Mein Leben ist total kaputt und ich weiß nicht mehr weiter

Hallo ihr Lieben,

muss ihr jetzt einfach mal einen Beitrag schreiben, weil ich echt nicht mehr weiter weiß. Ich bin jetzt im 9. Monat schwanger und wurde von meinen Partner mitte Dezember verlassen. Ich hatte herausgefunden das er auf einer sogenannten Fremdgehseite (poppen.de) angemeldet ist und mir sein Profil angesehen.
Mir hat es mein Herz zerrissen, als ich das alles gelesen habe, vor allem was er über mich geschrieben hat. Diese Sätze verfolgen mich heute noch!
Ich weiß auch das er intensiv immer wieder neue kontakte zu anderen Frauen gesucht hat, egal wo, überall ist er auch angemeldet. Ich hatte an diesem Tag einen Nervenzusammenbruch und ihn angerufen, seine Reaktion war, mir aufzulegen und ne sms zu schreiben, das er nicht mehr nach hause kommt.
Seitdem wohnt er jetzt wieder bei seinen Eltern im Kinderzimmer und lebt in vollen Zügen sein Single leben. Jedes Wochenende Partys und viele Frauen. Haut sein Geld nur so raus, weil schließlich arbeitet er ja auch hart dafür.
Ich verstehe das alles nicht! Ich bin für diesen Mann extra aus meiner Heimat zu ihm gezogen (510 Km) um mit ihm ein gemeinsames Leben zu führen.
Ich war mir meiner Sache so sicher, ich habe aus einer früheren Beziehung einen Sohn und mein Sohn und ich habe keiner schöne Zeiten hinter uns und das wusste er alles. Er wollte unbedingt das wir kommen und jetzt?
Er schmeißt uns einfach so weg!?
Und sein eigenes Kind was ich in mir trage ist ihm total egal, das einzige was er dazu sagt ist, das er das Kind nicht akzeptieren kann und damit ist für ihn alles erledigt.
Ich hätte es ja abtreiben können.
Das ist so ein Schlag ins Gesicht, ich weiß nicht mehr wie damit umgehen soll. Klar das Kind war von uns beiden nicht geplant, aber ich wusste nicht einmal das in dieser bestimmten Nacht was zwischen uns gelaufen ist. Wir waren feiern und ich hatte einiges getrunken, er hätte es mir doch rechtzeitig sagen können, dann hätte ich die Pille danach genommen und das Sache wäre erledigt gewesen.
Er wusste doch das ich nichts zur Verhütung nehme, weil das war ihm ja zu teuer.
Jetzt sitze ich hier in einer fremden Stadt und bin total alleine. Seine Freude mit denen ich mich eigentlich auch sehr gut verstanden habe, meiden mich auch.
Es tut so verdammt weh!!! Ich versuche mich jeden Tag durch zu kämpfen, aber diese Einsamkeit zerfrisst mich.
Ich habe ihn so geliebt und ich glaube ich tue es immer noch, was auch viele nicht verstehen können. Ich kann es nicht mal selber, nach allem was jetzt so passiert ist.
Er fehlt mir! Und dann steht ja noch die Geburt an, die Ärzte wollen den Kleinen per Kaiserschnitt holen, weil sie glauben das ich eine normal Entbindung psychisch nicht schaffe. Ich hab so eine schweine Angst davor.
Ich weiß einfach nicht mehr wie es weiter gehen soll.
Jeder lebt sein Leben, feiert Partys und ich bekomme gar nichts mehr mit. Fühle mich wie tot.
Aber ich hätte das Baby nicht abtreiben können, es kann doch auch nichts dafür, oder?
Jetzt hab ich dann 2 Kinder von 2 Männern, meinen Stempel habe ich jetzt für die Öffentlichkeit schon weg.
Ich werde doch nie wieder ein Chance auf eine normale Partnerschaft haben, wer will schon eine Frau mit 2 Kindern von 2 Männern? Und wie soll ich jemals einen Mensche wieder vertrauen?
Ich hoffe hier sind auch noch Frauen, die mein Schicksal teilen und mir hier schreiben.
In der Hoffnung einen Rat zu finden weiter zu machen, schon alleine wegen den Kindern.
Würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße
Sam

1

Hallo Sam,

das tut mir sehr leid für dich!!!

Was muss dein Ex für ein Idiot sein, wenn er sich so rücksichtslos und egoistisch verhält! Ich weiss, dass es dich nicht sehr trösten wird, aber dem lohnt sich wirklich keine Träne nachzuweinen!

Kannst du nicht vielleicht wieder in deine Heimatstadt zurückziehen? Zu deiner Familie vielleicht. Damit du Unterstützung hast und nicht so viel alleine sein musst.

