Donnerstag, 27.05.21 Was gibt es heute?

Guten Morgen,

~Tortelliniauflauf, dazu Salat~.

Die Nacht war nix. Ich hab kaum geschlafen und war ständig wach. Ich gebe die Schuld jetzt mal dem Vollmond.
Für mich steht nachher Arbeit auf dem Plan, für die Kinder Schule und für meinen Mann Homeoffice. Nach der Arbeit wartet der Haushalt und die Wäsche. Die Großen werden lernen und die Kleine sich sicherlich verabreden. Sonst ist nichts geplant. Heute Abend freue ich mich auf Couch und Bett.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.

LG
Michaela

1

Guten Morgen.

Pizza, halb vegetarisch/halb Salami. Salat.

Auch hier war die Nacht nichts und es sind alle bereits wach. Das wird ein langer Tag.

Hier steht am Vormittag das Übliche an.
Am Nachmittag hat der Grosse Unterricht. Im Moment regnet's. Keine Ahnung, was wir noch anstellen. Der Haushalt schreit nach Aufmerksamkeit.

Liebe Grüße und einen schönen Tag

2

Guten Morgen ☕

Vielen Dank für die Anteilnahme. Es ist ein sehr schrecklicher Unfall gewesen aber wir wissen jetzt, daß er nicht leiden musste, das macht es etwas "erträglicher". Es wird noch ein laaanger, harter Weg.

Wir haben heute alle etwas besser geschlafen, nur ich habe viel zu wenig geschlafen daher muss es #tasse richten.

Die Große hat Homeschooling, die Kleine geht in die Betreuung und ich Arbeiten.

Zum Mittag in der Schule gibt es ...
#koch Königsberger Klopse mit Kartoffeln #koch

Seit gestern Nachmittag haben wir kein TV, kein Internet und Festnetz. Die Kinder sind mittelschwer begeistert und ich auch, da die Große heute, eigentlich, Homeschooling hat. #klatsch

Läuft würde ich sagen ... 🙊🙉🙈

LG #winke

12

Wo war der Unfall denn? habe nichts davon gelesen. Weder im Polizeibericht noch in der Zeitung.

14

Du willst ihr jetzt nicht ernsthaft unterstellen, sie hat sich den Tod eines Kindes ausgedacht oder?
Ich hoffe das sind nur meine ganz schlechten Fantasien die da mit mir durchgehen!

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen.

~ Chili con Carne, mit frischem Baguette ~

Das Wetter ist sowas von nervig. Diese Dauerregen 🙄
Beide Mädchen haben Schule. Mein Mann auf der Arbeit. Für mich das Übliche Zuhause und ne Freundin schaut auf nen Kaffee vorbei.

Am Mittag steht Beschäftigung Zuhause an. Dem Wetter geschuldet. Aber es soll ja besser werden.
Heute Abend steht ein Zoommeeting mit der Selbsthilfegruppe auf dem Plan.

Wünsche einen schönen Donnerstag.

4

Guten Morgen ☀️

Trinchen, das klingt sehr tapfer! Ich hoffe ihr könnt das gut verarbeiten! ♥️

Ich fahre heute ins Büro, der Große geht mit meinem Mann erst zum Arzt und dann schauen sie kurz in der Firma vorbei und lernen anschließend von zuhause.
Der Kleine geht in die Betreuung.

Zu essen wird es heute nur Brote geben, da ich spät nach hause kommen werde.
Daher wird hier dann auch nicht so viel passieren....

Viele liebe Grüße
Wünschi

5

Guten Morgen ,

Nudeln mit Spinat-Gorgonzolasauce #mampf

Ich hab auch nicht so doll geschlafen. Ich hatte gestern beim Geburtstag 2 Gläser Sekt, ich schätze mal, das war zusammen mit dem Mond eine ungünstige Mischung.... Ich war oft wach und bin jetzt #gaehn. Zum Glück gibts Kaffee :-D.

Heute nach der Arbeit kommen meine Schwägerin und unsere Tochter zum Kaffee vorbei. Mein Mann hat Dienst.

Heute ist schon wieder tiefster Herbst hier. Aber wenn man den Vorhersagen Glauben schenken will, wird es ab übermorgen deutlich wärmer. Mein Mann hat sich vorgenommen, morgen den Pool aufzustellen und zu füllen. Hoffen wir also, dass die Vorhersagen stimmen und wir auch schwimmen und nicht nur eislaufen können #rofl.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

LG
Jule

6

Guten Morgen #winke

#koch
Hähnchenburger mit Pommes... oder vielleicht auch was von unterwegs
#koch

Die Nacht war erstaunlich gut, außer das der Kleine schon eine Weile wach ist hat der Vollmond uns mal nicht beeinflusst.
Nach der Arbeit muss ich unbedingt den Einkaufszettel schreiben und eine Ladung Wäsche anwerfen. Dann muss ich mir der Großen zum testen, da wir am Nachmittag einen Füller für sie kaufen gehen und zu Rofu, ein bisschen was vom Geburtstagsgeld ausgeben. Der Kleine kommt natürlich mit. Anschließend muss ich noch den Einkauf erledigen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

7

Guten Morgen!

Gemüseragout mit Pellkartoffeln und für die, die mögen, Lachs.

Die Nacht war auch hier nur mittelprächtig. Ich war zwischendurch lange wach.
Eigentlich haben alle drei Kinder Schule, aber der Große ist krank. Mein Mann hat Homeoffice und ich den üblichen Haushalt.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

8

Guten Morgen ihr Lieben,

nach einem tollen Mädelsabend gestern, war die Nacht dementsprechend kurz, ich war erst kurz nach Mitternacht im Bett und der Kleine wollte unbarmherzig kurz nach 5 aufstehen. #gaehn Aber egal, es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Heute Mittag gibt es bei uns Nudelsalat bzw. Kartoffelsalat mit chicken nuggets. Neben dem üblichen HH muss ich heute jede Menge bügeln und Wäsche falten und einräumen. Wenn das eine Woche liegenbleibt, sind hier schnell 4 Wäschekörbe voll #schwitz Ich will aber auf jeden Fall eine Runde spazierengehen, gestern war das Wetter so grauenvoll, wir waren nicht draußen. Die Jungs werden sich eventuell verabreden.
Allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Juliane

9

Guten Morgen🥴, es regnet. Das nervt. War morgens bei meiner Mama frühstücken - die gestrige 2. Impfung zeigt keine Nebenwirkungen bisher - ich hoffe das bleibt so. Fühl mich allerdings sehr müde heute - aber das kann auch am Wetter liegen - da wird man echt trage. Hab heute noch vor, ein Hochzeitstag- Geschenk zu besorgen für meinen Mann 😬, aus der Parfümerie u seinem Lieblingskleiderladen. Ein Buch sollte ich noch abholen u zu Mittag Kaiserschmarren machen. Noch habe ich aber keinen Auftrieb u werde noch etwas in dem Buch lesen, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob ich es eigentlich zu Ende lesen mag🤭.
Abends gibts Pizza u Salat aus dem Beet.
Lg