Dienstag, was gibt es heute ?

Guten Morgen

Kartoffelsalat mit Bratwurst und Rohkost 😋

Meine Nacht war viel zu kurz, bin erst spät ins Bett gekommen, dementsprechend müde bin ich. 🥱

Heute Vormittag steht Homeoffice und Schule an und am Nachmittag hat Sohnemann noch einen Arzttermin. Anschließend werden wir unsere Lieblingseisdiele ansteuern. 🤗 Einen kleinen Einkauf müssen wir auch noch machen und ein Paket bei der Post wartet auch darauf abgeholt zu werden.
Der Abend klingt dann auf der Couch aus.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

LG
Sandra 🙋

1

Guten Morgen.

Nudelsuppe und ein frisches Baguette. Eis und belegte Brote dann im Freibad.

Die Nacht war ganz gut. Der Kleine ist nur leider schon wach. Das wird ein langer Tag.

Wenn wir mittags zu Hause eintrudeln, essen wir eine Suppe, bevor wir zum Schwimmen fahren. Wir nützen das heute noch aus. Die nächsten Tage können wir nicht.

Liebe Grüsse 🌞

2

Guten Morgen

Die Nacht war gut.
Wie jeden Tag geht es zur Schule und zur Arbeit.

In der Schule gibt es Spaghetti Bolognese
Zuhause mediterraner Nudelsalat mit Halloumi

Am Nachmittag muss ich nochmal zur Tierklinik. Das Auge sieht weiterhin schlecht aus. Gestern konnte nichts gefunden werden. Der Tränen Nasen Kanal wurde gespült aber der Hund produziert einfach keine Tränen Flüssigkeit. Die Ärztin sagte das das Auge eventuell immer so bleibt. Proben wurden eingeschickt, warten wir ab.

Liebe Grüße

3

Guten Morgen ☀️

Moah, war das eine doofe Nacht.
Ich habe mich selbst erfolgreich vom schlafen abgehalten.
Bin dann irgendwann aufgestanden.
Nun sitze ich schon frisch geduscht mit Kaffee auf der Terrasse und hab sogar schon die hunderunde erledigt.

Heute steht Arbeit und Schule an.
Die Jungs werden gegen drei von meiner Mama auf ein Eis abgeholt und ich habe abends wieder Hula und HIIT.

Zu essen wird es heute Mittag Reste der Spaghetti carbonara geben und heute Abend Brot.

Und sonst wird es ein ereignisloser Tag.
Der Große muss noch einige Abgaben vorbereiten.
Die Lehrer werden zusehends nervöser gerade weil es auf die notengebung zugeht.
Naja, drei Wochen noch und wir haben es geschafft! 🥳

Habt alle einen schönen Tag
Wünschi

4

Guten Morgen

Die Nacht war gut aber hätte gern länger sein können. #gaehn Ich trinke noch meine Tasse aus und dann müssen auch die Mädels aufstehen. #tasse

Jeden Tag das selbe ... Schule für die Kinder und ich bin Arbeiten. Die Kleine hat heute ihren letzten Schultag in der 2. Klasse, da die Schule innerhalb der Schule umzieht müssen alle mit anfassen und es wurde gefragt ob die Kinder zu Hause betreut werden können. Da ich Arbeiten muss, ist das für uns natürlich keine Option, also hat sie ab morgen nur noch Hort.

Zum Mittag in der Schule bei der Kleinen ...
#koch Rindergulasch mit Apfelrotkohl und Salzkartoffeln #koch
Heute Abend werde ich irgendwas warmes machen, mal schauen #mampf

Nach der Arbeit treffe ich mich mit Freunden, wir lassen den Nachmittag entspannt ausklingen.

LG und allen einen schönen Tag #winke

5

Guten Morgen

#koch
Nudelreste von Sonntag
#koch

Erst einmal allen kleinen und großen Geburtstagskindern der letzten Tage alles Gute nachträglich #klee

Ich bin gestern mal halbwegs zeitig ins Bett und somit auch mal ausgeschlafen und mit dem Wecker aufgestanden. Somit konnte ich seit längerem mal wieder richtig entspannt Kaffee trinken morgens 😉
Heute das übliche, Arbeit, Schule, Kita. Mein Mann geht im zweiten Anlauf zum Betriebsarzt, um die Wiedereingliederung abzuklären. Nach der Arbeit fahre ich mit meiner Mutter nach Möbeln für sie schauen.
Den Nachmittag verbringen wir im Schatten bzw. im Planschbecken.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

6

Guten Morgen zusammen,

Hähnchenschenkel mit Salat und Baguette

So ein doofer Start in den Tag :-( - die EDV läuft mal wieder nicht.... Also sitze ich seit 40 min am Rechner, räume mein Mailfach auf, mache gleich noch ein komplett überflüssiges Webinar.... MANN. Doof.

Heute Nachmittag muss ich ein bisschen einkaufen. Abends kommt dann meine Freundin zum Fußball gucken. Wer weiß, wie viele Spiele der Deutschen wir sehen können.... :-p.

Ach ja : Mädels, ich bin jetzt im Besitz eines Hula Hoop Reifens. Leider mag der mich nicht:-[. Ich bin zu doof glaube ich. Unsere Tochter kam, griff sich den Reifen und los gings - ohne Runterfallen, ohne Anlaufschwierigkeiten.... Was mache ich bloß falsch?

Bin für Tipps und Tricks sehr dankbar. Ich habe mir schon Videos angesehen. Hat auch nichts gebracht bisher....

Euch einen sonnigen Tag und liebe Grüße.

Jule

7

😂😂😂 lass ne Selbsthilfegruppe gründen!

Ich glaube das Geheimnis liegt darin nur aus der Hüfte raus die Bewegung zu erzeugen. Der Oberkörper muss ganz ruhig sein…..soweit die Theorie 🤪

Ich habe heute Abend meinen 3. Kurs. Mal schauen, ob es besser wird! 😬

8

Das schlimme ist ja : ich hab das schonmal gekonnt... Als ich Teenie war, gabs die Dinger ja auch schon mal. Da war das gefühlt kein Problem, am Körper rauf und runter, stundenlang.... Und nun? 10 Umdrehungen, wenns gut läuft und dann gewinnt die Anziehungskraft.

Ich bleib dran, angeblich soll der Knoten ja irgendwann platzen....

weitere Kommentare laden
10

Linsenbolognese

Guten Morgen ,

mein Tag wird voll.


Um die Arbeit herum steht heute Verlängerung meines Perso an, Arzttermin, Krankengymnastik und div, Telefonate .

Habt einen schönen Dienstag .

LG

12

Guten Morgen.
Hier steht heute ein Geburtstag an im Bekanntenkreis, demzufolge gibts mittags nur eine Suppe, ab nachm. dann Kuchen, Eis und Grillerei.
Schönen Tag allseits

13

Guten Morgen,

der Tag gestern war echt schön und ich hab schon lange nicht mehr sooo viel gelacht 😊. Die Nacht dagegen war, wie seit langen mal nichts. Langsam wird's echt zermürbend. Keine Ahnung, wie das noch weiter gehen soll...

Ich bin schon seit 3 Stunden wach und hab Wäsche gewaschen, aufgeräumt, Wäsche aufgehängt und den Geschirrspüler ausgeräumt. Vorhin habe ich dann gefrühstückt und die Kleine ist grad wach geworden.

Heute steht nicht mehr so viel an. Mit der Kleinen spazieren gehen und am Nachmittag einfach entspannen, wenn es mit der Kleinen geht.

Am Abend gibt's einen großen Salat mit Hähnchenbrust.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🌺

Liebe Grüße