Freitag, was gibts heute

Guten Morgen.

TK Pizza.

Die Nacht war ganz gut.

Ich trinke hier schon Kaffee und mache mich dann fertig für die Arbeit.

Am Nachmittag wollen wir das 1. Mal ins Freibad.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

1

Guten Morgen,

~Steaks und Würstchen vom Grill, dazu gemischter Salat und Baguette~.

Die Nacht war sehr gut, nur leider zwischendurch unterbrochen, weil der Große seinen Schlüssel vergessen hatte.
Für mich steht nachher Arbeit auf dem Plan, für die Kleine Schule und die beiden Großen haben ihren 3. beweglichen Ferientag. Wann ich heute heim komme weiß ich leider noch nicht. Es kann allerdings später werden. Meine Kollegin hatte gestern an der Arbeit einen Herzanfall und ich habe bisher noch nichts von ihr gehört. Sie ist 64 und hat eh öfters Herzprobleme, aber gestern war es morgens so stressig, dass ab mittags bei ihr nichts mehr ging. Anstatt sie mich anruft, dass ich früher komme, wollte sie es sich anscheinend selbst beweisen und hat sich übernommen. Einen Krankenwagen durfte ich nicht rufen und sie wollte sogar noch selbst heim fahren. Das konnte ich zum Glück verhindern, in dem ich sie vor die Wahl gestellt habe den Krankenwagen zu holen oder ihre Tochter anzurufen. Da ich gestern nichts mehr von ihr gehört habe, gehe ich von aus, dass sie im Krankenhaus ist und fange vorsichtshalber früher an. Normalerweise informiert bei Dienstplanänderung die Personalabteilung, aber wir sind ja die Personalabteilung 😜. Nach der Arbeit passiert hier nicht mehr viel außer Füße hoch legen und Wochenplan bzw. Einkaufsliste schreiben. Eventuell schaffe ich noch den Wocheneinkauf, ich wage aber zu bezweifeln, dass ich da Lust drauf habe. Heute Abend kommt dann mein Mann nach Hause und der Abend klingt gemütlich bei einem Glas Wein auf dem Sofa aus.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

LG
Michaela

7

Oh nein wie schrecklich!
Alles Gute deiner Kollegin! 🙏

11

Oh je . Deiner Kollegin gute Besserung 🍀

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen

Die Nacht war gut.

Für mich geht es gleich zur Arbeit.
Mausi hat einen Termin in der Augenklinik, mein Mann übernimmt das und fährt sie anschließend zur Schule.

In der Schule gibt es Milchreis mit heißen Kirschen #mampf
Wir essen einen Joghurt mit frischen Erdbeeren #mampf

Am Nachmittag muss ich dann mit dem Hund nochmal zur Tierklinik, sein Auge fängt wieder an zu Tränen und die Nase sitzt zu.

Abends freue ich mich dann auf mein Sofa.

Liebe Grüße #winke

3

Guten Morgen

Die Nacht war eindeutlig zu warm. #schwitz Die Kinder haben auch unruhig geschlafen. Ich trinke jetzt noch meinen Cappu aus, dann müssen die Mädels auch aufstehen. #tasse

Es steht wie immer Schule und Arbeit an. Vor der Arbeit will ich noch die Betten abziehen und die ganz dünnen Sommerbettdecken durchwaschen damit sie heute Abend trocken sind und eingezogen werden können. Die Bettwäsche programiere ich dann.

Zum Mittag in der Schule bei der Kleinen ...
#koch Kartoffeln dazu Hähnchenbrust, Erbsen und Soße #koch
Heute Abend wird es vermutlich Salat und/oder Pizza oder sowas geben #mampf

Nach Feierabend werden wir den Wochenendeinkauf erledigen und dann schauen wir mal wie sich der Nachmittag entwickelt,

LG #winke

4

Guten Morgen.

Echt nervig, mein Beitrag von gestern ist wieder nicht da 🙄 daher nochmal: liebe Schnittchen, ich wünsche euch nach dem sehr aufregenden und holprigen Start, einen wunderschönen Urlaub.

