Mittwoch, was gibts heute

Guten Morgen.

Pizza. Dazu gibts Salat. Wassermelone als Nachtisch.

Die Nacht ging so. Der Kleine hatte nachts einen heftigen Pseudokrupp Anfall. Gestern Abend war er noch fit. Ich dachte, er lässt das aus. Beim Großen haben diese nämlich schon mit 3 Jahren begonnen und sich mit 6 Jahren dann wieder verwachsen...

Ich muss gleich mal sehen, wie es ihm geht und dann evtl den Vormittag umorganisieren.

Am Nachmittag hat der Grosse Musikschule.
Ansonsten passiert nicht mehr viel.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

1

Guten Morgen,

~Senfeier, Kartoffeln und Salat für die Kleine und mich, für die beiden Großen gibt es die restliche Bolognese von gestern~.

Die Nacht war gut, aber zu kurz. Ich sollte abends eindeutig früher ins Bett gehen.
Für mich steht nachher Arbeit auf dem Programm, für die Kinder Schule.
Da ich heute lang arbeiten muss, passiert bei mir nach der Arbeit nicht mehr viel. Die Kinder werden Hausaufgaben machen und lernen und sicherlich draußen die Sonne genießen. Heute Abend kommt dann mein Mann nach Hause. Durch den Feiertag morgen hat er nur eine kurze Woche.

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch.

LG
Michaela

2

Guten Morgen,

#koch Burger - heute dann endlich auf meinen Wunsch hin #koch

Die Nächte werden besser, ich habe auch die Ursache entdeckt, bei der Kleinen ist noch ein Zahn gekommen.
Heute macht bei uns im Grunde alles auf, da wir eine neue Verordnung haben und unter 35 liegen. Schon gestern war richtig Aufbruchstimmung in der Stadt, fühlt sich sehr gut und im ersten Moment auch komisch an nach so langer Zeit... aber ich freue mich sehr!
Heute ist ganz normaler Alltag mit Arbeit, Kinder und Haushalt. Abends schmeißen wir den Grill an und bereiten dort die Burger zu.

Einen schönen Tag Euch allen!

3

Guten Morgen.

Gute Besserung für deinen Sohn, hexle. Pseudokrupp ist wirklich ätzend. Ich hatte es als Kind selbst und meinen letzten Anfall mit 10 Jahren...

Hier war die Nacht gut, die Mädels sind bereits wach. Gleich steht für sie Schule an. Für mich einkaufen, da ich gestern doch nicht war.
Gegen 10 kommt ne Freundin vorbei.

Heute ist ein besonderer Tag. Die kleine Maus meiner Freundin aus Köln wird auf die Welt geholt ♥️ Ich freue mich so sehr für sie und ihren Mann und hoffe, dass der Kaiserschnitt ohne Komplikationen verläuft und sie die Zeit danach genießen kann. Ich werde also den Tag in Gedanken bei ihr sein und bin gespannt, wann die Nachricht kommt, dass die Kleine das Licht der Welt erblickt hat und es meiner lieben Freundin gut geht.

Heute Nachmittag sind die Mädels verabredet zum schwimmen im Pool.

Zum Mittag gibt's Nudelsalat mit Frikadellen.

Einen schönen Tag euch.

10

Daumen sind gedrückt, möge alles gut verlaufen. Schön, dass Du Dich so von Herzen mitfreust. #kleeWas kann es schöneres geben, als ein kleines neues Leben;-)

16

Alles Gute Deiner Freundin!

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen

Die Nacht war o.k. Ich bin früh ins Bett daher relativ fit. #tasse

Die Kleine geht in die Betreuung, die Große hat Schule und ich gehe zur Arbeit. Am Nachmittag hat die Kleinen einen Termin beim KFO danach springen wir noch in der Drogerie rein und dann ist der Tag auch rum.

Zum Mittag in der Schule bei der Kleinen ...
#koch Kartoffeln dazu Bohnen, Putenstaek und Soße #koch
Heute Abend gibt es Salat und Pizza #mampf

LG und einen schönen Tag #winke

5

Guten Morgen ☀️

Oh, hexle das klingt furchtbar!
Gute Besserung dem kleinen Schatz!

Ich habe geschlafen wie ein Stein.
Erst ne Stunde Hula und dann ne Stunde HIIT....ich war ja soooo fertig! 😂😂😂
Da laufe ich wirkliche wirklich Jahren alles weg bis zum Marathon und dann bringt mich so ein doofer Reifen völlig an meine Grenzen! 🤪🥴

Nunja, ich werde mich im Laufe des Tages vermutlich nicht mehr bewegen können und danke dem Erfinder des Bürostuhles für die Rollen! 😂

Heute stehen Arbeit und Schule an, nach der Arbeit möchte ich kurz einkaufen gehen.
Am Nachmittag werden wir wohl Garten und Pool genießen und einfach faul sein....

Abends bin ich zu einem Geburtstag eingeladen.
Ich freue mich so! 🤩
Endlich kommt ein wenig normales Leben zurück...

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und hoffe, ihr habt alle ein langes Wochenende um das traumhafte Wetter zu genießen! ♥️

Liebe Grüße
Wünschi

6

Guten Morgen #winke

#koch
Gnocchi-Hähnchen-Pfanne mit Pestosahnr
#koch

Hexle, deinem Kleinen gute Besserung!

Hier wieder das übliche. Arbeit, Kita und Schule. Wobei der Kleine Waldtag hat und die Große mit einem Naturpädagogen die Streuobstwiese der Schule auf Vordermann bringt. Am Nachmittag ist dann Volleyball für sie, zum ersten Mal wieder nach langer Zeit. Ich hoffe, es findet statt, aktuell sind Gewitter gemeldet pünktlich zum Beginn #augen
Für mich der übliche HH.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

7

Heute gibt es
* Macaroni mit Jägerschnitzel und DDR Tomatensoße. Dazu ein Salätchen*

Später noch den Rest der winzigen 🍓Torte 😋

8

Guten Morgen,

heute gibt es einfach einen gemischten Salat #mampf

Mein Mann bringt gerade die Kleine zur Kita. Nach dem Frühstück steht unbedingt Haushalt an. Mittags muss mein Mann zum Spätdienst und ich werde mit der Kleinen den restlichen Tag im Garten verbringen.

LG Nathalie

19

Genieß die letzten Wochen, ich bin fast ein wenig neidisch, weil dir eine so schöne magische Zeit bevorsteht! 😀 also gönnend neidisch!

20

Das mache ich #verliebt

9

Guten Morgen Mädels,

@hexle Gute Besserung an deinen Sohn.

Die Nacht war gut. Das ganze Haus schläft noch tief und fest, ich hätte auch weiterschlafen können aber die Katze meinte mir um sieben die Füße abschlecken zu müssen #kratz

Wir werden heute auf dem Dachboden weitermachen. Haben gestern schon viel geschafft, heute und morgen werden wir aber noch brauchen. Nachmittags hat sich mein Mann mit den zwei Kleinen zum Radlfahren verabredet, die Große will ins Schwimmbad. Ich werde die Ruhe im Haus genießen und mich auf Terrasse begeben.

Zu essen gibt es heute #mampf Döner #mampf

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina