Sonntag:25.7.Was gibt es heute?

Guten Morgen ☕,
wenn hier alle munter sind, fahren wir in unser Gärtchen u beginnen den Tag mit einem ausgiebigen Frühstück. Ich möchte heute noch die Erdbeeren sauber machen. Bin mir noch unschlüssig ob ich die Mutterpflanze behalte o die Senker. Zum Mittagessen gibt es die Grillreste v gestern u ganz viel Melone #mampf.
Wir werden bestimmt noch eine Runde mit dem Rad durchs Dorf, zum Storchennest u übers Feld zu den Kühne /Kälbchen fahren. Das Landleben ist so schön u entschleunigt so wunderbar ☀️

Liebe Grüße u einen schönen Sonntag 🙋🏻‍♀️

Mama121522

1

Guten Morgen.

Hier wird auch nochmal gegrillt. Dazu gibts die Reste vom Dip und Salat.

Das Wetter ist mies. Das soll die ganze Woche auch so bleiben. Mal sehn, was wir heute machen.

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag

2

Guten Morgen.
In der Nacht hat es wieder arg geregnet, nun sieht es besser aus.
Junior u ich sind grad wach geworden. Fahren nun mal Semmeln kaufen. Dann möchte ich noch einen Kuchen machen zum mitnehmen. Sind Mittag zum Essen bei lieben Freunden eingeladen. Ich hoffe, wir können auch den Pool dort nutzen - je nach Wetter.
Abends steht dann nochmals Kuchen machen an, mein Sohn hat im August Geburtstag, da dann schon Ferien sind im Kiga u viele Freunde nicht mehr in der Ferien Gruppe sind, gibts morgen eine vorgezogene Party im Kindergarten. Es gibt eine Sachertorte mit Werkzeug aus Schokolade oben drauf als Dekoration. Er liebt ja alles rund ums basteln, Sägen, Schrauben u Hammern. Da passt die Torte perfekt 😜.
Lg

3

Guten Morgen,

~Wraps~

Die Nacht war sehr gut, hätte aber gerne länger sein können.
Wir fahren jetzt gleich mit den Kindern zum Testen und das Testzentrum hat leider nur bis 10:00 Uhr auf.
Anschließend werde ich mich ums Essen kümmern und dann bügeln, waschen und Koffer packen.
Durch den Haushalt will ich auch noch mal wirbeln. Den restlichen Tag verbringen wir gemütlich am Sofa. Es sind Gewitter gemeldet.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

LG
Michaela

4

Guten Morgen ihr Lieben,

Wir fahren heute Mittag zu meinen Schwiegereltern und werden dort bekockt. Es gibt Flädlesuppe, Kartoffenpüree und Schnitzel mit Salat. Hinterher besuchen wir meine Schwägerin die im gleichen Ort wohnt zum Kaffee. Ich nehme Kuchen mit. Käse-Kirsch-Kuchen. Wir werden wohl erst Abends wieder kommen.
Allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße Juliane

5

Guten Morgen,

👩‍🍳Schnitzel, Kartoffeln, Erbsen und Möhren

Hier scheint schon so schön die Sonne🌞-ich werde mich wieder im Garten aufhalten. Für nachmittags sind Gewitter angesagt, aber die Vorhersagen ändern sich im Moment stündlich.

Mein Mann hat eine Radtour geplant-er hat sich einen Trainingsplan zusamenstellen lassen von einem Personaltrainer und musste feststellen, dass er sein Fahrverhalten komplett umstellen muss um effektiv zu trainieren.

Ansonsten liegt nicht viel an, Entspannung pur.

Allen einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
Jule

6

Guten Morgen
Endlich wieder daheim. Gefühlt das erste Mal dass ich das sage #schein Die Nacht war kurz da wir noch alle lange zusammen gesessen sind und Gesellschaftsspiele gespielt haben. Hier laufen gerade schon die olympischen Spiele. Die Kinder sind ganz aus dem Häuschen dass Skateboard fahren eine neue Disziplin ist.
Heut Mittag schauen wir uns die Fläche des Wiesenkindergarten Gruppe an. Unsere jüngsten Wechseln für das letzte Jahr die Gruppe.
Davor gibt es Bohnen Chili mit Salat, heute Abend machen wir Flammkuchen.

LG

7

Guten Morgen ☀️

Hier werden heute Burger gegrillt.

Lieben Gruß und schönen Sonntag
Wünschi

8

Huhu #winke

#koch
Paprikagulasch mit Klößen und Mischgemüse
#koch

Die Nacht war gut. Der Morgen bisher auch, bis auf die immer währende Diskussion ums Zimmer aufräumen bei der Großen #augen
Wir wollen gleich noch Haferflockenkekse backen, während das Gulasch auf dem Herd schon köchelt. Nach dem Essen muss die Große noch zum testen für die Ferienfreizeit morgen und abends ist noch Reiten für uns Mädels.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

9

Hallo!

Mein Mann zaubert.

Die Nacht war ganz gut.
Heute feiern wir den Ferienbeginn. Das hatte mein Mittlerer sich letztes Jahr ausgedacht, das wollen wir jetzt jedes Jahr machen. Dieses Jahr halt komplett drinnen wegen meines Großen.
Mein Mittlerer zeichnet für das Programm verantwortlich. Gerade haben wir schon alle mit Gravitrax gebaut.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

Top Diskussionen anzeigen