HILFE ...... Ich kann nicht weiter !!!

hallo...

Ich hoffe, dass mir jemand einen Rat geben kann!

Wir haben uns schon wieder gestritten und geschlagen – wie immer #schmoll


Es war einfach der Höhepunkt – zu laut , zu heftig und körperlich sehr schmerzhaft !!!#heul


Doch erst mal eine kleine Info :

- Ich(27) bin Ungarin mit Unbefristeter Aufenthaltserlaubnis.
- seit 4 Jahren verheiratet – geheiratet haben wir in Dänemark!!!
- wir haben eine kleine Tochter – sie ist 3 Jahre alt
- Mein Mann hat einen Vollzeit job
- … und ich verdiene leider keinen Cent – bin ich noch Hausfrau und Mutter
- würde sehr gerne arbeiten gehen , doch es ist leider nicht so einfach eine stelle zu finden !!


ich habe meinem Mann gesagt, dass ich mich von ihm trennen werde ….

Wir streiten nur noch ,schlagen wir uns gegenseitig vor die kleine …und das schon seit über 3 Jahre !!!!#schmoll


er geht den ganzen Tag arbeiten, und interresiert sich sonnst nicht wirklich viel für uns#augen


Sex haben wir schon lange nicht …. Und ich liebe Ihn einfach nicht mehr ….

Nun droht er mir unser Tochter wegzunehmen... er würde sogar lügen und dinge erfinden , nur um mich als schlechte Mutter darzustellen … und somit natürlich die alleinige sorgerecht zu kriegen !!!#heul :-[


Er hatte mir schon mehrmals mitgeteilt , dass ich IHN erstechen(töten) soll …..nur bei dem fall werde ich das Kind bekommen ….. sag mal , es ist doch krank oder nicht ?:-%


Ich habe unglaubliche angst …. Ich kann nicht ohne meine „Engelchen“ leben …. Ich war für Sie immer da …. Jeden tag und jede Sekunde …..

Ich frage mich jeden tag….. was muss ich tun, das wir endlich glücklich werden …. und wir einfach ruhe haben.


bitte gebt mit schnell antworten

danke #blume


Szilvia und mein „Engelchen“ Vanessa


1

Hallo Szilvia!

Was ich da gelesen habe, finde ich absolut furchtbar! Euer Kind tut mir richtig leid, dass es schon so schlimme Sachen mitansehen musste.

Ich würde mich an deiner Stelle sofort von ihm trennen und mit deinem Kind in ein Frauenhaus gehen. Auch wenn er dir droht, dir dein Kind wegzunehmen und auch lügen würde, kannst du unter den Umständen wohl kaum ein glückliches Familienleben mit ihm führen.

Es gibt viele Väter und viele Mütter die vor Gericht lügen, um das Sorgerecht zu bekommen. Geh am besten so schnell wie möglich zum Anwalt und lass die beraten. Du kannst z. B. das alleinige Aufenthaltsbestimmungsrecht, die alleinige elterliche Sorge usw. beantragen.

2

Nun beruhig dich erst mal. Wenn du so eine schlechte Mutter wärst, dann hätte dein Mann dich sicherlich nicht die letzten 3 Jahre um dein Kind kümmern lassen. Die Chancen für dich stehen also sehr gut, wenn du ihn "endlich" verlässt.

Eure Schlägerei ist ein Unding und ich möchte nicht wissen, inwiefern deine Tochter schon für die eigene Zukunft geschädigt ist. Wenn du für dich schon die Trennung nicht durchziehen kannst, dann wenigstens für deine Tochter. Nimm sie und ziehe erst mal in ein Frauenhaus, dort wird dir dann weitergeholfen.

LG
Anja

3

Hallo Ihr beiden,
#liebdrueck

daß hört sich ja echt nach dem Ende Deiner Beziehung an.
Daß gegenseitige schlagen vor Kindern finde ich unverantwortlich von beiden Elternteilen.
Das soll kein Vorwurf sein, ich kenne auch Situationen wo man sich mal nicht beherrschen kann.

Aber laut Deiner Geschichte geht das ja schon drei Jahre. Da sollte man unbedingt was ändern.

Du brauchst auch keine Angst haben daß man Dir Vanessa wegnimmt, aufgrund Lügengeschichten von Ihm oder ähnliches.
Dazu braucht es mehr.

Gehe auf alle Fälle zu einer Sozialen Stelle, die Dich dazu beraten.
Pro Familia ist so eine Stelle, oder eben Frauenhäuser.

Da kannst Du auch erzählen daß Du Angst um Dein Kind hast.

Ist die Angst um Vanessa denn wirklich der einzige Grund der Dich an einer Trennung hindert?

Unternehm unbedingt was, zum Wohle Deines Kindes und für Dich.

Wünsche Euch alles gute.
Micha:-)