Dienstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Hotelverpflegung/Buffet.

Ich habe gestern spontan 2 Nächte in Tirol für mich und die Kinder gebucht. Sobald wir uns fertig gemacht haben geht's los.
Mein Mann muss leider arbeiten.
Der darf das restliche Kartoffelgulasch von gestern essen 😜.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

1

Guten Morgen,

~mediterraner Nudelsalat, dazu Frikadellen~.

Die Nacht war gut, aber mit nicht mal 4 Stunden definitiv zu kurz. Ich saß gestern bis halb zwölf in der Elternsprecherversammlung. Zum Glück war es die letzte für mich und ich bin froh, den Job los zu sein. Für mich steht heute Arbeit auf dem Plan, für den Großen ebenfalls und für die anderen Beiden Schule. Ich fange allerdings erst gegen Mittag an, so dass ich mich noch mal hinlege, wenn alle aus dem Haus sind. Deshalb drehen der Wischroboter und die Waschmaschine schon seit einer halben Stunde ihre Runden, die Nudeln für den Nudelsalat kochen und somit muss ich gleich nur noch die Bäder und das Katzenklo machen und kann anschließend noch mal für 2 Stunden ins Bett. Ich werde den restlichen Tag an der Arbeit verbringen. Was die Kinder vor haben, weiß ich nicht.
Gestern habe ich spontan eine Woche Urlaub in den Kitzbühler Alpen gebucht. In 2 Wochen geht's los und wir freuen uns alle raus zu kommen. Ich bin überrascht, dass der Große noch mal mitfährt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag.

LG
Michaela

5

Schön , dass ihr auch ein paar Tage raus kommt

2

Guten Morgen #winke

#koch
Strammer Max und Salat
#koch

@hexle: genieß die kleine Auszeit mit den Kindern, viel Spaß :-)

Meine Nacht war kurz, ich bin um halb 5 wach geworden, als mein Mann von der Schicht kam #augen
Nach der Arbeit muss ich einkaufen und eigentlich wartet genug im HH. Meine Motivation hält sich in Grenzen, mal schauen, zu was ich mich aufraffen kann.
Nachmittags muss ich schauen, erzieherin weil ich nicht zu Hause sein, weiß aber grad auch moch nicht, wohin wir könnten. Vielleicht fällt mir noch spontan was ein.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

3

Guten Morgen

Die Nacht war ganz gut, nur mal wieder etwas kurz. #gaehn Die Kinder schlafen noch, ich kann also ganz in Ruhe meine #tasse trinken.

Ich gehe um kurz nach 7 Uhr schon los. Zu meiner Freundin, ich begleite sie zu einem Arzt Termin anschließend gehe ich dann Arbeiten und heute Abend fahren wir zusammen noch auf den Friedhof. Heute Abend falle ich dann sicher Hundemüde ins Bett. Die Kleine geht bis 14 Uhr in den Hort. Die Große trifft sich mit ihren Mädels.

Zum MIttag in den Hort ....
#koch Nudeln mit Tomatensoße #koch
Heute Abend gibt es frisches Brot und Sala #koch
Gestern gab es spontan Döner #mampf

LG und allen einen schönen Tag #winke

4

Guten Morgen,

@hexle eine wunderschöne Auszeit. Genieße es ☺️

Die Nacht war ganz gut. Gestern Nachmittag waren wir auf einem ganz kleinen Volksfest und das war echt schön, etwas Normalität. Und am Abend war ich dann noch mit unserer Nachbarin im Wald spazieren und das hat sooo gut getan ☺️.

Zu Essen gibt's heute Abend Spaghetti mit Garnelen 🍤.

Am Vormittag drehe ich eine große Runde und dann ist weiter Haushalt dran.

Ich wünsche euch einen schönen Tag 🌺

Liebe Grüße Carolin

6

für die Familie: restlicher Tortelliniauflauf
für mich :Salat mit schwarzem Reis

Guten Morgen ,

das frühe aufstehen fällt noch ein wenig schwer 😉.

Heute habe ich einen langen Tag und Fahrdienst zum Training.

@ Hexle euch wünsche ich ein paar schöne Tage

LG

7

Guten Morgen ihr Lieben,

hier ist mieses Wetter und miese Laune.
Heute gibt es zu Mittag Chilli con carne und sin carne mit Reis und Salat.
Liebe Grüße
Juliane

8

Liebe Hexle, ich wünsche euch einen tollen Kurzurlaub. #blume#sonne

9

Guten Morgen!

Tortellini mit Schinkensahnesauce und Brokkoli.

Die Nacht war kurz, aber gut.
Die Jungs sind in der Schule, mein Mann ist im Homeoffice. Ich war schon beim Hausarzt für eine Blutuntersuchung. Gleich muss ich einen gestern gebackenen Kuchen mit Guss überziehen und ansonsten durch den Haushalt wirbeln. Mittags werden die Rauchmelder gewartet. Am frühen Nachmittag hat mein Jüngster Fidel-Unterricht. Irgendwann dann um den Dreh trifft meine Patentante ein, wenn sie sich eingerichtet hat im Hotel, hole ich sie ab. Später hat mein Großer noch Fußball.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

10

Guten Morgen
Für mich gibt es heute Gemüseschnitzel und Kartoffel, am Abend einen bunten Salatteller.
LG

Top Diskussionen anzeigen