Dienstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Minestrone.

Die Nacht war wieder sehr warm. Und kurz. Der Kleine ist bereits wach.

Am Vormittag steht das Übliche an.
Für den Nachmittag ist noch nichts geplant. Es sind Gewitter gemeldet.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

1

Guten Morgen,

Die Nacht war nix. Gar nix. 🍵.....

Heute fahre ich ins Büro und arbeite dort. Ind ich treffe sogar eine Kollegin 😄. Ich freue mich.

Deshalb gibts heute Essen in der Betriebskantine- juhu!!!! Köfte auf Salat.
Ein schöner Tag!

Nachmittags kurz einkaufen und dann aufs Sofa, den Fuß hochlegen. Ich hab eine schmerzhafte Sehnenentzündung. Doof😣.

Eucheinen schönen Tag und liebe Grüße
Jule

7

Oh je, Sehnenentzündung hört sich schmerzhaft an. Ich wünsche dir gute Besserung 🍀

2

Guten Morgen🙂

Heute gibt es * Folienkartoffeln mit Kräuter-Radischen-Quark und Wunschbelag.Dazu Maiskolben und Salat😋 *

LG und allen einen tollen Tag 🌞

3

Guten Morgen

Die Nacht war etwas besser als die anderen. Ich trinke meinen Cappu in Ruhe aus und dann müssen auch die Mädels aufstehen. #tasse

Ich habe schon alles offen, es lüftet leicht durch. Da es heute nur 23 Grad werden sollen, bleibt den ganzen Tag alles offen, die Hitze muss raus. #schwitz Die Kleine bekam gestern ihr Zeugnis, was sehr gut ist. In Musik und Sachkunde war viel n.B. aber wie auch unter den Umständen. Die Große geht heute Picknicken, die Kleine geht in den Hort. Ich habe einen langen Arbeitstag vor mir.

Zum Mittag in der Schule bei der Kleinen ...
#koch Spaghettei mit Rinderbolognaise #koch
Heute Abend gibt es gemischten Salat und Würstchen #mampf

Am Nachmittag werden die Koffer raus gesucht und eine Liste geschrieben für´s Ferienlager.

LG und allen einen schönen Tag #winke

4

Guten Morgen,

~Tortelliniauflauf~.

Die Nacht war gut, aber sehr kurz.
Es steht das Gleiche wie immer an. Für mich Arbeit, für die Kinder Schule und für meinen Mann Homeoffice. Der Große bekommt heute seine Abiturergebnisse. Ich bin mal gespannt. Nach der Arbeit wartet der Haushalt und die Wäsche. Sonst ist nichts geplant.

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag.

LG
Michaela

5

Guten Morgen ☀️

Gestern habe ich meinen Mann in seinem Tennistraining vertreten.
War sehr lustig, aber ich glaube mehr als für Unterhaltung habe ich da nicht gesorgt! 🤪
Ich bin wirklich bemüht, aber sobald mir einer direkt auf den Körper zielt, bin ich ausgehebelt.
Dann bin ich bewegungsunfähig! 😂
Nunja, immerhin haben wir das Spiel gewonnen.

Heute steht erstmal Arbeit, Schule etc. an.
Dann hole ich den Großen, muss mich um zwei in ein Meeting einwählen, um viertel vor drei aber den großen zum englisch bringen und den kleinen abholen und das Meeting geht bis 16 Uhr.
Doof, aber nicht zu ändern.

Heute Abend ist dann wieder Hula und HIIT angesagt.

Zu essen wird es heute Mittag was schnelles geben und heute Abend Brot.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und sende liebe Grüße
Wünschi

6

Guten Morgen.

Ich schaffe es heute auch wieder. Die letzten Tage waren etwas stressig und durcheinander. Außerdem waren wir ja am Wochenende bei meinen Eltern.
Allen Geburtstagskindern nachträglich alles gute noch.

Gestern am späten Abend hat es noch ordentlich gerumst, aber es ist alles heil geblieben, soweit ich es beurteilen kann. Die Kleine hat überraschend gut geschlafen, währenddessen, das hätte ich nicht gedacht. Heute Vormittag hab ich einen Termin und da muss die Kleine mit, hoffentlich geht das gut. Ich hoffe auch, dass der Termin, angesetzt auf 30 Minuten, echt schnell geht. Außerdem steht Wäsche waschen auf dem Plan. Mal schauen....

Zu Essen gibt es heute selbstgemachte Pizza mit Salat.

Am Abend hab ich dann noch Pediküre und dann freu ich mich auf die Couch.

Ich wünsche euch einen schönen Tag 🌺

Liebe Grüße

8

Guten Morgen und viele Grüße aus Berlin, ich habe seit einer Ewigkeit mal wieder eine Dienstreise gemacht. Und gestern Abend mit meinen Freundinnen und meiner Kleinen dir Berliner Außengastronomie unsicher gemacht und es war so so schön, ganz wie früher. Also ich weiß schon, warum ich nicht mehr in Berlin leben will, das habe ich auch mal wieder gemerkt, aber ich freue mich schon wieder auf den nächsten Besuch. Ich vermisse meine Freundinnen sehr und klar macht so ein Hauptstadt-Besuch auch Spaß.
Gleich gibt es Frühstück und dann fahren wir gemütlich nach Hause und holen den Großen aus der Kita ab, machen Pizza und uns einen ganz gemütlichen Nachmittag zuhause.

Einen schönen Tag Euch!

9

Guten Morgen.

~Bohnen- bzw Gemüsesuppe ~

Hier hat es gut abgekühlt. Man schläft wieder besser.

Die Kleine wurde bereits abgeholt, die Große wird gerade vom Papa zur Schule gebracht. Wenn er zurück ist, frühstücken wir noch kurz und dann geht er zur Arbeit.

Es steht hier das Übliche an. Ein paar Teile müsste ich auch noch einkaufen.
Um 12 habe ich einen Telefontermin mit der Endokrinologin.

Am Mittag ist nichts geplant. Wir entscheiden nach Wetter.

Habt einen schönen Tag.

10

Guten Morgen. Der ersehnte Regen bleibt leider weiter aus, die Natur hätte es mal nötig, zumindest nachts wäre das toll.
Fahr gleich den Großen zur Schule, der alles mögliche Equipment an Musik braucht heute, er wird beim Abschlußgottesdienst singen und E-Gitarre spielen. Dann fahr ich meine Mama besuchen und gleich noch einkaufen. Zu mittag gibts Brotzeit im Schwimmbad, abends dann Gyros mit Pommes und Salat, dazu Tzaziki wer mag und Baguette.
Schönen Tag Euch#sonne