trennung wegen "zwangsheirat"

hallo ihr lieben, meinproblem ist folgendes ich war drei jahre mit einem moslem zusammen(ich bindeutsche),wo raus auch ein kind entstand,er lebt seine religion aber nicht wirklich. er trennte sich ende 2004 von mir weil ich sein leben leben wollte. vor 2 monaten wollte er mich wieder zurück und ich gab ihm die chance. vor zwei tagen machte er wieder schluss weil e nun heiraten müsse. ich war total baff. er sagt er liebt mich undes tut ihm leid aber sein vater hätte ihn sehr in die mangel genommen so das er einwilligen musste. ich bin total verzweifelt weil ich nicht verstehe wieso er nicht einfach nein sagen kann. ich würde es so gerne verstehen, er sagt ich könnte das nicht verstehen und will es mir daher nicht erklären. bitte bitte wnn irgendjemand sich die zeitnimmt ich brauche rat!!! kann er bzw ich da nichts tun. ich hab mich gut mit seiner schwester verstanden ich würde sie so gerne anrufen aber mein ex möchte das nicht.
kann mir das irgendjemand erklären!!!!!!??????#kratz:-(

1

vergiss es, du bist deutsch und er ist der bessere mensch.

2

Das ist nicht selten in einer gewissen muslimischen Gesellschaftsschicht der Fall:
An den deutschen Mädchen und Frauen stoßen sich die Muslime die Hörner ab (an die muslimischen Mädchen und Frauen kommen sie ja nicht heran), geheiratet wird aber eine "züchtige" muslimische Jungfrau (leider manchmal auch gegen deren Willen).

18

Ich kann nur eins sagen,und zwar das es keine richtigen Türkische Männer gib.Wäre es nähmlich so dann würde er bei seinem Vater um dich kämpfen.Aber nein Vater ist Gesetz.Ich kene das aus eigener erfahrung.Ich war mit einem Türken verheiratet.Bin selber Moslem.Aber ich akzeptiere jeden Glauben so steht es im Koran was Viele solcher Leute verleugnen!!Nun bin ich mit einem Deutschen Mann verheiretet und bin überglücklich das ich mich damals scheiden lassen habe.Denn die Ehre eines Mannes liegt in der Vagina der Frau.Von da her kann ich dir Raten vergiss ihn auch wenn es schwer ist!!Du warst nur ein spielzeug für ihn.Sei mir nicht böse. aber wie gesagt ich kenne die erziehung der angeblich Moslemischen Männer.mfg

19

Er hat sich mit Dir amüsiert. Mehr nicht.

Trenn Dich, zieh einen Strich drunter. Und richte Dir ein schönes Leben ohne ihn ein. Unterhalt für Dich! und Dein Kind klagst Du am besten ein.

Vermutlich meint er noch, wenn er verheiratet ist, kann er nach Belieben weiter mit Dir ins Bett hüpfen...

Alles Gute

Manavgat