Sonntag:18.07: Was gibt's heute?

Guten Morgen ☕,
ich war gerade nach der großen Maus schauen, da sie dolle gehustet hat. Sie ist v Husten aber garnicht munter geworden. Der Ehemann schnarcht u eine leichte Übelkeit überkommt mich auch, also ist an Schlaf nicht mehr zu denken. Da ich gestern Arbeit gewesen bin, kommt es mir heute garnicht wie Sonntag vor. Na ja, also werden wir heute Vormittag die Taschen der Kids fertig machen. Die Kleine geht morgen wieder zum Schwimmunterricht u die Große hat Projekttag. Der Haushalt hat auch ganz geduldig auf mich bis heute gewartet. Nachmittags sind wir zum Geburtstag eingeladen. Dort wird dann auch gegrillt. Daher gibt es heute ein spätes Frühstück u wir lassen das Mittag ausfallen.
Seid lieb gegrüßt u habt einen schönen Sonntag ☀️

Mama121522

1

Guten Morgen.

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Das hab ich wohl verpasst ☺.

Bei uns gibt es heute Schnitzel und Salat.

Am Nachmittag sollte es dann trocken sein. Wir fahren irgendwo in die Höhe.
Vorher muss ich hier im Haushalt was machen.

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag

2

Guten Morgen

Unsere Nacht war sehr gut. Wir haben alle bis 8 Uhr geschlafen. Nun trinken der Papa und ich unseren #tasse Die Große chillt im Bett, die Kleine liegt hinter mir und darf ein paar Minuten Switch spielen.

Wir werden nur eine Kleinigkeit zum Frühstück essen, da wir noch ziemlich satt vom Grillen gestern Abend sind. #schwitz Die erste WM läuft schon, zwei weitere Folgen noch. Etwas Wäsche steht an und ich werde so nach und nach mal alles zusammen suchen. Dienstag geht es endlich in den Urlaub.

Zum Mittag gibt es #koch Kartoffeln, Mischgemüse und Schnitzel #koch
Am Abend gibt es einen Stullen Teller für die Couch #koch

LG und allen einen schönen Sonntag #winke

3

Guten Morgen,

wir sind nach mehreren Stunden (Stau auf der A8/A7) fahrt gut in Österreich angekommen.

Zumindest wissen wir, was wir essen: Chili vom Carne mit Reis. Bei zwei Kochplatten und eingeschränktem Geschirrangebot, schränkt sich auch die häusliche Kulinarik ein. Aber vollkommen okay.

Vormittags ist Regen angesagt, also probieren wir doch gleich mal den Spa-Bereich aus. Die Kinder den Pool, ich Dampfbad und Relaxliege mit Buch.

Nachmittags erkunden wir das Örtchen und überlegen, planen und buchen für die nächsten Tage etwas Programm.
Alles in allem wollen wir es sehr ruhig angehen lassen.

Habt einen schönen Tag!

VG

4

Habt einen schönen Urlaub und erholt Euch gut !

12

Ich wünsche euch einen tollen Urlaub!

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen ☀️

Unsere Urlaubswoche ist schon wieder um.
Es war wirklich super schön!
Wir waren jeden Tag wandern oder sind mit den MTBs durch die Berge gefetzt und haben nachmittags den Pool des Hotels genossen….es war einfach sehr erholsam.
Das haben wir bestimmt nicht zum letzten Mal gemacht.

Heute muss ich also mal die Wäscheberge erklimmen und im Garten für Ordnung sorgen.

Außerdem wollte ich gleich mal zum Bauern fahren und Salat und Grillsachen einkaufen.
Das Wetter ist traumhaft und soll auch die kommende Woche noch so bleiben.
Da wir noch eine Woche Urlaub haben, lassen wir es ruhig angehen.
Viel unternehmen werden wir wohl nicht, da hier überall die inszidenzwerte wieder ansteigen.
Aber Garten, Pool und Liege ist ja nun auch nicht so schlimm! 😉

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag
Wünschi

6

Guten Morgen,

Spaghetti Bolognese mit viel Parmesan 👩‍🍳

Wir beherbergen heute Freunde, die wegen einer Bombenräumung evakuiert werden. Die Männer brechen gleich z6 einer längeren Radtour auf, wir Frauen geniessen Garten und Pool.

Vorher will ich noch ein bisschen was im Haushalt schaffen. Ein paar Fenster sind schon geputzt, die Wam läuft, Betten sind gemacht.Gleich noch Bad putzen, beide Etagen saugen und bügeln, dann kann ich den Rest des Tages chillen.

Euch einen schönen Sonntag!

LG Jule

7

Guten Morgen,

~Würste und Steaks vom Grill, dazu Salat und Baguette~.

