Samstag, was gibt es heute

Guten Morgen.

Leberkäse, Kartoffeln und grüne Bohnen.

Die Nacht war sehr gut.

Heute stehen ein paar Erledigungen in der Stadt an.
Wenn es trocken bleibt, sind wir später noch im Garten.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende #winke

1

Guten Morgen,

***Brotzeit, Eis und Abends griechisch***

Die Woche war super, ich liebe meine neue Arbeit 😃

Heute fahren wir in den Zoo, hoffe wir bleiben trocken 🙈 Die Kids freuen sich riesig!
Auf dem Rückweg holen wir dann beim Griechen noch Abendessen.

VG und einen schönen Tag 🌻

22

Das hört sich prima an das du deinen neuen Job liebst #pro.
Das hört man ja heutzutage nicht mehr so oft.
In welcher Berufssparte bist du? Ich bin auch gerade auf der Suche.
Vielleicht ist bei dir noch ein Plätzchen frei?

Liebe Grüße, Peggy

2

Guten Morgen,

#koch Grüner Spargel mit Parmesan überbacken und Hähnchenschenkel #koch

Ich hab endlich mal wieder gut geschlafen und wäre sehr gern länger im Bett geblieben, aber die Kleine hatte die Geduld nicht. Heute will ich wieder ein paar Kisten ausräumen, im Garten was machen und mich ausruhen an. Der Rest der Familie wird dasselbe machen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

3

Guten Morgen ☀️

Heute gibt’s gegrillten Lachs mit grünem Spargel und Kartoffeln.

Ich fahre gleich mit dem großen in die notfallsprechstunde, er ist gestern mit dem Rad gefallen und hat furchtbare Schmerzen in der Schulter.
Das muss abgeklärt werden.
Sowas passiert natürlich immer freitags! 🤪

Ansonsten soll es heute fies werden, ich habe dauernd Kopfschmerzen und ich muss dringend was im Haushalt tun.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag,
LG
die Wünschi

4

Guten Morgen,

~Bratwürste und Steaks vom Grill, Salat und Kräuterbaguette~.

Die Nacht war sehr gut. Ich habe 10 Stunden geschlafen und die waren echt nötig nach dieser Woche. Zum Glück ist jetzt Wochenende und ich muss erst Mittwoch wieder arbeiten. Gestern habe ich es gar nicht geschafft zu schreiben, weil ich früh angefangen habe zu arbeiten und wir hatten viel zu tun, so dass ich auch noch länger bleiben musste. Als ich heim kam, stand Ikea schon mit der Möbellieferung vor der Tür. Ich wünsche also allen Geburtstagskindern nachträglich alles Liebe und Gute.
Heute Vormittag muss ich zuerst den Wocheneinkauf erledigen und in die Drogerie. Anschließend wartet der Haushalt und die Wäsche. Mein Mann renoviert weiter den Keller und die Großen müssen helfen. Sie müssten heute auch fertig werden. Ich werde den Nachmittag lesend auf dem Sofa verbringen. Der Abend klingt dann gemütlich aus.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.

LG
Michaela

5

Guten Morgen

Die Nacht war sehr gut. Die Mädels decken gerade den Frühstückstisch und ich trinke noch meinen Cappu aus. #tasse

Nach dem Frühstück müssen wir noch etwas einkaufen und in die Apotheke ansonsten wird es wohl ein ruhiger Tag zu Hause. Das Wetter ist nicht so dolle somit werden wir die Switch raus holen.

Zum Mittag auf Wunsch der Mädels einmal ...
#koch Milchreis mit frischen Erdbeeren und Hefeklösse mit heißen Kirschen #mampf
Heute Abend Brote und Salat #mampf

LG und allen einen entspannten Samstag #winke

6

Guten Morgen!

