Dienstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Pfannkuchen süss, Apfelmus.

Die Nacht war ganz gut. Es sind soweit auch alle wieder fit.

Am Vormittag steht das Übliche an. Ich mache mich jetzt auch gleich fertig.

Am Nachmittag machen wir evtl einen Abstecher ins Freibad, bevor die nächste Regenfont morgen kommt.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

1

Guten Morgen🙂

Da hier alle die Rüsselseuche haben , gibt es heute * Hühnersuppe mit Nudeln , als Nachtisch Rote Grütze mit Vanillesoße *

LG und allen einen schönen Tag

2

Guten Morgen ☕,
hier steht wie immer Arbeiten an. Ich hoffe, ich werde 16 Uhr an der Schule sein können, ansonsten nimmt mein Mann das Hortaufnahme Gespräch alleine wahr. Die Einarbeitung in das neue Aufgabengebiet schlaucht ganz schön sowie der Wechsel auf Vollzeit. Die Große hat heute noch Geigenunterricht ansonsten lassen wir den Abend ruhig mit einem Spaziergang an der Elbe(die Kids wollen bestimmt die Roller mitnehmen) ausklingen. Zum Essen gibt es 🥨 mit Wiener u Melone darf bei diesem Wetter nicht fehlen.

Liebe Gruse & einen schönen Dienstag ☀️
Mama2012und2015

3

Guten Morgen ☀️

Ich bin müde….zu spät im Bett, selber schuld! 🙄
Heute kommt meine Mama und bespaßt die Meute bis ich am frühen Nachmittag wieder da bin.
Dann wollte ich gern noch die Betten frisch beziehen und abends gehe ich ein letztes Mal zum hulla und HIIT.
Danach sollte ich schauen, das ich das alleine beibehalte.

Was es heute zu essen gibt, weiß ich gar nicht, meine Mama kocht.

Ansonsten genossen wir ganz entspannt die erste Ferienwoche und ich hoffe nächste Woche wird das Wetter wieder besser. ☹️

Habt alle einen schönen Tag und lieben Gruß
Wünschi

4

Guten Morgen zusammen!

Die Nacht war nichts. Viel zu kurz. Das kann auch der Kaffee nicht mehr richten, da muss ich jetzt durch.
Heute wie immer Arbeit und Tagesmutter. Nachmittags möchte ich raus mit dem kleinen. Und abends geht's früh ins Bett.
Liebe Grüße
Steffi

5

Essen vergessen....

*Nudeln mit vegetarischer Bolognese *

Gab es gestern doch nicht.

6

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut.

Mausi kann ausschlafen, ich habe gleich einen Termin beim Orthopäden. Mein Tennisarm wird wieder schlimmer.

Mittags gibt es hier Milchreis mit Apfelmus, Zucker und Zimt #mampf

Etwas Wäsche und HH steht an. Sonst ist es ruhig hier.
Am Nachmittag hab ich dann wieder Spätdienst.

Liebe Grüße #winke

7

Guten Morgen #winke

#koch
Keine Ahnung, vllt finde ich bei euch Inspiration
#koch

Die Nacht war ok, bin nur etwas müde. Ich muss heute nach der Arbeit erst mal einkaufen bzw. den Wochenplan schreiben, dass ist total unter gegangen. Mehr steht nicht an, es soll den ganzen Tag regnen, wir werden es uns wohl drinnen gemütlich machen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

8

Guten Morgen zusammen,

die Nacht war ganz gut. Ich bin mit Kopfschmerzen aufgewacht, aber ich hoffe auf den Kaffee.

@jule ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub 🍕🌞.

Nachher geht's gleich ne große Runde spazieren, denn am Nachmittag soll es richtig heiß werden.
Dann muss noch jede Menge Wäsche gewaschen werden.

Zu Essen gibt's heute Ofenkartoffeln, Auberginen in Tomatensoße und dazu Kabeljau aus dem Bratschlauch.

Ich hoffe langsam, dass die Kleine wieder ihren Mittagsschlaf alleine macht. Denn das macht mich echt wahnsinnig mit der Zeit. Denn davor war es ja auch kein Problem. Keine Ahnung, was ich da noch machen kann. Denn sobald ich sie in ihr Bettchen lege, weint sie, zieht sich an ihrem Bettchen hoch und bleibt stehen und weint, usw.

Wenn alles gut läuft, werde ich morgen das 1. Mal geimpft.

Ich wünsche euch einen schönen Tag 🌺

Liebe Grüße

9

Guten Morgen ☀️
Hier gibt es Salat, Baguette und diverse Aufstriche

Der Große hat wieder Ferienkurs, ich werde einer Kollegin helfen und was der Kleine macht, weiß ich nicht.
Heute Nachmittag sind wir auf einem Geburtstag eingeladen. Dafür muss das Geschenk noch gebastelt werden.
Schönen Tag
Basket

10

Guten Morgen

Unsere Nacht war o.k. Die Kleine kam 2x aber die Große hat anscheinend durchgeschlafen. Ich trinke jetztz meinen #tasse Die Kleine liegt hinter mir und guckt etwas TV, die Große schläft noch.

Am Vormittag werde ich beim Kinderarzt anrufen, ich würde beide gern angucken lassen und mir neue Medikamente aufschreiben lassen, gerade der Husten der Großen hört sich trotz allem was wir machen so tief und nicht mehr locker an.

Die Waschmaschine läuft schon, es kommt auch noch eine zweite dazu außerdem will ich noch saugen bevor ich zur Arbeit gehe. Die Mädels ruhen sich weiter aus ...

Zum Abendessen koche ich #koch Nudeln mit Tomatensoße #koch

Der Nachmittag ist dann wie in den letzten 4 Tagen auch ... alles in Ruhe und auf der Couch oder wir gehen zum Arzt, je nachdem.

LG und allen einen schönen Tag #winke

Top Diskussionen anzeigen