Hoffe, dein Ex zahlt wenigstens Unterhalt für sein Kind, echt unfassbar, wie sich manche verhalten...

Drück dich lieb und wünsch dir alles Gute.
Angeloona

2

Das Beste was du machen kannst - verziehe zurück.

Frag deine Eltern und Freunde nach Unterstützung oder nem Darlehen, somit kommst du zur Ruhe und kannst neu anfangen - vor allem ohne diesen Klotz am Bein.

Was bringt es ein Baby in einer leeren und tristen Umgebung aufzuziehen, wenn du nicht mal mehr in der Lage bist, mit Anteil daran teilzunehmen.

Viel Glück #klee

3

hallo du!

geh wieder nach hause!ich weis ist einfach gesagt,aber da wirst du bestimmt nicht glücklich.
er ist vielleicht der lacher von heute...aber du auf GARANTIE der lacher von morgen!
glaub mir,alles was man tut kommt doppelt wieder zurück!
er wird seine gerechte strafe bekommen...

und weist du was ich glaube?
er ist von dir erwischt worden und er ärgert sich die grütze das sein versteckspiel aufgeflogen ist!

du findest schon noch einen mann,wer dich liebt nimmt dich auch mit 2 kindern!
und das die beiden von 2 vätern sind...ist doch völlig schnuppe!
ich habe 4 kinder von 3 männern...ist auch nicht besser,hab auch 3 mal ins "klo" gefasst,aber meine kinder möchte ich nicht mehr missen!

bekomm du erstmal deinen kleinen mann,erhol dich dann nach der geburt für 1-2 monate und dann schau nach vorn und mach das du da weg kommst!
vergess nicht zum jugendamt zu gehen...er soll zahlen,es ist auch sein kind!

ich hab das selbe durch und ich habe ihn auch abgöttisch geliebt,aber irgendwann kommt die wut und was meinst du wie man über sich hinaus wächst...
du schaffst das,denk an deine beiden männer und dann weiste wofür du es tust!

drück dir die daumen und wünsch dir alles gute


lg nicole

4

Hallo Sam,
als ich deinen Beitrag gelesen habe, dachte ich sofort...den könntest du auch geschrieben haben...Lese doch mal meinen Beitrag hier im Forum "Trennung"von Ende Januar("Im 7.Monat schwanger vor die Tür gesetzt")Ich kann voll nachempfinden, wie du ich jetzt fühlst.Ich hab von Ende November bis Mitte Januar total unter Schock gestanden. Konnte das mit meinem "Denken" nicht nachvollziehen, was da in einem "Männerhirn" abgeht.Ich habe jetzt auch 2 Kinder von 2 Vätern(bzw. auf meine 2.Tochter warte ich täglich)u. dachte genauso wie du...aber warte ab..irgendwo läuft derjenige rum, der dich und deine 2 Kinder zu schätzen weiß u. nicht auf so eine demütigende Art u.Weise mit einem umgeht! Die Männer, die ständig auf dem Sprung sind, sich bei anderen Frauen beweisen zu müssen, obwohl sie eine Partnerschaft haben, sind es nicht wert, das man (frau) ihr Leben mit ihnen vergeudet.Ich bin über all das erlebte auch noch nicht hinweg...aber es wird von Tag zu Tag besser...Und auf solchen "Typen"wird frau nicht mehr hereinfallen...Ich wünsch dir ganz viel Kraft....es kann nur die Zeit für dich arbeiten....aber du schaffst es...
viele Grüße,
Petra

5

liebe sam,
also mir lief es eiskalt den rücken runter als ich deine geschichte gelesen hab.
ich bin vor fast 3 jahren mit meinen kindern zu meinen damaligen freund gezogen. 200km weit. hab ein schönes haus mit garten aufgegeben. er wollte sofort heiraten und ich willigte ein. diese ehe war schlecht als recht.
im november bin ich drauf gekommen, durch einen zufall, das er im internet eine anzeige aufgegeben hat ums sich frauen für sex zu suchen. hab ihn kurzerhand zur rede gestellt und er er hat mir eiskalt ins gesicht gesagt, das er fremd gegangen ist. ich dachte meine welt bricht zusammen. nach langen hin und her hat er sich ein zimmer in der nähe genommen und wir haben langsam wieder angefangen kontakt zu knüpfen. ich war auf den besten weg wieder vertrauen zu beommen. aber am sonntag bin ich drauf gekommen, das er immer noch sucht. hab ihn kurzerhand vor die tür gesetzt. jetzt ist er angekommen und will hier wieder einziehen, egal ob ich da bin oder nicht. er hat auch einen schlüssel. hab jeden augenblick angst das die tür aufgeht und er steht da.
jetzt such ich arbeit und dann kann ich erst eine wohnung suchen. sitzt hier auch sehr sehr alleine rum und grüble nach, warum ich so blöd war hier her zu ziehen. aber sam: denk nicht was war sondern sehe nach vorne. was zurückligt ist nicht mehr zu änder. es ist keine schande hinzufallen, aber eine wenn man nicht mehr aufsteht!
sam, du schaffst das!
freu dich auf DEIN kind!das wird dir kraft geben!
ich kann hier net weg, weil meine tochter gerade schulprüfung hat und hier wahrscheinlich weiter in die schule gehen will.jetzt mach ich einen schritt vor den anderen, anders gehts sowieso net.
laß dich gut beraten, auch beim jugendamt
sam, ich wünsch dir alles gute