Ein kleines Buffet mit Caprese-Häppchen, Käse-Pfirsich-Spießen, Schlemmer-Baguette, Mini-Frikadellen, Oliven, geräuchertem Fisch, Brot, Backofen-Kartoffeln und bunten Brotspießen. Nachmittags Erdbeerkuchen und Kekse.

Ich stelle Euch ☕, 🥂, 🥐 und 🎂 hin, mein Mittlerer hat heute Geburtstag und wird schon 10!
Die Nacht war gut, aber verständlicherweise früh zu Ende, gleich frühstücken wir gemütlich und dann machen wir uns einfach einen schönen Tag mit viel spielen und essen. 🙂

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

8

Alles Gute und einen schönen Geburtstag 🥳

9

Vielen Dank 🙂

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen.

Da ich am Donnerstag meine 2. Impfung bekam, war ich gestern völlig ausgeknockt. Das sagte der Arzt aber schon. Wenn man bei der 1. nichts hatte, kann es bei der 2. umso mehr sein.
Daher den Geburtstagskindern alles Gute nachträglich und mumbles, herzlichen Glückwunsch zum neuen Job.

Die Mädels müssen heute ihre Etagen auf Vordermann bringen und ich werde in den anderen Etagen klar Schiff machen. Das Wetter ist mies und daher ist Zuhause beschäftigen angesagt.

Gestern kam die Mail, dass ab dem 31.5 alle Kinder wieder in die Schule gehen können. Ich finde es ja Blödsinn, denn die 4 Wochen können nun auch nichts retten und so eine Kurzschlussreaktion vor den Ferien ist schon mal schiefgelaufen....

Der Urlaub in Österreich ist gebucht. Wir freuen uns sehr. Die Mädels wissen es noch nicht. Das wird noch eine Überraschung.

Zum Mittag bestellen wir beim Italiener.

Einen schönen Tag euch.

25

Freu mich mit Euch was den Urlaub betrifft 😀Österreich sollte ja gut klappen trotz all der Maßnahmen. Welche Impfung hattest du denn - der zeitliche Abstand zur 1. Impfung erscheint mir recht kurz ? Oder vergeht die Zeit so schnell 😅🤔? Du hattest gefühlt erst kürzlich von der 1. Spritze geschrieben. Auch wenn es mit Nachwirkungen verbunden ist, freu ich mich auch schon drauf, die 2. zu bekommen - dann ist das irgendwie komplett vom Gefühl her.

26

Ich hatte Biontech und der 2. Termin war nun 3 Wochen nach der 1. Impfung.
Der Abstand soll zwischen 3 und 6 Wochen sein. Bei den Meisten ist er aber wohl eher 6.

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen #winke

#koch
Flammkuchen
#koch

Die Nacht war ok, aber ich bin völlig verspannt aufgewacht und habe quasi Schmerzen vom Kopf bis zum Po 🙄 das wird interessant heute.
Mein Mann bespaßt gerade vom Bett aus die Kinder und ich suche mit dem zweiten Kaffee die Motivation für den Tag. Ich wollte mit den Kindernn und meiner Freundin einen Walderlebnispfad laufen, aber nun stürmt es und es nieselt. Mal abwarten, pb sich das noch verzieht. Treffen werden wir uns aber trotzdem und auch gemeinsam Flammkuchen essen am Abend. Aber vermutlich werden wir dann die vier Kinder mal wieder drinnen bespaßen müssen... juhu.
Ich muss auf jeden Fall noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen gehen am Vormittag.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

15

Guten Morgen
Vielen Dank für die Glückwünsche gestern #liebdrueck Es ist wirklich ein gutes Gefühl, das endlich geklärt zu haben. Im Hinterkopf war das Thema immer da und das war schon eine Belastung.
Ich treffe mich heute mit einer Freundin die ich über ein Jahr nicht gesehen habe, der Rest macht einen kleinen Ausflug. Heute Abend gibt es Raclette und wir schauen Eurovision.

LG

28

Ich wollte dir auch noch gratulieren, wir schön, dass du etwas Gutes gefunden hast!