Meine Nacht war sehr gut. Mich hat es komplett umgehauen, so dass ich gestern zum ärztlichen Bereitschaftsdienst musste. Ich habe ne Mittelohrvereiterung, Nebenhöhlenentzündung und beginnende Bronchitis. Nun bin ich die komplette Woche krank geschrieben und nehme Antibiotika. Nächste Woche wollen wir in den Urlaub. Ich hoffe, ich bin dann wieder fit.
Ich werde nachher nur die Wäsche meines Mannes bügeln und ansonsten den Tag am Sofa verbringen.
Der Große liegt ebenfalls flach. Er war letzte Nacht mit Freunden Zelten und mein Mann musste ihn nachts holen, weil ihn ebenfalls die Erkältung dahin gerafft hat. Der Mittlere und die Kleine fahren mit meiner Mutter ins Schwimmbad. Am Abend bricht dann mein Mann zur letzten Arbeitswoche auf und ich werde früh ins Bett gehen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

LG
Michaela

8

Oh nein, Michaela!
Das tut mir echt leid!
Da fragt man sich doch wo das her kommt bei dem ganzen Abstand, desinfizieren etc….aber wahrscheinlich ist das Immunsystem mittlerweile so grundgereinigt, da haut sowas direkt voll rein!
Gute Besserung und ich wünsche Dir, das Du schnell wieder fit bist!

18

Danke für eure Genesungswünsche ❤️. Wir haben an der Arbeit keine Maskenpflicht mehr, die Kinder im Klassenraum ebenfalls nicht. Durch die ganzen Hygiene- und Infektionsschutzmaßnahmen ist man nichts mehr gewöhnt und kam kaum mit was in Berührung. Meine Tochter und mein Mittlerer hatten die Erkältung zuerst. Jetzt mein Großer und ich. Was bei mir wahrscheinlich noch dazu kommt, ist der Stress und Schlafmangel der letzten Wochen. Das rächt sich irgendwann.

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen!

Pizza.

Die Nacht war gut, auch wenn ich viel zu spät im Bett war, bin ich aktuell nur normal müde. Die Kinder spielen bereits bzw der Große ist ja noch an der Nordsee bis nachher.
Um den Mittleren hatte ich mir gestern Abend noch etwas Sorgen gemacht, er kam etwas platt von der Geburtstagsfeier wieder, was mich aber nicht überraschte, jedoch erreichte mich dann eine Nachricht der Gastgebermutter, ob es ihm denn wieder gut gehe. Bis dahin hatte ich gar nicht gewusst, dass irgendwas gewesen war, denn er hatte nichts erzählt. Sie waren wohl nach dem eigentlichen Programm in einer Erlebnisschmiede noch Fußball spielen gewesen auf einem benachbarten Platz und dann noch für die letzte halbe Stunde auf einem Spielplatz. Da war er dann wohl blass und ihm war etwas übel, es wurde aber besser nachdem er ordentlich Wasser getrunken hatte. Wahrscheinlich war es die Kombination aus Wärme, Sport und zu wenig getrunken. Er war ordentlich müde, aber es geht ihm zum Glück wieder gut.
Geplant haben wir für heute nichts wirklich. Wenn der Große wieder da ist, holt ihn einer von uns ab, es soll dann noch ein Zusammensitzen in einer Gaststätte geben mit der Mannschaft.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

11

Guten Morgen
Gestern gab es endlich Neuigkeiten zum positiven Test. Die Person selbst hat sich in der Klassengruppe gemeldet. Ganz so geheuer ist uns das was geschrieben wurde nicht. Offiziell kam aber auch nichts. Der PCR Test sei negative gewesen, aber was dazu noch geschrieben wurde... Sehr merkwürdig.
Für mich bricht die letzte Reha Woche ein. Für meine Problematik war es eine sehr hilfreiche Zeit, aber daneben bin ich wirklich froh wenn ich heim kann.
Heute gibt es Zucchinirösti mit Nudeln, heute Abend Brotzeit #zitter

LG

13

Hm, das ist ja auch blöd, wenn man dann nicht weiß, ob das jetzt auch so stimmt. Ich drücke Euch weiterhin die Daumen! Hoffentlich gibt es bald auch offiziell Entwarnung!

23

Danke! Das braucht man echt nicht. Hoffentlich sind wir solche Situationen auch mal irgendwann wieder los.

weitere Kommentare laden
17

Wenn es meiner Tochter nachher einigermaßen geht, kommt sie rüber - sie ist gestern das erste Mal geimpft worden und nun tut ihr der Arm ordentlich weh.

Ich mache Hähnchengyros, Krautsalat und so. Außerdem köchelt schon ein Sirup für Zitronensorbet.
Sohny hat noch Reste vom vegetarischen Wrap.

Ansonsten werden wir das Dinkel und das Vorzelt am Wohnwagen aufbauen und Fotos für die Verkaufsanzeige machen.

#winke

36

Ihr verkauft den WW wieder ?

37

Den WohnWagen, meine Liebe .... ;-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen