Samstag, 10.07. Was gibt's heute?

Guten Morgen ☕,
ich werde heute Vormittag durch den Haushalt wirbeln u das Geschenk für den Kindergeburtstag einpacken. Gegen Mittag machen wir einen Spaziergang u bringen die Große zum Kindergeburtstag. Heute Nachmittag gehen die Kleine u ich Lebensmittel einkaufen. Mein Mann wird den Tag in der Werkstatt verbringen.
Zum Essen gibt es Plinsen u Apfelmus #mampf Sollte es diese Woche schon mal geben aber uns ging das Mehl aus.
Abends holen wir die Große wieder ab u machen einen Spieleabend 🎲.

Liebe Grüße & einen schönen Samstag

Mama2012und2015

1

Guten Morgen.

Wir grillen. Dazu gibts einen Nudelsalat, einen grünen Salat und Brot.

Die Nacht war ganz gut.

Am Vormittag machen die Männer den Kaninchenstall sauber und bauen diesen auch gleich um. Das Freigehege wird erweitert.

Am Nachmittag machen wir einen Spaziergang zum Spielplatz.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

2

Guten Morgen,

Wir fahren heute wieder nach Hause. Schade, aber nicht zu ändern.....

Jetzt noch Frühstück und die Reste einpacken, dann gehts los. Zu essen heute unterwegs oder wir holen abends was.

Euch einen schönen und hoffentlich sonnigen Samstag!

LG Jule

15

Es geht leider immer viel zu schnell! Das fand ich an unserem Spontan Urlaub so schlimm. Da konnte man gar nicht heiß Vorfreude aufbauen und dann ging es auch schon wieder heim :-(

26

Gute Heimreise liebe Jule

3

Guten Morgen

Bratwurst mit Sauerkraut und Kartoffeln 😋 und für Sohnemann mit Ketchup und Brötchen

Die Nacht war bescheiden, durch den Regen habe ich nur in Etappen geschlafen. 🥱

Nach einem gemütlichen Frühstück ist der Haushalt an der Reihe und am Nachmittag gehe ich zu meinen Eltern. Sohnemann möchte nicht mit, er zieht es vor, zu Hause zu chillen. 😎

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

LG 🙋
Sandra

4

Guten Morgen

#koch
Spanferkel mit Beilagen, Kuchen, für die Kinder Schnitzel
#koch

Die Nacht war gut und mir geht es endlich wieder gut. Zum Glück, denn heute hat mein Patenkind Konfirmation. Es ist die Tochter meiner Cousine, somit sehe ich einen Großteil der Familie den ich nun schon ewig nicht mehr sehen konnte dank Corona bzw. eh selten sehe wegen der Entfernung. Ich freue mich sehr. Vorher muss ich noch zum testen und die Kinder und mich aufhübschen, Zeug einpacken... es wird spät heute Abend, hoffe der Kleine lässt sich vom Auto dann einfach ins Bett umlegen ohne wach zu werden. Das is dann auch quasi die Probe für den Urlaub nächsten Monat, da sollte das dann umgekehrt klappen #rofl

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

5

Guten Morgen.

Die Nacht war kurz. Ich habe eine neue Serie angefangen 🙈

Hier ist Endspurt vorm Urlaub. Noch einmal durchs Haus wirbeln, Kühlschrank/ Schränke kontrollieren, etc ... um 10 Uhr muss ich mit den Mädels zum Testen. Mein Mann muss heute nochmal arbeiten.
Ein paar Dinge muss ich auch noch einkaufen.

Was wir heute Mittag essen, weiß ich noch nicht. Vielleicht bestellen wir auch einfach etwas.

Heute Nacht machen wir uns dann gegen 2, 3 Uhr auf den Weg nach Österreich und nach einem einwöchigen Aufenthalt geht die Reise weiter nach Bosnien für 2 Wochen. Ich hoffe hoffe hoffe, dass dort alles gut geht. Ich habe ein wenig mulmiges Gefühl. Aber wir waren schon 4 Jahre nicht dort und es leben noch so einige Menschen dort, die uns wichtig sind.
Hinzu kommt, die aktuelle starke Hitze...

Aber wir freuen uns alle und ich verabschiede mich somit für 3 Wochen. Passt alle gut auf euch auf, genießt die Ferien, sofern ihr schon welche habt. Lasst euch hier nicht ärgern (wobei es ja aktuell ruhig ist) Bleibt gesund und bis bald 😊

6

Einen wunderschönen und erholsamen Urlaub 🧳
Kommt gesund wieder😊

10

Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub. Gute Fahrt und kommt erholt und gesund wieder.

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen ☀️

Wir grillen

Hier ist es noch ruhig und ich genieße es. Ich werde gleich Brötchen holen und noch etwas einkaufen.

Heute wird hier weiter geräumt und der Garten bekommt, wenn es trocken bleibt, auch etwas Aufmerksamkeit.
Schönen Samstag
Basket

8

Guten Morgen

Die Kleine guckt schon etwas TV, die Große schläft noch. Ich trinke nur noch meinen Cappu aus und schiebe dann die Brötchen in den Ofen und mache mir Haferbrei zum Frühstück.

Am Vormittag muss ich etwas Papierkram erledigen, etwas Wäsche wartet auch. Die Kleine wird das 1x1 weiter lernen bzw. auffrischen und die Große wird ihr helfen.

Zum Mittag gibt es #koch Reis dazu Fischstäbchen, Kräutersoße und Gurkensalat #koch
Heute Abend wollen wir uns Pizza selber machen #mampf

Am Nachmittag würde ich gern etwas spazieren gehen, mal schauen wie das Wetter bis dahin ist.

LG und allen einen schönen Samstag #winke

9

Guten Morgen,

~Tortelliniauflauf~.

Die Nacht war gut und lang. Hier schlafen noch alle.
Ich werde jetzt einmal durch den Haushalt wirbeln und dann den Wocheneinkauf erledigen. Auf den Friedhof und im Garten muss ich auch nach dem Rechten sehen. Hier war gestern extremer Stark- und Dauerregen, so dass Hochwasser war. Ich hoffe, der Schaden hält sich in Grenzen. Ansonsten ist für heute nicht viel geplant.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.

LG
Michaela

11

Guten Morgen
So, jetzt ging es doch ganz schnell. Unser Urlaub ist gebucht #huepf Wir haben gute Flüge gefunden und riskieren es jetzt einfach. Bedenken bleiben, aber die Freude ist riesig. Bis letzte Woche war ich überzeugt, dass das dieses Jahr nichts wird.
Heute Mittag gibt es Nudel mit Linsen und heute Abend... Brotzeit#schrei

LG und schönes Wochenende

13

Wohin geht euer Urlaub?
Wir hoffen, dass Italien in zwei Wochen noch machbar ist

16

USA. Wir waren schon ewig nicht mehr da. Jetzt kennen wir einige mit ähnlicher Konstellation die gingen/gehen und dachten, wenn wir wollen müssen wir es jetzt machen. Bei uns dauert es noch etwas länger als bei euch. Hoffen wir mal das beste! #klee

weitere Kommentare laden