es dir schlecht geht.wirst sehen,zwei harte wochen,dann brauchst du den nicht mehr...

du sagst,du kennst dort niemanden....geh raus,vielleicht bist du schon längst manchen leuten aufgefallen...und weisst es gar nicht.

verkrich dich nicht und ordne dein leben,für dich und dein baby...

alles gute