Sonntag:01.08.Was gibt es heute?

Guten Morgen zum 1. August,
ich habe schon das gesamte Geschirr v Hand gewaschen, da die Dichtung am Geschirrspüler kaputt ist. Die Wama dreht auch ihre Runde u jetzt lege u bügel ich die gestrige Wäsche. Heute Vormittag wollen die Mädels u ich Kuchen backen, es gibt Mandarine /Schmand. Den Nachmittag verbringen wir bei den Schwiegereltern, Kaffee u spazieren gehen.
Zum Mittagessen gibt gefüllte Zuchini mit Reis u für die Kids Quarkkeulchen mit Apfelmuss #mampf

Liebe Grüße & einen schönen Sonntag ☀️
Mama121522

1

Guten Morgen ☀️,

wir sind seit gestern auch wieder zurück, nach zwei entspannten Wochen in Tirol.

Kaum zuhause, schon rotiert das Rad im Kopf und ich konnte nicht mehr schlafen. Dementsprechend war ich schon eine größere Runde spazieren.

Wir essen heute Fisch mit Kartoffelsalat dazu Gemüse oder grünen Salat.

Den Tag werde ich mit der Wäsche und durchputzen verbringen. Es ist zwar nur staubig, aber bevor ich wieder arbeite, werde ich die Ecken und Fußleisten mal richtig sauber machen, das bleibt immer gerne liegen.

Ansonsten schauen wir, was das Wetter so bringt, ob wir uns noch auf die Räder schwingen.

Habt einen schönen Tag!

VG

12

Dann seid ihr ja hier in der Gegend gewesen ? Hoffe es waren schöne Tage 😊

2

Schönen guten Sonntagmorgen,

die Nacht war ganz gut. Heute Nacht hat es richtig fest geregnet und auch jetzt regnet es noch. Wir werden jetzt entspannt frühstücken und dann wird gelesen, gespielt und nebenher noch ganz alte Fotos digitalisiert. Die hab ich von meinem Onkel bekommen.

Zu Essen gibt's heute Reste vom Zucchinirisotto mit mariniertem Putenschnitzel und Salat 😋.

Ich wünsche euch allen einen entspannten und schönen Sonntag 🌺.

Liebe Grüße

3

Guten Morgen,

~Gyrosauflauf~.

Die Nacht war sehr gut, müde bin ich trotzdem noch.
Für heute ist nicht viel geplant. Ich werde jetzt einmal kurz durch den Haushalt wirbeln, anschließend kochen und mir es nach dem Essen auf der Couch bequem machen und lesen. Es wird also ein Gammelsonntag. Was die Kinder vor haben, weiß ich nicht.

Euch allen einen schönen Sonntag.

LG
Michaela

4

Guten Morgen

Die Nacht war verdammt kurz aber gut. Ich brauch jetzt erst mal einen Cappu und eine Kopfschmerz Tablette #hicks Ich war erst um 2 Uhr zu Hause und der letzte Cocktail war anscheinend zu viel. ;-) Aber der Abend war super und die Kleine hat zu Hause auch gut mit gemachtt. #pro

Die Kleine liegt hinter mir und guckt TV, die Große wird gerade war. Die Brötchen sind schon im Ofen damit wir dann Frühstücken können.

Zum Mittag #koch Kartoffeln dazu Schnitzel und Mischgemüse #koch
Am Abend Brote dazu einen großen gemischten Salat mit Thunfisch #mampf

Wir verbringen den Tag ruhig zu Hause, die Wäsche will ich endlich fertig machen und die Kleine hat sich gestern das Tablet auf den großen Zeh fallen fallen. Gebrochen scheint er nicht aber der Zeh ist mega blau. #schwitz

LG und allen einen entspannten Tag #winke

6

Gute Besserung deiner Kleinen #klee

5

Tortelliniauflauf
Nudel-Brokkoliauflauf

Guten Morgen ,

ich war bereist beim Bäcker . Bisher haben wir uns sonntags immer beliefern lassen und diesmal meinte ich ich gehe selber zu einem Bäcker. Naja, ich wäre gerne liegen geblieben heute Morgen , das ging ja nicht, sonst ist die Auswahl eher gering und dann stand ich im Regen in der Schlange ….. ich glaub das brauch ich sonntags nicht mehr und wähle doch den bequemen Weg 😇

Für heute gibt es keine Pläne. Eine Runde Sport werde ich einlegen und ansonsten schauen wir mal was das Wetter so macht.

Wünsche euch einen schönen Tag

LG

7

Guten Morgen
Die Nacht war nichts. Nach dem Hochwasser haben wir hier gerade eine Stechmücken Plage. So schlimm war es seit Jahren nicht mehr und ich , und mir ich, werde täglich zerstochen #kratz Das ist natürlich nichts im Vergleich zu dem, was andere deshalb gerade erleben.
Heute halten wir es weiter ruhig und ich will etwas mit packen und planen. Leider gab es an unserem Ziel jetzt ein Rekord an Zahlen... In einer der nächst größeren Städte hier ist man allerdings nun auch bei einer Inzidenz ~35. Ach ja.
Heute Mittag gibt es Erdnusssuppe mit Quinoa, heute Abend wünscht sich mein Mann vegetarischen Caesar Salat.

LG

8

Guten Morgen ihr Lieben,

bei uns gibt es heute Gemüse-Kartoffelpfanne mit Schnitzel bzw. für die Vegetarier mit Fetakäse. Die Jungs schlafen noch, die Kleine spielt schon Lego und der Kleine hat Lego Duplo für sind entdeckt.
Ich muss heute einiges an HH erledigen, das Wetter ist eh grau und regnerisch, da passt es.
Am Nachmittag kommen meine Eltern vorbei und babysitten die Kleinen, mein Mann und ich gehen mit den Großen wieder ins Kino. Auch die Große und ihr Freund werden dabei sein.
Abends werden wir dann selbstgemachte Pizza machen.
Allen einen entspannten Sonntag.
Liebe Grüße
Juliane

9

Guten Morgen-spät zwar, aber....😉

Ich esse heute Leberkäse mit Kartoffelsalat. Mein Mann hat Dienst, deshalb der Leberkäse, den mag er nicht.

Ich hab ausgeschlafen, mit einer Folge meiner Lieblingsserie gefrühstückt und der Haushalt ist auch fertig. Jetzt wollte ich eigentlich ein Stündchen radfahren-aber der Himmel sieht gerade schwer nach Regen aus. Deshalb warte ich lieber ab.

Heute Nachmittag gehe ich mit meiner Mutter ein Eis essen. Da freut sie sich. Vermutlich wird unsere Tochter auch mitkommen.

Ansonsten alles ganz entspannt 😊.

Allen einen schönen Sonntag!
LG Jule

13

😂den mag hier auch niemand, außer ich ! Am liebsten mit Spinat😍

10

Hallo 🙋🏻‍♀️ hier gab es grad Frittatensuppe und Moosbeernocken. War vormittags bei meiner Mama u ehemaligen Nachbarn zu Besuch, da musste es was schnelles sein zu Mittag. Nun Couchen wir ein bisschen - Wetter ist kühl und grau.
Nachmittags kriegt mein Sohn wieder Besuch und der Proberaum wird gerockt. Werde den Jungs später einen Kuchen machen u abends dann Hühnerteile aus dem Schmortopf machen, mit Kartoffeln und Tomatensoße.
Lg schönen Sonntag allen😊

Top Diskussionen anzeigen