Wie verhalt man sich wenn man jemanden seit langer Zeit wiedersieht/h?

Hallo,

etwa vor einem Jahr habe ich jemanden kennengelernt, war sehr nett, haben schnell relativ viel Zeit miteinander verbracht. Plötzlich kam keine Meldung mehr. Absolute funkstille. Selbst auf mein Nachfragen hin kam nichts. Ich war verwirrt, traurig und vor allem sauer...nun ein jahr später ruft er mich an. Tut so als wär nichts. Wie kann ich das deuten? Soll ich darauf eingehen in der Hoffnung zu erfahren warum er das getan hat? oder soll ich abblocken?

Danke für eure Hilfe

1

ich würde nicht drauf reagieren. kenne sowas auch. nach einem jahr war der herr auf suche zum paaren =) und meinte: och die olle könntest ja mal anrufen....

im vorfeld hatten wir (noch) nichts. hätte sicher etwas werden können...aber gefühlsmäßig war ich damals noch woanders.

naja nach einem jahr brauchte der typ auch nemmer ankommen...

wäre doch kein problem gewesen zu sagen: hey, ich brauch abstand oder hab probleme und würd erstmal gern kein kontakt haben.

aber einfach so verschwinden? find ich nicht fair...

3

Jo so kommt es mir auch vor...unglaublich. Mal schnell das Telefonbuch vom handy durchkramen und abchecken bei welcher Dame man noch nicht verschissen hat *lach*

#augen

2




ABBLOCKEN




LG

4

Das mach ich auch, abgesehen davon war ich sehr überrascht, als der mich angerufen hat - ich wusste erst garnich wer dran ist :-p

5

Ich würde ihn ignorierne und wenn er nicht aufhört ihm sagen, dass ich keinen Kontakt mehr will.

6

Ich denke, dass mach eich. Passt eh nicht in mein derzeit etwas verkorkstes leben. Siehe anderes Posting von heute. Da braúch ich nicht auch noch einen Stelzbock.