Samstag, 17.07.- was serviert Ihr heute?

Guten Morgen,

Ich bin seit einer halben Stunde wach 🙄, hoffe aber, das ich gleich nochmal schlafen kann.....

Wir essen heute Lasagne 👩‍🍳.

Ich werde mich heute dem Garten widmen. Ausserdem muss ich einkaufen. Danach ist weiterlesen auf der Liege angesagt und vielleicht kann heute sogar der Pool mal wieder zum Einsatz kommen, das Wetter scheint es herzugeben.

Sonst liegt nichts an. Ich freue mich auf die letzten freien Tage, Dienstag fängt der Arbeitswahnsinn wieder an....🙈

Euch einen entspannten Samstag und liebe Grüße,
Jule

1

Guten Morgen.

Ich hoffe du konntest noch etwas schlafen Jule.

Gnocchi Auflauf und Salat.

Die Nacht war kurz, aber ganz gut.

Heute regnet es mal wieder. Den Kaninchenstall haben wir bereits gestern in einer Regenpause sauber gemacht.
Heute wollen wir noch in den Baumarkt und im Haus ein paar Sachen erledigen.

Liebe Grüsse und einen schönen Samstag

2

Guten Morgen

Ich bin leider schon seit kurz vor 5 Uhr wach #klatsch
Ich habe einfach zu viele Dinge im Kopf. Nun habe ich aber mein Papier Kramm schon erledigt und trinke jetzt in Ruhe meinen #tasse Die Mädels schlafen natürlich noch.

Nach einem schnellen Frühstück muss ich noch mal los, zur Bank und in die Drogerie.
Die Kinder werden sicher zu Hause bleiben. Zur Mittagszeit kommt der Papa. Am Nachmittag fahren wir zu Freunden und lassen den Abend in Ruhe ausklingen.

#koch Spaghetti Bolognese mit Parmesan #koch
Am Abend grillen wir #mampf

LG und allen einen entspannten Samstag #winke

3

Guten Morgen.
Sind seit gestern Abend zurück - traumhafte Tage am Meer waren das - es hat uns so gefehlt letztes Jahr.
Sohnemann bekommt heute die 1. Impfung - bin nicht dafür aber er entscheidet es so. Hier werden die Vorgaben für nicht geimpfte immer krasser, speziell fürs Nachtleben. Somit werden wohl viele junge Mensch aus diesem Beweggrund übers impfen nachdenken, denen es sonst nicht in den Sinn käme. Die WHO empfiehlt es meines Wissens nach nicht in dem Alter. Die Stiko auch nicht glaube ich. Aber nun gut - die Entscheidung steht für ihn u ich hoffe, es ist auch wirklich ok für ihn.
Heute steht waschen an, und einkaufen. Zu essen gibt es vermutlich Schnitzel mit Kartoffelsalat.
Lg

8

Oh - das ging aber schnell bei Euch .... wie schade! Dann kommt gut wieder zu Hause an!

Bei uns werden an diesem Wochenende übrigens Jugendliche zwischen 12 und 17 Jahren geimpft - die Termine waren unglaublich schnell vergriffen....

Ich glaube, je mehr Menschen geimpft sind, desto besser ist es. Aber da hat selbstverständlich jeder seine eigene Meinung - und das ist ja auch gut so.

Ich drücke die Daumen, dass Deinem Sohn die Impfung gut bekommt. #klee

9

Ja, eine Woche ist schnell um u ich plane schon eine weitere Reise 😇😂müssen unbedingt nochmal Richtung Süden 🧳
Die Quote bei den Jugendlichen liegt hier bei 20 Prozent/ zu wenig meint die Regierung. Deshalb wohl die neuen Regeln fürs Nachtleben… finde es fast schon Erpressung sowas - aber das ist nur meine Meinung. In der Altersklasse sind die Nebenwirkungen wohl gefährlicher als das Risiko der schlimmen Erkrankung.

4

Guten Morgen ihr Lieben,

Eigentlich dachte ich, heute wäre das Wetter gut, aber es regnet wieder und so soll es auch bis 18 Uhr bleiben. Wir müssen unsere Pläne wohl ändern und keine Ahnung was wir machen. Wocheneinkauf steht an und wir werden wohl Spiele spielen. Zu Mittag werden wir dann selbstbelegte Pizza essen, der Freund der Großen kommt vorbei und sie backt mit Kleinen Muffins.
Allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Juliane

5

Guten Morgen ☀️

Wir grillen

Heute wird weiter geräumt. So langsam wird die Wohnung leer. Es ist trocken und so kann ich mich heute Nachmittag ins Gemüsebeet begeben. Der Staubsauger muss heute um einige Kisten fahren.
Einen schönen Samstag
Basket

6

Guten Morgen!

Feuerrote Suppe mit Baguette.

Die Nacht war irgendwie nicht so erholsam. 🥱
Wir hatten gestern ein ganz, ganz tolles Klassenfest von unserem Mittleren. Hat viel Spaß gemacht, durchaus auch emotional, dazu herrliches Wetter. Der Große ist auch gut an der Nordsee angekommen.
Jetzt gerade gammeln wir noch ein bisschen rum. Der Mittlere ist nachmittags zu einem Geburtstag eingeladen und mal sehen, was wir Übrigen in der Zeit so anstellen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

7

Guten Morgen,

Tortellini mit einer Schinken Lauch Soße #mampf

Die Nacht war so mittelmäßig. Schlafen am Tag ist doch viel interessanter als in der Nacht.

Hier wird schon im Bad weiter gearbeitet. Das geht heute auch bis in den Nachmittag hinein. Danach muss einmal durchgeputzt werden.

Ansonsten steht natürlich ganz viel kuscheln am Plan.

LG Nathalie

10

Hey🙂

Heute gibt es *Kartoffelsuppe mit Wiener *


LG und allen einen schönen Tag

11

Huhu #winke

#koch
Schweinefilet mit Ofenkartoffeln und Gemüse
#koch

Ich melde mich auch noch. Die Nacht war kurz, der Morgen etwas hektisch. Die Große und ich hatten schon Reitstunde, nun ist sie auf einen Kindergeburtstag im Wald bis heute Abend. Da auch ihre Nacht kurz war wird sie heute Abend mit Sicherheit platt sein.
Mein Mann werkelt in Garten und Garage, ich im HH, das ist etwas kurz gekommen die letzten Tage, der Kleine ist immer mittendrin. Ich muss nachher noch kurz ein paar vergessene Dinge einkaufen gehen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie