Mittwoch, was gibts heute

Guten Morgen.

Kaiserschmarrn, vorab eine Suppe.

Die Nacht war nix. Erst konnte ich lange nicht schlafen, dann hat der Kleine mich mitten in der Nacht geweckt.

Ich mache mich jetzt gleich fertig fürs Büro.
Am Nachmittag hat der Grosse ein paar Kinder eingeladen. Leider ist das Wetter schlecht. Mal sehn, was sie dann machen.

Am Abend ist dann in unserer Gemeinde noch der Gedenkgottesdienst für alle im August Verstorbenen. Der Jahrtag meines Bruders ist erst nächste Woche, aber meine Mutter würde da gerne hingehen.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

1

Guten Morgen zusammen,

@hexle84:viel Kraft heute für den Gottesdienst bzw. für den Jahrtag nächste Woche 🙏

Ich bin seit halb drei munter, der Schwindel packt mich sogar im Liegen. Habe heute wieder Termin beim Gyn. da werde ich es ansprechen. Hoffentlich ist alles in Ordnung mit dem Bauchzwerg.
Mein Mann bringt u holt die Kids aus dem Hort,sodass ich vor dem Termin bzw. Arbeit nicht hetzen muss.
Nach der Arbeit wollte ich mit der Kleinen die Einladungen für den Schulanfang basteln bzw. schreiben ansonsten ist nix geplant.
Zum Essen gibt es Kartoffeln, Spinat & Ei #mampf

Seid lieb gegrüßt #winke
Mama121522

2

Guten Morgen zusammen!

*Kartoffeln, Spinat, Fischstäbchen und Ei*

Die Nächte sind derzeit nicht wirklich erholsam. Ich träume total wirres Zeug, was mich dann einfach nicht weiterschlafen lässt....
Heute steht wieder Arbeit und Tagesmutter an. Nachmittags spielt der kleine eventuell mit seinem Freund.mal sehen ob wir raus können, oder drinnen toben müssen.
Liebe Grüße
Steffi

3

Guten Morgen ☀️

Hier war die Nacht entspannt und erholsam.
Ich war schon mit dem Hund ne Runde laufen, hab die trinkflaschen für die Jungs fertig gemacht und werde mich jetzt gleich mal fertig machen.
Im Moment hab ich auf dem Weg zur Arbeit ne Baustelle die mich jeden Morgen fast ne halbe Stunde kostet….aber sind ja nur noch knapp 8 Wochen, dann Wechsel ich die Stelle und kann Fahrrad fahren.

Heute also wieder Tennis Camp für die Jungs und mein Mann und ich sind im Büro.
Mittags bekommen die Kids Pommes und chicken Nuggets und abends mache ich pizzaschnecken mit Salat.

Ansonsten möchte der kleine nachher Muffins backen für den Besuch bei seinem Freund morgen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und liebe Grüße
Wünschi

4

Guten Morgen.

~ irgendwas untewegs ~

Die Nacht war gut. Wenn auch etwas kurz.

Die Mädels und ich machen heute einen Ausflug zum Schokoladenmuseum in Köln. Wir werden mit dem Zug fahren. Tickets habe ich bereits gebucht. Wir haben feste Zeiten, trödeln ist also nicht 😅 Dort treffen wir uns dann mit meiner Freundin und ihrer kleinen Maus.
Nachmittags geht es dann zurück.

Mein Mann lässt mittags dann den Hund raus, damit es nicht allzu lang für ihn ist.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

5

Guten Morgen,

die Nacht war nicht wirklich gut. Die Zähne machen der Kleinen wieder zu schaffen 🙈.

Die rote Linsensuppe für heute Mittag ist schön fertig. Sonst steht heute nix spektakuläres an. Ich muss endlich ein T-Shirt für die Kleine gestalten, denn mein Schwiegerpapa hat bald seinen 70. Geburtstag und da wollen wir ihn damit überraschen. Sonst Haushalt nebenher.

Zu Essen gibt's heute Abend Nudelsalat mit selbstgemachtem Pesto und Cevapcici.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🌺

Liebe Grüße

6

Guten Morgen,

~mittags restl. Tortellinisuppe, abends Hackfleisch-Reis-Topf~.

