Mittwoch, was gibt's heute

Guten Morgen zusammen,

*Pfannkuchen süß und herzhaft*

Unsere Nacht war gut. Der kleine ist auch schon wach, hört ne Geschichte und trinkt ne warme Milch.
Heute wieder Arbeit und Tagesmutter.
Wenn es nachmittags nicht regnet, dann geht's raus. Ansonsten werden wir uns drinnen beschäftigen.
Einkaufen müsste ich auch noch.
Liebe Grüße
Steffi

1

Guten Morgen ☀️

Ich habe gerade erstmal das Trampolin von Wasser befreit.
Das hing richtig durch, weil ich Depp die Abdeckung vom Pool nach dem sauber machen da drüber gelegt habe und hier gestern Abend wahnsinnige Regengüsse runter kamen.

Heute steht wie immer erstmal Arbeit und Schule an.
Dann wird es hektisch.
Der Kleine hat Musikschule um 15:30, der Große Schule aus im 15:20 und ich einen Frisörtermin um 15:45.
Mal schauen, wie wir das hinbekommen.
Meine Schwester fährt den Kleinen und ich schnappe mir den großen.
Die Jungs bekommen dann auch noch die Haare geschnitten.

Am Abend ist dann wieder Sport angesagt.

Zu essen wird es heute Abend Brötchen geben.
Für mehr reicht die Zeit nicht! 😛

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch und sende liebe Grüße
Wünschi

PS: Trinchen, wie geht es Dir heute morgen?
Hab gestern an Dich gedacht! 😢

2

Guten Morgen

🍕 vom Lieferdienst

Meine Nacht war nicht so gut, ich habe noch immer mit den Impfreaktionen der 2. Impfung zu tun. 🤒🥱

Ich werde mich heute weiter auskurieren, dass Bett und die Couch gehören mir und das im Urlaub. 🤦 🙄
Sohnemann hat Ferien und ist mit einem Freund verabredet.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

LG 🙋
Sandra

3

Guten Morgen,

~selbstgemachte Pizza~.

Die Nacht war gut, aber mal wieder zu kurz.
Für mich steht arbeiten auf dem Plan, für den Großen ebenfalls und die anderen Beiden sind in der Schule.
Nach der Arbeit steht für mich Haushalt und Wäsche auf dem Plan. Was die Kinder vor haben weiß ich gar nicht. Viel wird es nicht sein, da es den ganzen Tag regnen soll.
Heute Abend freue ich mich auf Couch und Bett.

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch.

LG
Michaela

4

Guten Morgen

Heute gibt es * Türkische Nudelsuppe mit Hackfleisch*

LG und allen einen schönen Tag🙂

5

Guten Morgen

Die Nacht war o.k. aber irgendwie viel zu warm. Die Kleine ist gerade von allein wach geworden und ich trinke meinen #tasse.

Die Kleine geht in den Hort, sie möchte unbedingt und ich habe damit einen Tag für mich allein. Nach dem Tag gestern, brauch ich das auch .. erst die Große ins Ferienlager verabschiedet und dann das Babysitten/Beerdigung. Ein Tag mit viel Gefühlschaos.

Zum Mittag in der Schule der Kleinen ...
#koch Vollkornnudeln mit Gemüsebolognese #koch
Am Abend werden wir uns etwas Rührei mit Brot machen #mampf

Da es den ganzen Tag Regnen soll, werden wir am Nachmittag nichts großartiges machen. Etwas Haushalt und Wäsche steht an ansonsten kuscheln, spielen und vielleicht gucken wir uns einen schönen Film an.

LG und allen einen schönen Tag #winke

6

Guten Morgen.

Die Nacht wäre soweit gut gewesen, zumindest von der Kleinen her, aber mein Mann hat geschnarcht und so bin ich auf die Couch ausgewandert 😝.

Zu Essen gibt's heute Blumenkohl Hackfleisch Auflauf.

Ich muss nachher noch zum Aldi was zurückgeben und noch paar Sachen einkaufen. Dann wird noch eine große Runde spazieren gegangen und dann steht einiges im Haushalt an. Mal schauen, wie das heute mit der Kleinen klappt. Denn sie hängt ja überall dran und räumt alles aus usw.

Ich wünsche euch einen schönen Tag 🌺.

Liebe Grüße

7

Guten Morgen!

Die Nacht war kurz, aber okay. Der Morgenlauf ist sowieso immer das Beste.

Die Jungs sind in der Schule, ich arbeite heute nicht ganz so lange. Nach der Arbeit muss ich noch ein paar Dinge einkaufen und dann hab ich dem Kleinen versprochen endlich mal wieder ausgiebig mit ihm zu spielen. Aber das geht auch nicht ganz so lange, denn er hat später Training und der Große muss zum impfen.

Wäsche und der übliche Haushalt wartet auch noch. Gekocht wird heute Hähnchen-Paprika-Geschnetzeltes mit Twisterpommes und Reis und dazu Gurkensalat #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

8

Guten Morgen!

Da es gestern Pizza gab, heute den bunten Gemüseauflauf.

Die Nacht war gut, aber warm.
Mein Mann steht gerade erst auf, er wurde gestern geimpft und ist angeschlagen. Außerdem spinnt sein Laptop seit gestern, den er aber für die Arbeit braucht.
Von den Jungs sind zwei schon in der Schule und einer geht gleich. Mein Mann muss arbeiten. Ich habe nachher einen Termin und muss vorher noch was einkaufen. Ansonsten der übliche Haushalt. Mein Großer hat später noch Physiotherapie und Klavierunterricht.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

9

Guten Morgen,

Steaks mit Baked Potatoe und Sourcreme #mampf

Ich war heute Nacht länger wach, der Schlaf fehlt mir jetzt.
Die Kleine ist bereits in der Kita und ich werde dann gemütlich frühstücken und den Haushalt machen. Danach werde ich mich nochmal hinlegen.

Gestern mussten wir spontan nochmal ins KH. Dank Cortison und Schwangerschaftsdiabetes spielt mein Blutzucker seit Wochen verrückt. Nun wurde gestern beschlossen die hohe Insulingabe nicht noch weiter herauszuziehen und so haben wir am 07.07.21 unseren KS Termin #verliebt wahnsinn nur noch eine Woche!
Der Countdown läuft...

LG Nathalie

10

Wie aufregend 😃

13

Jetzt wird es ernst meine Liebe, in einer Woche bist du 2 fach Mama. Wie schön #verliebt