Freitag, was gibts heute

Guten Morgen.

Curry, Reis, Nudeln.

Die Nacht war ganz gut.

Ich trinke jetzt noch in Ruhe meinen Kaffee aus und mache mich dann fertig für die Arbeit.
Die Kinder sind in der Schule und der KiBe. Heute in 2 Wochen gibts Zeugnisse.

Am Nachmittag solls regnen. Mal sehn, was wir machen.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

1

Guten Morgen,

~Nudelsalat und gebackener Leberkäse~.

Die Nacht war sehr gut und auch lang genug. Ich war früh im Bett.
Für mich steht Arbeit auf dem Plan, für den Großen ebenfalls, der Mittlere und die Kleine sind in der Schule und mein Mann im Homeoffice.
Nach der Arbeit werde ich den Wocheneinkauf erledigen. Dazu müsste ich mir allerdings erst mal überlegen, was ich nächste Woche koche. Ansonsten will der übliche Haushalt und die Wäsche erledigt werden.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag.

LG
Michaela

2
Thumbnail

Guten Morgen.

~ wir bestellen Fisch ~

Die Nacht war ganz gut. Der Rest kann noch ne gute halbe Stunde schlafen. Edi ist ebenfalls noch im Land der Träume.

Wenn die Kids in der Schule verteilt sind, muss ich nur kurz zur Post und zur DPD Station, mein Päckchen abholen. Zuhause muss dann nur Wäsche gemacht werden.
Die Große hat heute nur 4 Stunden.

Heute Nachmittag kommt ne Freundin mit ihrer Tochter. Die Große bekommt wohl auch Besuch.
Gegen frühen Abend bringe ich sie noch zu Schwiegereltern. Sie wollen da gerne schlafen.

Mein Mann ist Abends beim Training, ich werde entweder nen Film schauen oder zu ner Freundin.

Schönen Freitag euch.


Anbei nochmal ein aktuelles Bild vom kleinen, großen Edi 😊

3

#verliebt

9

Wie groß er schon ist#gruebel... Das ging gefühlt sehr schnell....

Ein schöner Hund#verliebt!

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

#koch restliche Hühnersuppe und abends Brotzeit mit Salat #koch

Mein Mann hat die Impfung ganz gut vertragen, nur etwas Muskelkater an der Einstichstelle. Beim Großen wird der Husten auch viel besser. Gleich bin ich mit Impfen dran und habe um eine 10 eine kleine Zoom-Konferenz, bei der ich zumindest für eine halbe Stunde gut konzentriert sein muss. Mal schauen, wie ich das mache mit beiden Kindern zuhause. Wahrscheinlich mache ich ganz unpädagogisch kurz den Fernseher an ... wenn es mir am Nachmittag gut geht, würde ich gern im Arbeitszimmer etwas auspacken und den Drucker aufbauen. Das haben wir noch nicht geschafft, wird aber langsam nötig.

Einen schönen Freitag!

5

Gefüllte Paprika mit Reis

Guten Morgen ,

ich habe herrlich geschlafen . Der Regen ist auch wieder da .

Vor dem Büro gehe ich erstmal zur Krankengymnastik. Heute mache ich einen Wochenendeinkauf, dafür benötige ich noch einen Essensplan und eine Einkaufsliste

Der Abend fällt entspannt auf dem Sofa aus . Der gestrige Abend war toll .

Habt einen schönen Freitag

LG

6

Guten Morgen ☀️

Die Nacht war gut der Morgen ist sonnig und es ist Freitag! Alles perfekt! 🤩

Heute steht Ein langer Bürotag für mich an.
Die Jungs werden von meiner Mutter bespaßt.

Der Große muss leider weiterhin still halten und noch ca 2-3 Wochen Geduld haben.
Also kein Tenniscamp, kein Freibad 😕

Heute Abend bin ich mit Freundinnen zum Essen verabredet. So richtig im Restaurant….fühlt sich total verrückt an! 🤪
Ich freue mich total!

