Samstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Wir essen auswärts. Meine Mutter möchte uns einladen.

Die Nacht war ganz gut. Bei offenem Fenster auch nicht mehr so warm.

Bevor wir uns zum Mittagessen treffen, muss der Kaninchenstall sauber gemacht werden.
Etwas Wäsche wartet auch noch.

Mein Mann möchte am Nachmittag zu einem Fussballmatch. Vlt fahre ich mit den Kindern ins Freibad.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

1

Guten Morgen

- wir grillen -

Ich würde es so gern schaffen, regelmäßig zu schreiben, aber meist komme ich nur zum Lesen...

Außer grillen steht heute auch nichts an. Es sind seit Mittwoch Ferien und ich bin sehr froh drum. Wenn jetzt unser Baby sich dazu entscheiden würde, länger als bis 5.30 zu schlafen, wäre ich happy. Aber ich beklage mich nicht weiter, weil sie ab 23.00 Uhr in ihrem Bett schläft.

Liebe Grüße

2

Guten Morgen #winke

#koch
Steak wahrscheinlich #verliebt
Die Kinder haben sich Nuggets und Pommes gewünscht, dazu dann Rohkost
#koch

Die Nacht war sehr kurz. Nach einem echt miesen Nachmittag und Abend dank dem Kleinen war ich bei der Nachbarin auf der Terrasse zum Quatschen und kam erst nach Mitternacht nach Hause. Wie dann meinen Mann nicht wecken und bin auf den Sofa geblieben, allerdings war ich dann heute früh um kurz nach 5 schon wach, weil er sich für die Arbeit fertig machen musste... nun ja, es war ein sehr schöner Abend und Kaffee wirds schon richten ;-)
Wenn mein Mann nachher heim kommt frühstücken wir und dann fahre ich zum Reiten. Die Große will bestimmt mit. Und ich muss meiner Oma noch was bringen. Ich hoffe, dass der Kleine heute besser gelaunt ist als gestern und möchte nachmittags noch mit den Kindern raus.
Abends kommt meine Mutter zum Babysitten und ich mein Mann und ich gehen Essen. Bin gespannt, ob die Große noch wach ist wenn wir heim kommen, sie darf mit Omi Kinoabend machen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

3

Guten Morgen

Steak und Salat 😋 für mich und Sohnemann hat sich 🍕 gewünscht. Als Dessert gibt es heute mal 🍦

Die Nacht war ok, sie hätte gerne länger sein dürfen, wenn da nicht immer die innere Uhr wäre. 🥱

Nach einem gemütlichen Frühstück wollen wir raus an die frische Luft, bevor es wieder warm wird. Am Nachmittag kümmere ich mich um die Wäsche und um meinen Schreibtisch, der auch mal wieder nach Aufmerksamkeit schreit.
Der Abend klingt entweder auf der Couch oder an der Wii aus.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.

LG 🙋
Sandra

4

Guten Morgen ☀️

Wir werden grillen 🍖

Hier schlafen noch alle. Heute werden wir es ruhig angehen lassen. Für die Schule muss niemand mehr was tun, denn nächste Woche starten wir in die letzte Schulwoche. Der Kleine hat sogar schon ab Mittwoch Ferien, da er noch zwei bewegliche Ferientage hat.
Ich werde nachher die Zeugnisse drucken fahren. Einen Kuchen möchte ich auch noch backen. Die Jungs haben eine Frist für ihr Zimmer bekommen, die läuft heute Mittag ab.

Einen ruhigen Samstag
Basket

5

Guten Morgen.

~ Sarma ~, von Schwiegermutter gestern eingepackt bekommen 😊

Die Nacht war okay. Ich döse noch n bisschen auf der Couch, mein Mann ist mit dem Hund. Die Mädels sind bei den Schwiegereltern.

Ich muss am Vormittag ein Geschenk besorgen. Unser türkischer Nachbar heiratet und wir wurden für morgen auch sogar eingeladen. Ich weiß aber noch nicht, ob ich mit rübergehe. Mein Mann wird mit in die Moschee gehen und anschließend ist im Garten dann eine Feier.
Es ist schon alles sehr "streng", die Feier auch Geschlechtergetrennt, denke ich. Dann weiß ich nicht, ob es angebracht ist, Kopftuch ja oder nein.... muss ich mir noch alles überlegen 😅

Die Mädels bleiben bis heute Mittag bei ihren Großeltern.

Gegen Abend wollte ich mich noch mit einer Freundin verabreden.

Einen schönen Samstag euch.

6

Guten Morgen

Die Nacht war gut, nur leider wieder früh zu Ende und spät ist Bett. #gaehn Die Kleine liegt schon hinter mir, die Große schläft noch. #tasse

Am Vormittag mache ich etwas Wäsche und wir packen langsam die Koffer der Großen. Die Große muss dann noch mal schnell zwei Kleinigkeiten einkaufen.

Zum Mittag gibt es #koch Bauerntopf #koch
Am Abend essen wir Wraps #mampf Gestern hatten wir spontan Döner #mampf

Am Nachmittag treffe ich mich Freundinnen, wir wollen ein Eis essen gehen. Der Abend klingt dann in Ruhe auf der Couch aus.

LG

7

Guten Morgen ☀️

Gestern Abend war es so schön.
Habe mit meinen Mädels bis elf Uhr draußen auf der Terrasse des Restaurants gesessen, erzählt, lecker gegessen und es war einfach nur schön! 🥰
Und nun bin ich schon seit fünf Uhr wieder wach! 😵‍💫

Egal!
Heute muss ich kurz in den Schreibwarenladen, eine Zeugnismappe für den kleinen besorgen.
Der bekommt nämlich Montag schon sein Zeugnis.
Dann zum Schuster und einkaufen.
Anschließend muss ich dringend was im Garten tun.
Mein Mann möchte die Strecke zum Büro mit dem Rad testen und die Jungs spielen sicher draußen.

Was es zu essen geben soll, weiß ich leider noch gar nicht.
Hätte mal wieder Lust, selber Pasta zu machen.
Mal hören was der Rest meint und wie das Wetter wird.

Irgendwann müsste ich dann heute auch noch ne Runde laufen.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und schicke liebe Grüße
Wünschi

8

Guten Morgen,

Wir sind zu einem Geburtstagsgrillen eingeladen und freuen uns schon darauf.

Gestern Abend habe ich auf die Impfung reagiert und Fieber und Schüttelfrost bekommen, aber zum Glück konnte ich es einfach rausschlafen. Jetzt habe ich noch etwas Muskelkater im Arm, aber das war es auch schon.

Macht euch einen schönen Tag!

9

Guten Morgen,

~Sauerkraut, Bratwurst und Kartoffelbrei~.

Die Nacht war sehr gut und auch ausreichend lang. Ich habe 9 Stunden geschlafen. Der Rest schläft noch und ich genieße gerade die Ruhe und versuche mit Kaffee wach zu werden.
Heute Vormittag muss ich hier dringend einmal von oben bis unten wischen. Die Kinder müssen ebenfalls ihre Zimmer sauber machen. Heute Nachmittag müssen wir einiges im Garten tun. Die Großen fahren sicherlich ins Schwimmbad und die Kleine wird sicherlich mit den Nachbarskindern zu deren Gärtchen gehen.
Der Abend klingt dann gemütlich bei einem Glas Wein am Balkon aus.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.

LG
Michaela