Samstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Flädlesuppe für die Männer. Eis als Nachtisch.

Die Nacht war nichts. Ich hatte eine starke Migräne. Mittlerweile ist der Kopfschmerzen leicht gedämpft. Ich muss aber gleich nochmal eine Tablette nachlegen. Zur Zeit ist wieder der Wurm drin und ich brauche beinahe täglich ein Schmerzmittel.

Zu meinem Geburtstag im Herbst haben 2 Freundinnen mir einen Ausflug geschenkt. Der findet jetzt heute statt und ich werde um 8 Uhr abgeholt.

Was mein Mann mit den Kindern macht weiss ich noch nicht.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

1

Guten Morgen

Die Nacht war ok.
Mein Mann ist schon unterwegs ins Revier, ich gehe gleich arbeiten und Mausi schläft aus und geht zu Oma runter.

Nach der Arbeit werde ich einkaufen.
Mittags steht Hundewiese an.
Danach gibt es Kartoffeln, Spargel, Soße Hollandaise und Lachs #mampf

Sonst ist nichts geplant.
Am späten Nachmittag geht es dann für mich nochmal eine Runde arbeiten.

Liebe Grüße #winke

2

Guten Morgen

Nudeln mit Tomatensoße und als Dessert Eis 😋

Meine Nacht war ok, sie hätte aber gerne länger sein dürfen. Ich war gestern mit meiner Freundin 4,5 Stunden spazieren und bis ich im Bett gelegen habe, war es schon weit nach Mitternacht. 🥱

Nach dem Frühstück geht es in die Stadt zum Friseur und anschließend noch nach Deichmann und C&A. Für den Friseur müssten wir uns testen lassen, dass haben wir gestern Mittag schon erledigt. Am Nachmittag ist der Haushalt an der Reihe und sicher finden wir auch noch Zeit für einen Spaziergang. 🤗

Ich wünsche euch einen schönen Samstag.

LG 🙋
Sandra

3

Guten Morgen ☀️,

nach Ewigkeiten bin ich nun auch mal wieder dabei. Selbst zum Mitlesen bin ich in den letzten Wochen kaum gekommen. Aber nun kehrt wieder der Alltag bei mir zurück.

Ich habe in der letzten Woche meine Weiterbildung erfolgreich angeschlossen und wenn ich den versäumten Schlaf nachgeholt habe, muss ich vermutlich überlegen, was ich mit meiner freien Zeit anfange 😂.

An oberster Stelle stehen erstmal die Kinder. Die waren in den letzten Wochen versorgt, aber alles Zwischenmenschliche lag brach.

Nachdem ich schon einen Spaziergang gemacht habe, die innere Uhr weckt mich noch immer um 4 Uhr, werde ich nach meinem Kaffee den Wocheneinkauf erledigen. Zuerst zum Discounter, dann sacke ich den Lütten ein. Er möchte unseren neuen Supermarkt besuchen. Da stehen nur 4 Teile auf meinem Zettel, aber das ist okay. Sollten wir noch Zeit haben, fahren wir weiter und besorgen für ihn Schuhe (ich meine, dass knöchrige Sneaker nichts für das Wetter sind - er schon!). Dann hoffe ich noch ein paar kurze Hosen für ihn zu ergattern und möchte ein paar Geschenke für Kollegen besorgen, die mich in den letzten Wochen sehr unterstützt haben.

Anschließend hat der Lütte noch Musikschule.

Den Nachmittag werde ich mit Putzen verbringen. Hier sieht es aus ...
Mein Mann ist unterwegs und die Große geht heute Nachmittag arbeiten.

Den Abend lasse ich Gemütlichkeit der Terasse ausklingen.

Habt einen schönen Tag!

VG

4

Essen vergessen: heute gibt es die Reste von gestern, Nudeln mit Würstchengulasch.

8

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfungen 🍾
Habe in der letzten Zeit häufig an dich gedacht.

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen #winke

#koch
Mein Mann will grillen... ich weiß nur noch nicht was 🤣
#koch


Die Nacht war gut, ich war schon um kurz nach 10 im Bett. Habe gestern Vormittag eine keine Wanderung unternommen und dazu dann die Hitze tagsüber, dass hat mich platt gemacht. Dafür war ich dann um kurz vor 6 wach heute.
Ich fahre gleich im Dorf in den Supermarkt, irgendwie habe ich beim Wocheneinkauf den Aufschnitt vergessen und nun ist nicht mehr wirklich was da fürs Frühstück.
Am Vormittag haben die Große und ich zusammen Reitstunde und Mittags treffen wir uns mit einem Kumpel von Kleinen und dessen Mama an einem Wildpark. Eventuell kommt auch eine Freundin der Großen mit, da warte ich noch auf Rückmeldung.
Abends freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinem Mann.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

6

Guten Morgen,

naja, die Nächte könnten besser sein. Die Backenzähne sind echt schlimm 🙈. Aber auch das wird vorbei gehen.

Gestern Nachmittag hatte ich noch einen kleinen Unfall. Ich wollte grad vom Einkaufen heim fahren und bin rückwärts aus der Parklücke und bin in einen reingefahren. Gott sei Dank nur ein Blechschaden. Aber trotzdem doof.

Heute gibt es Spaghetti mit Garnelen zum Essen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und bleibt gesund 🍀.

Liebe Grüße

7

Guten Morgen,

Rest Schinkennudeln von gestern #mampf

Heute steht noch allerhand Vorbereitung für morgen an. Zuerst muss ich nachher die Torte mit Fondant überziehen und fertig machen. Danach noch einen Marmorkuchen backen.
Mein Mann geht derweil zum Metzger und kümmert sich draußen ums Rasen mähen. Der Haushalt möchte zwischendurch auch gemacht werden.
Wenn die Kleine dann heute Abend schläft werden wir noch das Esszimmer dekorieren.

LG Nathalie

9

Guten Morgen ☀️
Selbstgemachte Hamburger 🍔

Ich werde gerade zum Wochenendeschreiber.
In der Woche schaffe ich es nicht😩

Ich genieße die noch kalte Luft im Wohnzimmer. Später muss ich den Haushalt machen und dringend Zeugnisse und Berichte schreiben. Der Kleine hat heute wieder seinen Kreativkurs und muss noch etwas am Lesetagebuch arbeiten. Der Große übt für die letzte Arbeit in Spanisch.

Gerne würde ich heute auch noch was im Garten machen.
Einen entspannten Samstag
Basket

10

Guten Morgen🙂

Heute gibt es * Lachs auf roten Zwiebeln, dazu Kartoffeln *


Habt alle einen schönen Tag 🙋🏼‍♀

11

Guten Morgen,

die Nacht war gut, hätte aber gern länger sein können da ich spät im Bett war. Ich trinke meinen Cappu, die Kinder kuscheln hinter mir und gucken etwas TV.

Die Betten zieh ich heute ab und etwas einkaufen müssen wir auch noch. Eigentlich wollten wir mit den Fahrrädern zu einem etwas weiter entfernten Spielplatz fahren aber es soll heute endlich mal wieder Regnen, Berlin braucht das auch dringend.

Zum Mittag gibt es ..
#koch Kartoffeln, Hähnchenbrust und Mischgemüse #koch

Den Rest des Tages entscheiden wir spontan, etwas Ruhe wäre schön nachdem die ganze Woche mehr als stressig war.

LG und allen einen schönen Tag #winke