walburga

6

hallo,

mal eine frage:ist das seine oder deine wohnung?wenn es deine ist,kannst du jederzeit das schloss auswechseln und hast ruhe!!
ob du ihn zurücknimmst,liegt alleine an dir und deinem bauchgefühl,ob es das richtige für dich ist.lass dir da von keinem reinreden.warum suchst du dir erst eine arbeit und dann eine wohnung?geh zum amt,die helfen dir weiter.
ich habe auch ein halbes jahr von hartz4 leben müssen mit zwei kindern und es hat keinen schlechten menschen aus mir gemacht,im gegenteil.ich lag am boden,man hat auf mir rumgetrampelt und ich bin stärker als zuvor wieder aufgestanden.das ist so ein schönes gefühl,schritt für schritt seinen eigenen weg zu gehen!!die kinder profitieren auch nur davon,wenn die mama selbstbewusst ist.
lg und glück auf,
biggi01

7

hallo sam,
du bist jetzt traurig,was ich durchaus verstehen kann aber:
du hast die kraft nach vorne zu blicken und das alles zu schaffen auch wenn du es jetzt wahrscheinlich noch nicht merkst.wein ruhig,wenn es dir hilft.jede träne,die du abends in dein kissen weinst,wird dich morgens stärker wachwerden lassen!(eigen erfahrung)
alleine stehst du bestimmt nicht da!!ich kann mich da nur meinen vorrednern anschließen.wenn es dir besser geht,ziehe zurück in deine gewohnte und feste umgebung.angst vor der geburt?brauchst du nicht.denk daran,DU bekommst das kind,DU schaffst das auch ohne ihn,DU kannst das kind lieben und so erziehen,wie DU es für richtig hältst,während er seine feierei liebt.überleg mal,was du da für einen vorteil hast.er wohnt wieder bei mama und papa?ganz schön arm,find ich.zeigt nicht viel von verantwortungsbewusstsein und seine eltern machen das auch noch mit? ich denk mal die wissen nur "seine" wahrheit.
einen stempel hast du schonmal garnicht.
eine bekannte hat auch zwei kinder von zwei männern und wird demnächst sogar heiraten,weil sie einen ehrlichen mann gefunden hat,der sie so akzeptiert wie sie ist,inkl.der kinder.man weiß ja vorher worauf man sich einlässt.
anlaufstellen für alleinerziehende gibt es jede menge,man muss sich nur mal damit auseinandersetzen.aber es ist keine schande,hilfe anzunehmen,denk auch an die kinder.
lg und glück auf
viggi01

8

Ich Danke Euch allen für die aufbauenden Worte, die haben echt gut getan.
Das ich wieder zurück gehe, lass ich erst mal im Raum stehen, weil ich erstmal die Geburt hinter mich bringen will und dann ist es auch nicht ganz so einfach, weil mein Großer hier seinen Freunde hat und ich ihn nicht schon wieder aus allem raus reißen will.
Meinen Ex sehe ich hier ja so auch nicht, da er ja keinerlei Interesse an uns hat.
Die Wohnung gehörte uns beide, aber er darf hier nicht mehr rein und er hat auch keinen Schlüssel mehr.
Jugendamt weiß auch bescheid und habe auch von denen Hilfe angenommen.
Bin auch ständig bei der Schwangerschaftsberatung. Also von daher, hab ich alles an Hilfe angenommen was mir anbot.
Aber den seelischen Schmerz werde ich einfach nicht los. Die Bilder in meinem Kopf, die Sätze was ich gelesen habe.
Aber ihr wisst was ich meine, ich finde es erschreckend wie viele Frauen es doch gibt, die mein Schicksal teilen.
Und wie einfach es sich die Männer machen können.

Lg Sam