Mittwoch, was gibts heute

Guten Morgen.

Flädlesuppe.

Die Nacht ging so. Ich hab schon wieder Kopfschmerzen.

Ich mache mich jetzt gleich fertig fürs Büro. Die Kinder sind beide in der jeweiligen Ferienbetreuung.

Am Nachmittag geht der Grosse mit einer Schulfreundin und deren Eltern zum Schwimmen. Mit dem Kleinen besuche ich die Patin der Jungs.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag 🌞

1

Guten Morgen,

~Ofenkartoffeln, glasierte Möhren und gebackener Leberkäse~.

Die Nacht war sehr gut, das Aufstehen allerdings mühsam. Ich kann mich ja zum Glück nachher wieder hinlegen.
Mir geht es zum Glück endlich besser und das Antibiotikum scheint Wirkung zu zeigen.
Der Mittlere und die Kleine sind in der Schule, der Große und ich daheim. Nach dem üblichen Haushalt werde ich wieder die Couch platt liegen. Was die Kinder heute Nachmittag vor haben, weiß ich nicht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch.

LG
Michaela

2

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut.

Wir starten gleich in den bayerischen Wald zur Mutter Kind Kur. Wir fahren mit dem Zug. Ich bin gespannt und Mausi total aufgekratzt.

Gegessen wird aus dem Rucksack 🎒
Melde mich also für die nächsten 3 Wochen ab.

Liebe Grüße 👋

6

Ich wünsche Euch eine erholsame und erfolgreiche Kur. Viel Spaß!

7

Ich wünsche euch eine erholsame Zeit 🍀☺️

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen zusammen,

*Paprikasuppe*

Nacht war viel zu kurz. Dementsprechend platt bin ich.
Heute vormittag bekomme ist meine zweite Impfung. Nachmittags möchte ich noch etwas durch die Wohnung räumen, da Morgen meine Eltern und mein Bruder zu Besuch kommen. Abends freue ich mich auf mein Bett.
Liebe Grüße,
Steffi

4

Guten Morgen #winke

#koch
Baked Feta Pasta
#koch

Die Nacht war gut. Heute wieder der übliche Mix aus Arbeit, Kita und Ferienbetreuung. Nach der Arbeit muss ich noch einkaufen. Die Große hat am Nachmittag noch Volleyball.
Abends gehe ich noch zum Blutspenden.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

5

Guten Morgen,

#mampf Bandnudeln mit Spinat und Gorgonzola#mampf

Puh, da hatte ich gestern meinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub und bin gleich komplett überrannt worden.... Ich hatte nicht mal Zeit für eine vernünftige Pause und war hinterher ziemlich platt. Das kann so eigentlich nicht weitergehen. Schwierig.

Heute arbeitet auch mein Mann wieder und ich muss bis 18.00 h. Ich hab mir aber fest vorgenommen, mittags 3 Stunden Pause zu machen, ich sitze ja schon seit einer Stunde hier.

Nach der Arbeit wird nicht mehr viel passieren. Ein bisschen Haushalt vielleicht. Das Wetter ist sowieso eher couchgeeignet... Ich hoffe, wir bekommen zum Wochenende wieder ein bisschen mehr Sonne.

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!

LG
Jule

10

Das hört sich wahrlich wieder sehr stressig bei dir an. Ich wünsche dir , dass sich bald eine entspanntere Lösung findet .

LG

12

Oh je, das hört sich stressig und nicht schön an bei dir. Pass bitte auf dich auf 🍀

weitere Kommentare laden
8

für mich: gebackener Blumenkohl und Gurkensalat
für den Rest: Ofenkartoffeln, Cevapcici und Salat

Guten Morgen zusammen,

ich war gestern Abend top fit und bin zu spät ins Bett .

Habe gleich Krankengymnastik und dann muss ich mich um die Bügelwäsche kümmern und das Treppenhaus. Meine Salatdose war gestern undicht und als ich ins Büro ging verteilte ich die Soße überall 🙈😂. Wohl habe ich gestern div Flecken übersehen , also wird heute gewischt .

Nachmittags würde ich mich nur auf die Terrasse freuen ,aber der Rasen muss dringend gemäht werden , bevor wir nur noch mit der Sense durch kommen 😉.

Habt nen schönen Tag

LG

11

Guten Morgen.

Die Nacht war ganz gut, obwohl ich mich gestern noch sehr über meine Mutter geärgert habe. Naja.

Mein Mann ist gestern sehr spät heimgekommen, da er am Nachmittag im Haus seiner Tante einen Boiler austauschen musste. Und die Fahrzeit einfach beträgt 1 Stunde.

Zum Essen heute Abend gibt's Schnitzel mit Zucchinirisotto 😋.

Ich wünsche euch einen schönen Tag 🌺

Liebe Grüße

13

Guten Morgen,

In all dem Trubel schaff ich es auch mal wieder🙈
Mein Mann und ich durchleben gerade nicht unsere beste Zeit, eins der Kinder ist in Quarantäne als Kontaktperson usw usw.

Zu essen gibt's heute Zucchini-Kartoffel-Auflauf.

VG und einen schönen Tag 🌻

15

Schön, von Dir zu lesen :-).

Ich drücke die Daumen, dass es bald wieder bergauf geht bei Euch! #klee

18

Ich wünsche euch dass ihr diese Zeit gut übersteht und es bald wieder bergauf geht bei euch! #klee

14

Guten Morgen ☀️
Heute gibt es Reste ausbaden Kühlschrank

Die Wohnung wird immer leerer. Gestern sind alle Möbel, die weg sollten, abgeholt worden.
Gleich ist Physiotherapie für den Kleinen. Danach bringt wir noch Sachen weg.
Später räumen wir wieder. Heute Abend haben meine Männer eine Friseurtermin.
Vg Basket

Top Diskussionen anzeigen