Ex will sein Geschenk zurück

Hallo,

eigentlich ist es dieser Mistkerl gar nicht wert das ich mich über ihn ärgere. Es wurmt mich aber doch und darum erzähle ich mal: Wir haben uns vor 2 Wochen getrennt und er will seinen Schal den er mir voriges Jahr geschenkt hat zurück. Es geht mir nicht um diesen hässlichen Schal sondern ums Prinzip. Er kriegt seinen Schal und zwar morgen. Ich soll ihm den Schal auf die Terassenbank legen. Das mit dem Schal hat er erst gesagt als ich ihn gebeten habe mir meinen Wohnungsschlüssel zurückzugeben.
Würde mich zugerne wegen dem jetzt rächen aber dann sieht es so aus als wäre ich gekränkt und würde ihn noch lieben (stimmt nicht).

Hätte ihr ne "nette" boshafte Idee die nicht billig rüberkommt#schein?
Danke
Sarah

1

Hat er gesagt, in welchem Zustand er den Schal wiederhaben will?

2

Nein hat er nicht;-)

3

Ich bin stets gegen Rachegedanken aber den Schal würde er entweder kleingeschnitten oder fein aufgeribbelt als Wollknäuel wieder bekommen, wenn er so ätzend kleinlich ist!

LG,

HH

4

Hallo!

Kaputt machen würde ich den Schal nicht, dass schaut dann so aus, als ob du gekränkt wärst...ich würde eher das Gegenteil machen. Ihn evt. noch einen zweiten Schal dazulegen mit einem Zettel auf dem z.B. steht, ...ich bin ja nicht kleinlich und falls dir der eine Schal nicht langt, schenk ich dir gleich noch einen zweiten dazu :-p

Also ich würde ihm so nochmal durch die Blume schreiben, wie kleinlich und kindisch sein Verhalten doch ist und das es dir egal ist und da drüber stehst...

Berichte mal, was du nun gemacht hast und wie es ausgegangen ist ;-)

LG janamausi

11

auf den zettel würd ich schreiben: SO; NUN HAST DU AUSGESORGT FÜR DIE NÄCHSTEN ZWEI FREUNDINNEN....
lg sina:-p

5

Aufribbeln und dann Stricknadeln dazulegen! :-p


Nee, im Ernst - kaputtmachen würde ich den Schal nicht. Aber vielleicht mit einem besonders penetranten billigen Parfüm einmüffeln...hmmm, gibts eigentlich noch das gute alte Juckpulver aus den 80ern? #schein

LG
Edea

6

wie wärs mit absichtlich zu heiß waschen? Willst ihn ja nicht dreckig zurückgeben, oder?
;-)#schein

7

was haltet ihr davon:

Lieber Meister Proper,

wie gewünscht, erhältst du hier den Schal zurück, den du mir geschenkt hast.
Damit keine Rückstände mehr von mir darauf zu finden sind, habe ich ihn bei 95 Grad gewaschen.

Mit allerliebsten Grüßen:-p

8


genial

#drache

9

Das ist doch albern..... :-(

10

gib ihm den schal ohne jedes weitere kommentar zurück.

denn er erwartet jetzt von dir eine reaktion und wenn du ihm keine bietest wird ihn das noch mehr fuchsen.

also, einfach links liegen lassen.

12

Komischer Kerl, er verlangt Geschenke zurück??#augen
Das finde ich aber mehr als peinlich.

Ich würde warscheinlich alle Geschenke zusammensammeln
die er Dir jemals geschenkt hat, in eine schöne Geschenkbox
packen, hübsch verpacken, Schleifchen drum und eine kleine
Karte auf der steht: Damit Du jetzt nicht jede Woche fragen mußt!

Typen gibt's...#kratz

13

... das ist super ... :-)

14

Hallo Sarah,

einfach drüber stehen! Sein Verhalten ist einfach kindisch und bedarf keiner weiterer Reaktionen von Deiner Seite, denn sonst würdest Du Dich auf dieses Niveau herablassen ;-)!

Also den Schal abgeben und Dir denken "was ein armer Mensch!" :-p!

Er erwartet ja eine Gegenreaktion und will Dich aus der Reserve locken und den Gefallen würde ich ihm NIE tun!!! DAS KRÄNKT IHN VERM. MEHR ALS JEDE ANDERE REAKTION!!

Dir alles Liebe!

Tati