Ich stelle Kuchen bereit. Die jüngere Maus wird heute 9. 😊
Wenn sie aus der Schule kommt, gibt es eine Kleinigkeit und wenn der Besuch kommt, gibt es Kaffee und Kuchen. Apfel-, Käse- und Erdbeer, sowie ein Zitronenkuchen stehen zur Auswahl. Zum Abendessen gibt es Adanaspieße und Fladenbrot, dazu Oliven, Feta, Paprika, ....

Eigentlich war angedacht, dass mein Mann und ich nach Köln fahren , zum Babybesuch. Aber ich muss leider mit Edi nochmal zum Tierarzt. Er hat sich eine Gastroenteritis weggeholt und bekommt nochmal 2 Spritzen. Am Mittwoch Nachmittag war ich bereits mit ihm.

Da wir das Wochenende über verteilt Besuch haben, damit nicht zu viel auf einmal ist, schaffen wir es leider nicht nach Köln. Hoffentlich dann nächste Woche.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag.

6

Herzlichen Glückwunsch Eurer Tochter#paket. Macht Euch schöne "Feiertage" #paket#torte:-)

17

Danke dir, Jule 😊

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen ,

- Spaghetti Carbonara -#mampf

Ich hab trotz der Wärme ganz gut geschlafen, ich hab allerdings auch nur noch einen Deckenbezug zum Zudecken. Ich bin sogar gegen halb vier wach geworden, weil mir fröstelig war und habe nach der normalen Decke gegriffen. Und das unterm Dach. Aber wir haben auch beide Fenster groß auf, sonst erstickt man da oben. Zum Glück kühlt es nachts noch ziemlich ab, da lohnt sich früh morgens auch das Lüften.

Nachdem sich das Wetter gestern hervorragend gemacht hat, konnte ich sogar den Pool einweihen. Herrlich... #verliebt.

Heute steht nach der Arbeit nicht viel an. Einkaufen gehe ich morgen mit meiner Mutter. Vielleicht geht mein Mann Rennrad fahren, dann genieße ich einfach wieder die Sonne und den Garten.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!

LG
Jule

9

Guten Morgen,

heute gibt es * Bauerntopf ,dazu einen gemischten Salat mit Croutons und Kräuterfeta *

Lg

13

Hamburger

Guten Morgen ,

der Sommer ist da 😃.

Ich werde heute den Großeinkauf erledigen und der Rasen gehört gemäht . Vielleicht schaffe ich auch den Haushalt , dann könnte ich das Wochenende zum lesen im Garten genießen

Startet alle gut ins Wochenende

LG

14

Guten Morgen Mädels,

die Nacht war ok, ich lag mal wieder von drei bis halb fünf wach. Scheint sich als meine wache Zeit einzubürgern #augen

Die Große sitzt vor dem PC, die Mittlere darf noch etwas schlafen und die Kleine ist in der Schule. Sie hatte gestern viel Spaß dort und kam wirklich glücklich raus. Sie war aber sehr müde und entsprechend anstrengend war der Nachmittag.

Später muss ich mit der Mittleren mal ihre Schulsachen durchsehen. Wir haben gestern besprochen, dass sie ab nächste Woche wieder gehen soll. Sie möchte nicht wirklich und schiebt Panik von den Lehrern „blöd angeredet“ (Zitat 😅) zu werden, weil sie nicht immer so gut mitgearbeitet hat im Distanzunterricht. Deswegen jetzt zuhause zu bleiben ist aber keine wirkliche Option, besonders nicht wenn von Seiten der Schule quasi gar nichts kommt und sie außen vor ist.

Das Wetter lädt heute in den Pool ein, also werden wir das tun.

Zu essen gibt es #mampf Fleisch und Gemüse vom Grill, dazu türkisches Bohnengemüse und frisches Fladenbrot #mampf

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

23

Guten Morgen ihr Lieben,

heute nur kurz, Spargel-Radieschen-Frischkäse-Pfanne mit Reis.

Allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Juliane