Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen.

Brotzeit und Eis im Freibad. Am Abend wird gegrillt.

Die Nacht war ganz gut, auch wenn ich schon wieder wach bin.

Am Vormittag ist der Dankgottesdienst der Erstkommunionskinder von letzter Woche.
Anschließend fahren wir gleich zum Schwimmen. Davor muss der Grosse noch was für die Schule erledigen.

LiebeGrüsse und einen schönen Sonntag

1

Guten Morgen

Die Nacht war gut aber müde bin ich trotzdem 🥱
Ich muss gleich arbeiten, heute wieder Früh und Spätdienst.
Mann und Kind schlafen noch.

Mittags gibt es ein letztes Mal Spargel, Kartoffeln, Lachs und Soße Hollandaise #mampf

Danach wollten wir noch zu unserer Lieblingseisdiele.
Sonst passiert hier heute nicht viel.
Am Nachmittag gehe ich dann wieder arbeiten.

Schönen Sonntag #winke

2

Guten Morgen

Bratklops mit Kartoffeln und Erbsen-Möhrengemüse 😋

Meine Nacht war ok, ausgeschlafen bin ich dennoch nicht. 🥱

Nach einem gemütlichen Frühstück wollen wir eine Runde am See gehen. Ansonsten ist nichts weiter geplant, es wird also ein ruhiger und entspannter Sonntag. 🤗

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

LG
Sandra

3

Guten Morgen #winke

#koch
Zitronenschnitzel mit Stampfkartoffeln
#koch

Die Nacht war wieder etwas kurz, dafür war der Abend gestern wirklich schön und das Essen soooo lecker.
Nach einem schnellen Frühstück fahre ich mit den Kindern ins Freibad. Wir treffen uns dort mit meiner Freundin. Da das ganze gestern ziemlich spontan war muss ich gleich gucken, was wir überhaupt mitnehmen.
Nach einer kurzen Mittagspause zu Hause haben sie Große und ich dann zusammen Reitstunde, meine Stunde gestern wurde verschoben. Danach werde ich heute Abend wahrscheinlich früh ins Bett gehen ;-)

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

4

Guten Morgen!

Auch ich bin schon wieder wach. Irgendwie haben ich gerade echte Schlafprobleme.
Heute ist die Abschlussfeier vom Großen, da werden wir gemeinsam Pizza backen. Mein Mann und der Kleine werden sich etwas bestellen.

Ich werden gleich meinen letzen Bericht fertig machen. So langsam wird der Schreibtisch leer, aber die letzte Schulwoche ist bekanntlich die Schlimmste!!!

Nach dem Frühstück werden wir hier weiter räumen und Kisten packen. Da wir in den Ferien kernsanierten, ist es wie ein Umzug. Was man in 14 Jahren alles ansammeln kann#schock

Vielleicht schaffe ich heute mittag ein Nickerchen auf der Terrasse.

Schönen Sonntag
Basket

5

Guten Morgen ☀️

Irgendwie habe ich das ausschlafen verlernt! 🥴
Bin froh, wenn ich in 14 Tagen endlich Urlaub habe und sich das Leben ein wenig entschleunigt.

Heute morgen gehen mein Mann und ich Tennis spielen.
Danach wird gefrühstückt und dann muss der Große ein letztes Mal etwas für deutsch machen.

Heute Nachmittag wollten wir ggf mal ein Eis essen fahren oder irgendwas anderes gemeinsam.
Das kommt grad irgendwie zu kurz.

Zu essen gibt es heute Pasta mit baked feta.
Bin mal gespannt ob uns das schmeckt, klingt lecker.
Gestern konnte ich mich nicht durchsetzen und wir haben gegrillt.
Immerhin Lachs! ☝🏻😂

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüße
Wünschi

6

Guten Morgen ☀️,

bin auch mal wieder dabei.

Hier gibt es zum letzten Mal Spargel mit Kartoffeln und Fisch.

Ansonsten liegt nicht viel an. Mein Mann und ich fahren in die Niederlande und arbeiten dort an unserem „Luxus“ weiter. Die Große geht am Nachmittag arbeiten, mal sehen, ob der Lütte mit uns mit möchte.
Der Abend klingt ruhig aus.

Wir starten morgen dann in die letzte Schulwoche.

Habt einen schönen Tag!

VG

7

Guten Morgen

Unsere Nacht war sehr gut. Die Kleine hat bis 8 Uhr geschlafen, die Große schläft noch, der Papa und ich sind schon etwas länger wach. #tasse

Nach einem gemütlichen Frühstück, bringen der Papa und die Kleine unsere gesammelten Altkleider in die DRK Station. Ich erledige etwas Haushalt und Wäsche wartet auch noch. Ein Koffer für´s Ferienlager am Dienstag ist auch schon gepackt, fehlt noch der Kleine. #pro

Zum Mittag gibt es #koch Pommes dazu Schnitzel und einen kleinen Salat #koch
Heute Abend endlich die Wraps #mampf

Gestern am frühen Abend kamen zwei Freundinnen und entführten mich zum essen. Ich wusste von nix und habe festgestellt, Überraschungen sind jetzt nicht so meins. ;-) Aber es war sehr schön. Die Mädels wollten mich einfach mal ablenken und auf andere Gedanken bringen. #herzlich

LG und allen einen schönen Sonntag #winke

8

Guten Morgen,

~Hähnchenbrustfilet, gemischter Salat, Ciabatta und verschiedene Aufstriche~.

Die Nacht war sehr gut, müde bin ich trotzdem noch. Bis auf die Kleine schlafen hier noch alle.
Heute Vormittag werde ich einmal durch den Haushalt wirbeln und noch eine Maschine Wäsche waschen. Für den Nachmittag ist nichts geplant. Die Großen werden ins Freibad fahren, die Kleine mit den Nachbarskindern am Fluss und mein Mann und ich werden uns in den Garten legen. Am frühen Abend bin ich mit meinen Arbeitskollegen beim Italiener verabredet. Da freue ich mich schon drauf.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

LG
Michaela

9

Guten Morgen ihr Lieben,
Wir starten gleich unseren Tagesausflug an den See, mit 5 Kindern plus Freund der Großen haben wir so viel Gepäck wie für einen Urlaub dabei 🤣
Es gibt Pizzaschnecken, Muffins, Tomaten-Mozzarella Spieße, Wiener in Blätterteig, Brezen und Wassermelone. Gleich packen wir noch das Schlauchboot in den Van und die Matratzen und das Halbzeit und los geht's.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße Juliane