ich weiß nicht was ich machen soll (VORSICHT LANG!!!)

Hallo

wie im betreff schon stehtweiß ich nicht was ich machen soll mein mann und ich sind jetz seit 1,5 jahren verheiratethaben eine 7woche alte tochter wir sind uns nur am streiten ich halte es einfach nicht mehr aus erlügt mich an lässt mich von seinen eltern zur sau machen und ist irgendwie nie da ok das hat auch viel mit der arbeit zu tun aber ich steh mit allem alleine da wir sind vor 5 monaten umgezogen damals war ich wegen vorzeitiger wehenkrank geschrieen und was hat er gemacht er hat mich die komplette wohnungs renovierungen beider wohnungen machen lssen hat nicht geholfen nein er st zu seine altenarbitgeber und hat umsonst gearbeitet obwohl er nicht mehr angestellt war ich musste dann is kranknhaus und als ich wieder raus kam stand ich zuhause wieder mit allem da ohne hilfe obwohl ich strigte bettruhe halten sollte und jetz als unsere tochtergeboren war da dürfenseine eltern einfach alles sie nehmen sie mir vom arm wenn ich sie fütter ubd noch viele andere dinge unteranderem dürfen sie mich auch ständug anmaulen was ich mir ber nicht gefallen lasseaber er sieht einfach zu muss dazu sagen das sie das auch schon gemacht haben als es um unsere hochzeit ging er sagt zwar immer das sich alles ändern würde aber es passirt nichts

ich würde am liebsten einfach gehen aber was ist mit unserem kind und ich liebe ihn doch aber ich kann nicht mehr vieleicht könnt ihr mir einen rat geben was ich machen soll?!!

Theresa und Lara

1

Hallo ich kenn das nicht zu wissen ob man sich trennen soll, vor Allem wenn man ein Kind hat, meine Geschichte ist zwar anders, aber ich stehe auch mit Allem allein da und überlege obwohl ich ihn liebe ob ich mich trenne, aber ist da nicht die Frage wenn wir mit Allem sowieso allein darstehen ob wir es nicht auch ganz allein schaffen wenn wir in der Beziehung doch auch nicht glücklich sind? Ich weiß auch nicht man möchte doch nur eine heile funktionierende Beziehung oder Familie oder? Kann es denn so schwer sein ? Ich fühle mit dir aber helfen kann ich wohl nicht, aber mir geht es auch wie dir.
Gruß kerstin

2

Hallo Theresa,

setz ihm die Pistole auf die Brust und stell Deine Bedingungen und sag auch seinen Eltern ganz klar was Du willst!
Wenn sie sich nicht dran halten dann nimm Dein Kind und geh!

Viel Glück

Sigru#klee

3

hallo theresa und lara ich habe über 20 njahre mit soeinem mann gelebt. ich habe nur von ihm erwartet das er sich um mich und unsere söhne kümmert ,doch es kahm nichts. er hat sich aus jeder verantwortung gezogen und ich musste alles alleine machen,so war es ja auch viel leichter. was soll mann mit so einem mann ,ich habe immer wieder gehofft das er sich endert doch es kahm von ihm nichts. jetzt habe ich ihn verlassen ,und nun hat er alles verlohren mich und die kinder.für mich hat sich nicht viel verändert für ihn alles.schade um die jahre ,warte nicht zu lange #blume