Ehe aus !!! wie soll ich bloß weiter vorgehen

Hallo

Habe am Freitag erfahren dass Meine Frau Einen neuen hat. nach 7 Jahren . verheiratet 2 Kleine Kinder 5 und 7. angefangen hat alles montags. da ist Sie komisch geworden nicht geredet und ignoriert. danach Kamm von Ihr Sie weiß nicht ob Sie mich noch Liebt und Räumliche Trennung. am Donnerstag habe ich Sie erwischt am Pc Wo Sie mit anderen geschrieben haben. Liebe dich morgen Küssen. Etc. . Freitag war Horror da Meine Mutter mit ihr Zusammen Arbeitet ist Meine Mum angesprochen worden. ob ich und Meine Frau nicht mehr zusammen sind. und das Sie schon seit 1 Woche mit anderen Mann. ein Verhältnis hat. . tja Gestern war ich mit Kindern unterwegs und Sie ist einfach Gegangen zu Ihn. ohne es zu Verstecken .
Der Hammer an Sich ist sie sagt den Neuen macker das Wir seit 2 Jahren nicht mehr zusammen sind. egal. was soll ich machen wie Verhalten. bitte brauche Tipps. Ausziehen erst nicht ausziehen. direkt zum Anwalt oder soll sie das Machen. was den Kindern sagen und wie. Sie Verlangt von mir ich soll sagen das Mama und Papa Sich nicht lieb haben. aber ich denke ich Lüge die Kinder nicht an.


Gruß

martin

1

Martin,

ich hatte Dir schon mal 2 Hinweise gegeben, wo Du Dich informieren solltest. Wenn Du hier 3x das Gleiche postest, bringt Dir das gar nichts.

Gruß

2

du gehst zum Anwalt und läßt dir die Wohnung/Haus zuweisen, läßt durch den Anwalt das ABR klären (du hast gute Chancen wenn sie ohne kinder gegangen ist.) und forderst Kindesunterhalt von ihr. den Kindern sagst du klar das ihr euch getrennt habt nähere Hintergründe spielen für die Kinder voerst keine Rolle.

4

"du gehst zum Anwalt und läßt dir die Wohnung/Haus zuweisen,"

Ganz so einfach ist das m.W. nicht. Sofern die Wohnung es räumlich hergibt, wird der TE sich bestimmte Zimmer zur alleinigen Nutzung zuweisen lassen können, aber evtl. nicht die gesamte Wohnung. Im Klartext: Ist die Dame nicht gewillt auszuziehen, wird sie das nicht müssen. Da sie aber offensichtlich nen Lover hat, räumt sie ggf. freiwillig das Feld.

"läßt durch den Anwalt das ABR klären (du hast gute Chancen wenn sie ohne kinder gegangen ist.)"

Hab ich was überlesen, oder woher weißt du, dass der TE die Kinder gerne bei sich hätte? Bei berufstätigen Vätern ist es ja oft auch ein Problem, Betreuung und Job unter einen Hut zu bekommen...

3

das tu mir leid für dich

5

[...]Beitrag vom urbia-Team enfernt. Bitte diskutiert sachlich

6

Hoffentlich geht es Dir mal so wie es jetzt Martin geht.


Aber wahrscheinlich wird sich in Deinem Leben nie so eine Möglichkeit ergeben.


Da Du nie lieben und auch nie geliebt werden wirst.


Zumindest wünsche ich Dir genau das.


Eine schöne sinnlose Nacht für Dich.

7

Hallo danke für eure antworten. besonderen Dank an cisco111 für die Toller Ratschläge . na ja Meine Ehe ist zu Ende. habe Meine EX für mich gestern an die Wand gestellt und gesagt ende Scheidung. dann haben wir das zum Glück zusammen den Kindern erklärt. Gott das war zum kotzen. Geheult wie ein Baby > ich ... bleibt nur noch die Frage wer geht ich oder Sie. Sie verlangt ich soll Sofort raus Sofort. oder Sie nehmt die Kinder und geht. bleibt an sich nix anderes übrig wie abwarten. oder was meint Ihr??? #wolke

weitere Kommentare laden