Ex jedes mal weinen wir beiden

huhu Ihr lieben

Ich habe mich 8 Monaten von meinen Ex getrennt wir waren 5 Jahren ein paar. Er ging mir damals nur noch auf dem Keks, hatten aber soweit eigentlich eine Harmonische Beziehung ohne viel Streit.
Wir haben noch heute Kontakt und verstehen uns nach wie vor.
Auch die gemeinsame Seelenverwandschaft ist immer noch vorhanden.

Ich habe die entscheidung getroffen mich von ihm zu trennen.
Ich habe kein Schmerz empfunden keine Gefühle mehr für Ihn.
Das Liebesleben zwischen uns beiden lief nicht mehr.
Kein Sex und ich habe ihn immer wieder abgewiesen und blockiert.
Wir hatten oft darüber gesprochen, aber ich war immer gegenüber ihm gefühlskalt.

Das waren die Hauptsächlichen Gründe warum ich mich für eine Trennung entschieden hatte. Ich wollte ihn nichts mehr vorspielen, das ich mir nur noch wie Bruder und Schwester gefühlt habe.

Mittlerweile habe ich einen neuen Partner und wir bekommen auch ein Kind zusammen. Die Harmonie ist nicht so vorhanden. Wir ecken oft aneinander durch unterschiedlche Ansichten und fühle mich auch oft nicht verstanden. Was ich aber am Anfang nicht so war.

Ich habe schon öfters gesagt das an dieser Beziehung zweifel und nicht weiß ob unsere Beziehung das stand hält. Weil kein Ausweg mehr weiß,
ich aber wünschen würde. Es tut so weh, aber ich weiß nicht weiter.

Die Frage die ich mir stelle, mal davon abgesehen das ich ein Freund habe. Habe ich mich als ab und zu mit meinen Ex getroffen da wir den Kontakt aufrecht erhalten.
Nur öfters ist es schon vorgekommen, das wir beide jedes mal miteinander weinen und wissen beide nicht warum.
Ich habe ihn schon gefragt und er mich, warum wir das so oft tun.
Und dann uns beide jedes mal trösten. Er und ich habe darüber gesprochen, aber wir wissen keine Konkrete Antwort dafür.
Selbst, wen wir uns Sms geschrieben haben sowie online. da können wir uns ja nicht sehen. Hat er und ich zugegeben das ihm als schon die Tränen gekulert haben.

Warum tue ich das, obwohl ich mich von Ihm getrennt habe?

Ich verstehe die Welt nicht....

Lieber Gruß und danke schon mal für Eure Postings

Luna

1

vielleicht seid ihr einfach zu nah am wasser gebaut.

2

"Und dann uns beide jedes mal trösten."

.... Aaaaah jaaaa ....;-) knick knack

3

Vielleicht weil Du in Deiner jetzigen Beziehung auch nicht glücklich(er) bist?

Vor acht Monaten getrennt und schon einen neuen Partner, zusammenleben und schwanger - wow. allein das Tempo würde mir Tränen in die Augen treiben.

Lichtchen

4

Du bist schwanger und da ist man einfach nah am Wasser gebaut... Vielleicht ueberlegst Du das naechste Mal etwas besser bevor Du schwanger wirst. Du schreibst Du hast von Anfang an an der Beziehung gezweifelt??? Ich verstehe sowas ja wirklich nicht...

5

Deine geschicht könnte meine sein, ich war auch 5 jahre mit meinem Ex zusammen, es lief mal gut mal schlecht, wir wollten heiraten...

dann eines tages traf es mich wie ein blitz... da war jemand der mir aufmerksamkeit schenkte usw.... nach der ersten verliebtheit, und meiner schwangerschaft ging es nur noch berg ab... heute stehen wir auch in trennung weil einfach alles viel zu schnell ging...

ich würde mir wünschen das vieles anders gelaufen wäre...

hör auf dein herz...

6

Hi,

du bist ss von deinem neuen Partner und triffst Dich mit deinem Ex, sms, Mails....

Du solltest Dir mal langsam im klaren sein, was Du wirklich willst.

Du bist auch jetzt nicht glücklich und es ist nur eine Frage der Zeit, bis Du Dich wieder trennst oder Dein Ex mal auf den Tisch haut....

Wie fändest du es, wenn er sich immer wieder mit seiner Ex treffen würde, sms und Mails...wärst du auch so locker???

Erst denken, dann handeln, denk doch mal an Dein Kind.....

7

Hallo luna,

ich denke einfach, das ihr beide noch aneinander hängt. Ich find das irgendwie süss.

Da du in der neuen Beziehung nicht glücklicher bist, merkst du vielleicht unbewusst, was du an deinem Ex hattest.

Lg und alles Gute