Die Männer wollen entweder was bestellen oder Burger grillen.

Ich wünsche Euch einen entspannten Start ins Wochenende
Liebe Grüße
Wünschi

12

Viel Spaß heute Abend! Genieße den Abend und das Essen.

Ich war letzte Woche spontan mit einer Freundin in einem Bistro. Das Wetter war herrlich, wir konnten draißen sitzen (drinnen bin ich dann doch zu schissig), der Salat war lecker und der Wein hat perfekt geschmeckt.
Ein gelungener Abend.

LG

7

Guten Morgen zusammen!

*gebratene Nudeln mit Ei*

Ich schaffe es auch endlich mal wieder. Der Umzug etc war doch anstrengender als gedacht. Dann noch Geburtstag vom Kleinen und ich war krank.... Jetzt beruhigt es sich langsam.
Ich hoffe, es geht euch allen gut?
Mein Freund ist schon arbeiten, der kleine geht heute zur Tagesmutter und ich zur Arbeit. Zum Glück ist dann Wochenende. Die Woche war mega anstrengend. Wir hatten die erste Impfaktion im Büro.
Nachmittags soll es regnen. Vielleicht kommt der Freund vom Kleinen vorbei. Dann können die Jungs spielen und die Muttis quatschen.
Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.
Liebe Grüße
Steffi

23

Schön von dir zu lesen wieder

8

Guten Morgen,

- Kartoffel- Gemüseauflauf -

Ich hab mal wieder schlecht geschlafen.... Eigentlich dachte ich, dass ich meinen Teil an schlechten Nächten in der Kleinkindzeit unserer Tochter abgearbeitet hätte.... Sie hat erst mit 3 Jahren durchgeschlafen, vorher bin ich jede Nacht bis zu zehnmal aufgestanden.... Heute kann ich ja zumindest liegenbleiben :-p... Trotzdem wäre eine Nacht mit 8 Stunden ungestörtem Schlaf mal ein richtiger Traum....

Ich arbeite heute bis 17.00 h, mein Mann hat auch Dienst. Viel wird hinterher nicht mehr passieren, vielleicht ein Spaziergang oder eine kurze Radtour. Schaun wir mal.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag !

LG
Jule

10

Guten Morgen

Die Nacht war soweit gut allerdings hätte ich gern länger geschlafen aber die Kleine kam kurz vor 7 Uhr kuscheln. #gaehn Nun ja, jetzt trinke ich meinen Cappu und werde in aller Ruhe wach. Die Kleine liegt hinter mir im Bett und guckt Kika, die Große schläft noch. #tasse

Ab heute habe ich eine Woche Frei, daher bleibt, heute auch die Kleine heute zu Hause. Wir werden in ruhe Frühstücken und dann den Wochenendeinkauf erledigen. Am Nachmittag kommt unsere Friseurin und am Abend werde ich wohl mit meiner Freundin wieder raus fahren (aufs Feld zum Reden , der Tapetenwechsel tat ihr seeehr gut)

Zum Mittag möchte die Große Brokkoli Gratin #mampf
Für die Kleine und mich #mampf Pellkartoffeln mit Quark u. Heringsfilet #mampf
Am Abend gibt es Salat und Brote #mampf

Haushalt und Wäsche steht an und den Ofen muss ich endlich mal wieder sauber machen, den habe ich gestern schon eingesprüht.

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

11

Guten Morgen
Ich habe diese Woche auch die zweite Impfung bekommen und sie diesmal nicht so gut vertragen. Im Arm merke ich es diesmal quasi nicht, dafür fühle ich mich richtig krank. Aber das geht vorbei. Heute stehen nochmal Besichtigungen an. Bisher war niemand gescheites dabei. Schlimm wie manche Menschen auftreten #gruebel
Heute Mittag macht mein Mann und einen schönen Nudelauflauf. Da muss dir Familie mal durch ;-) Heute Abend hatten wir eigentlich Pläne. Ersatzweise bestellen wir etwas. Wahrscheinlich indisch.

LG