Die Nacht war definitiv zu kurz. Wir waren viel zu spät im Bett und ich hatte viel zu früh ausgeschlafen.
Nachdem ich den üblichen Haushalt und die Wäsche erledigt habe, wollen mein Mann und ich zum Wertstoffhof fahren und anschließend gleich Getränke für den Geburtstag vom Mittleren am Freitag holen. Der Große ist schon in der Schule und gibt dort Nachhilfe, die Kleine und der Mittlere werden sicherlich bis mittags schlafen und sich dann mit Freunden treffen.
Heute Abend hat mich die ehemalige Lehrerin der Kleinen zum Essen eingeladen. Als Dankeschön für die 4 Jahre als Elternsprecher.

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch.

LG
Michaela

7

Guten Morgen

#gaehn Irgendwie schlafe ich eindeutig zu wenig in den letzten Wochen.
Die Kleine ist schon wach und die Großen schlafen natürlich noch. #tasse #tasse

Wir wollen später mit Rüherei und Speck Frühstücken anschließend gehe ich mit den Großen zum testen da die Mädels dann zum Bowlen wollen, mit 20 Leuten. #schwitz Die Kleine und ich werden ihre Deutsch und Mathe kenntnisse auffrischen, Mittagschlaf machen und die Ruhe genießen. ;-)

Zum Mittag gibt es den rest Nudelauflauf von gestern #mampf
Am Abend Brote und Rohkost #mampf

Ansonsten wartet die Wäsche und etwas Haushalt. Zu 19 Uhr bringen wir unseren Gast zum Hauptbahnhof, da es mir zu spät ist, das die Große dann allein nach Hause fährt, fahre ich mit. Danach ruft dann eh nur noch die Couch bzw. das Bett. ;-)

LG und allen einen schönen Tag #winke

8

Guten Morgen Mädels,

die Nacht war wieder nix. Halb zwei ging das Handy-Gebimmel von der Großen los. Sie möchte, dass ich früher komme als Montag weil sie nicht schlafen kann #gruebel Das Rückweg-Zugticket für Dienstag ist fix gebucht und lässt sich nicht ändern. Das Flugticket theoretisch schon aber da wir nur Warteliste fliegen und die Tage vorher alle Flieger recht voll sind wird das wohl nix. Abgesehen davon hat die Mittlere Sonntag noch eine Einladung, die möchte ich ihr deswegen nicht versauen. Eventuell geht Sonntag Abend, mal sehen. Aber eigentlich muss sie da jetzt mal durch 🤷‍♀️

Ich sitze gerade beim Zuckertest beim Gyn, ich hasse es. Jetzt ist mir schlecht und Sodbrennen werde ich sicher die nächsten drei Tage davon haben #augen

Wenn ich daheim bin muss ich mit der Kleinen die letzten Klamotten aussortieren, die werden Freitag abgeholt. Nachmittags gehe ich mit ihr und ihrer Freundin ins Kino 🍿 Mein Mann wollte noch Regale aufhängen, mal schauen wo wir das im Tag noch unterbringen. Der Hund muss auch ne große Runde raus, dafür bin ich aber heute nicht zuständig.

Zu essen gibt es #mampf Käsespätzle mit Salat #mampf

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

18

Den Zuckertest fand ich auch immer sehr anstrengend! Hoffe, Du hast es gut überstanden!

9

Guten Morgen. Hier ist es heute auch nass und kalt, nicht sehr einladend draußen.
Mein Großer ist heute im Tonstudio, das 1. eigene Lied seiner Band wird aufgenommen, sie bekommen professionelle Hilfe gratis von einem jungen Mann, der selber eine Musikschule hat und von dem Engagement der Jungs so begeistert ist, dass er sich dafür angeboten hat. Coole Sache. Der Kleine ist im Kiga, und bringt mittag dann seinen Freund mit. Mal sehen, wie das wird, manchmal fällt es ihm schwer, seine Sachen zu teilen und überreizt nach dem Kindergarten ohne Pause wird spannend. Gegessen wird abends warm, es wird Gulasch geben mit Semmelknödel.
Zugleich muß ich heute abend den Tisch für morgen vorbereiten, da hat der Junior dann ja Geburtstag:-)
LG und Hexle: viel Kraft für heute#liebdrueck