Dienstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Bratkartoffeln und Spiegeleier.

Die Nacht war kurz, aber gut.

Die Jungs und ich sind heute zu Hause. Wir fahren den Kühlschrank auffüllen und später dann zur Bücherei.
Das wars dann auch mit dem Programm für heute. Es soll den ganzen Tag regnen.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

1

Guten Morgen,

nachdem ich gestern mal im Büro gearbeitet habe, sitze ich heute wieder im heimischen Büro. Hat beides was für sich.... Ich bin gespannt, welche Entwicklungen das Homeoffice bei uns nach der Pandemie nimmt.

Heute gibt es Putensteaks mit Salat und schnöden Pommes - darauf habe ich einen solchen Appetit.... :-). Ich freu mich richtig drauf.

Nach Feierabend muss ich noch ein bisschen Käse und frisches Gemüse einkaufen. Das verbinde ich gleich mit einer kleinen Radtour. Auf dem Rückweg fahre ich bei einer Freundin vorbei, die noch Blumenableger für mich hat.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

LG
Jule

2

Guten Morgen,

Gyrossuppe #mampf

Die Nacht war früh vorbei aber bis dahin gut.

Wir bringen die Große nachher zur Kita und fahren dann weiter zum Tierarzt. Da steht heute eine Impfung an.
Zuhause muss ich dann unbedingt wichtige Post bearbeiten, dass das wieder zurückgeschickt werden kann.
Am Nachmittag habe ich noch das Entwicklungsgespräch von der Großen in der Kita.

LG Nathalie

3

Guten Morgen zusammen!

Same procedure as every Day...
Nachmittags muss ich noch den Wochenplan und Einkaufszettel fertig machen und dann geht's einkaufen. Dann entscheidet sich auch erst, was es heute Abend gibt.
Wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Steffi

4

Guten Morgen #winke

#koch
Hoffentlich Steak...
#koch

Die Nacht war gut, ich bin gestern zeitig eingeschlafen. Mit der Obstschüssel auf dem Bauch #rofl
Heute wieder das übliche: Arbeit, Kita, Betreuung für die Große. Wenn ich weiterhin außer dem schmerzenden Arm nach der Impfung fit bleibe gehts nach der Arbeit noch zum Essen mit dem Chef.
Nachmittags besuche ich mit den Kindern noch meine Oma.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

5

Guten Morgen ☀️

Heute geht es für mich zurück ins Büro.
Die Jungs haben Tennis Camp bis in den Nachmittag.
Tolle Sache bei dem Wetter.
Ich habe heute Nacht schon ernstlich überlegt die winterdecken wieder vom Dachboden zu holen! So ein trauriger Sommer! ☹️

Heute Nachmittag muss ich dann mal u drehen, was ich für die Geburtstagstorte vom großen nächste Woche noch einkaufen muss.
Ansonsten steht wohl nur rumgammeln an bei dem Wetter.
Schulsachen sind fertig, Bücher können Ende der Woche abgeholt werden und dann kann das neue Schuljahr auch bald starten und ich hoffe so sehr, das es wieder ein entspannteres wird.

Die Kids bekommen heute essen beim tenniscamp und ich werde mit Obst und Joghurt mit ins Büro nehmen.
Heute Abend dann entweder Pommes oder Nudelsalat mit Würstchen.

Habt einen schönen Tag und seid lieb gegrüßt
Wünschi

6

Guten Morgen.
Hier stehen die Zeichnen wieder auf Sonne, zum Glück.
Der Kleine startet gleich mal in die Sommerbetreuung, der Große schläft noch, mein Mann ist schon los zur Arbeit.
Heute muß ich noch etwas nach passender Kuchendeko suchen, mein Kleiner hat am Donnerstag Geburstag. Das WE steht dann auch im Zeichen des Feierns, wir planen einen Ausflug, eine Kinder-u. eine Verwandten/Freundefeier.
Zu essen gibt es heute Rinderfiletsteaks, mit Rosmarinkartoffeln und grünen Bohnen, dazu Pfeffersoße.
Mittags nur was schnelles, mal schauen, was die Kinder möchten.
Nachm. haben wir geplant, eine Großbaustelle im Gästezimmer zu errichten, zum Glück nur aus Playmobil:-D.Schönen Tag Euch
#winke

7

Guten Morgen,

🤔 was wir essen? Versuche gerade mich hier inspirieren zu lassen.

Das Wetter ist für die komplette Woche unterirdisch angesagt, hoffe, dass es doch besser wird.

Ich muss heute mit dem Lütten in die Stadt, die neue Brille abholen, nachdem die andere noch immer nicht aufzufinden ist. Ich vermute, dass sie in der Schule liegen geblieben ist.
Ansonsten ist Bügeln und waschen angesagt, die Körbe mit der Urlaubswäsche leeren sich nur langsam. Letztendlich müsste ich mich dringend um mein Arbeitszimmer kümmern, das schiebe ich immer noch vor mir her.

Nachmittags hat der Lütte Training. Was die Große vor hat weiß ich nicht. Ich hoffe, dass sie mir noch ein paar Klamotten fotografiert, damit ich sie einstellen kann. Mein Mann fährt nochmal in die Niederlande.

Habt einen schönen Tag!

VG

8

Guten Morgen,

die Nacht war ganz gut. Nachdem ich gestern noch mit unserer Nachbarin spazieren und quatschen war, hab ich echt gut geschlafen.

Zu Essen gibt's heute Abend nochmal den Tortellini Auflauf mit Salat.

Ein russischer Zupfkuchen ist schon im Backofen und die Waschmaschine dreht auch schon ihre Runden. Sonst steht heute nicht mehr so viel an. Kuscheln, vorlesen und spielen und spazieren gehen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🌺.

Liebe Grüße

9

Guten Morgen

Die Nacht war gut. Die Mädels schlafen noch und ich trinke in Ruhe meine Tasse aus. #tasse

Die Große holt nachher eine Freundin vom Bahnhof ab, die über Nacht bleibt. Die Großen sind den ganzen Tag unterwegs. Die Kleine bleibt zu Hause und schont ihren Zeh und ich gehe Arbeiten, anschließend hoffe ich endlich die letzten, drei Dinge von den Schulsachen in einem anderen Laden zu finden.

Zum Mittag macht sich die Kleine einfach nur ein Brot #mampf
Heute Abend werde ich dann wohl einen Nudelauflauf oder Chille con Carne machen #mampf

LG und allen einen schönen Tag #winke