Freitag - Was gibt es heute?

Guten Morgen

restliches Hühnerfrikassee mit Reis für mich und für Sohnemann nochmal Hühnersuppe mit Nudeln. 😋

Meine Nacht war gut aber viel zu kurz. Da ich heute frei habe, hätte ich gerne länger geschlafen, aber die innere Uhr, lässt es einfach nicht zu. 🙄

Nach einem gemütlichen Frühstück wollen wir zum Gartencenter und in den Baumarkt. Ich möchte noch ein paar Kräuter für den Balkon haben und Sohnemann möchte nach Schleifpapier und Werkzeug schauen. Ansonsten ist heute nichts groß geplant, wenn es trocken bleibt, machen wir am Nachmittag bestimmt einen Spaziergang.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

LG 🙋
Sandra

1

Guten Morgen.

Buchteln und Vanillesoße.

Die Nacht war auch hier kurz, aber ganz gut.

Bei uns steht das Übliche an. Arbeit, Schule und KiBe.
Für den Nachmittag ist noch nichts geplant. Ich hoffe auf eine Regenpause und etwas frische Luft.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag #winke

2

Guten Morgen,

Tortelinisalat #mampf

Ich liege schon eine zeitlang wach. Scheint wohl auch nichts mehr mir schlafen zu werden.
Mein Mann bringt nachher die Kleine zur Kita. Danach müssen wir unbedingt noch das Schreiben für die Elternzeit fertig machen und zur Post bringen.
Den Nachmittag verbringen wir, wenn es denn tatsächlich mal nicht regnet, im Garten.

LG Nathalie

3

Guten Morgen,

#koch Wassermelone und ? #koch

Ich hatte gestern eine kleine Panne, so dass meine Mutter schnell den Großen aus der Kita abgeholt hat und ihn kurz mit in den Supermarkt genommen. Er hat seine Oma gut um den Finger gewickelt und dabei ordentlich abgesahnt, er kam mit einer neuen Feuerwehrmann Sam-Brotdose, gleich 2 Überraschungseiern und einer großen Wassermelone heim, er hat wohl gesagt, die Melone braucht er dringend.
Meine Abgabe habe ich gestern geschafft und auch das Vertragsgespräch verlief erstaunlicherweise sehr konstruktiv. Heute muss ich ein paar Sachen, die liegengeblieben sind, abarbeiten und will endlich mal wieder mit Kinderwagen in die Stadt schlendern und zum Markt. Auch öffnet heute bei uns der Einzelhandel, wir waren endlich entsprechende Tage unter 100. Nächste Woche will ich einen ordentlichen Shoppingtag einlegen und dafür heute schon mal Schaufensterschauen.

Einen schönen Freitag Euch allen!

4

Guten Morgen
Ich stelle mal etwas #torte bereit, denn ich habe eine neu Stelle #huepf Es war eigentlich schon vorher klar dass das klappen sollte, wenn ich will, aber jetzt ist es wirklich fest und ich bin sehr erleichtert. Jetzt kann auch der Urlaub kommen.
Heute Mittag gibt es Tomatensuuppe und Knoblauchbrot, heute Abend bestellen wir mal bei einem neuen Griechen hier vor Ort.

LG

5

Oh super,

na dann herzlichen Glückwunsch und toi toi toi für die neue Stelle!

Das sind doch top Aussichten für die nächste Zeit... Mallorca-Urlaub #verliebt und danach ein neuer Job - ich freue mich für Dich!

9

Herzlichen Glückwunsch 🎉. Ich freue mich für dich .

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,

endlich Freitag .... :-). Ist auch dringend nötig. Eigentlich ist ja auch wieder Samstags-Arbeit angesagt - aber das habe ich für mich überwiegend gecancelt. Ich mache schon der Woche täglich Überstunden, ich halte mich diesmal bei den Samstagsterminen zurück. Geld ist nicht alles und ich brauche einfach 2 Tage Erholung.

Heute gibts mittags nur ein paar Reste vom gestrigen Nudel-Hähnchen-Broccoli-Champignonauflauf, wir sind abends bei Freunden eingeladen. Darauf freue ich mich schon sehr. Wir waren früher mal beste Freunde und haben uns dann irgendwie ein bisschen aus den Augen verloren, ohne richtigen Anlass eigentlich. Jetzt fahren die Männer zusammen Rennrad und so gab es wieder eine Annäherung. Im Herbst wollen wir, wenn es denn möglich ist, auch zusammen nach Mallorca zum Radrennen. Da würden dann auch unsere Töchter mitfahren. Das wäre schon schön....

Von daher steht heute nach der Arbeit nur ein kurzer Besuch im Gartenmarkt an und dann machen wir uns einen schönen Abend.

Ich wünsche Euch einen tollen Freitag!

LG
Jule

7

Guten Morgen,

unsere Nacht war soweit ganz gut. Wir hätten alle bis 7 uhr schlafen können aber die Kleine kam um 6 Uhr an. #klatsch Ich versteh es nicht, sonst muss ich sie in der Woche immer wecken, können wir aber länger schlafen,steht sie viel zu früh von alleine auf. #augen

Na ja, ist halt so. Die Kinder haben heute beide Homeschooling aber jeweils nur 1 Aufgabe zu erledigen. Ich fange heute erst 10.30 Uhr an weil ich um 8.3o Uhr zum Arzt muss zur Blutabnahme und Check Up.

Die Kinder machen sich den Rest von der Tomatensoße dazu frische Nudeln #mampf
Heute Abend gibt es einfach frisches Brot und Rohkost #mampf

Nach der Arbeit geht es noch etwas einkaufen und dann treffen ich mich mit einer Freundin auf dem Spielplatz um noch etwas das trockene Wetter zu genießen, ich hoffe es wird nicht zu windig.

Der Abend klingt ganz entspannt auf der Couch aus. Haushalt und Wäsche sind soweit erledigt, nur eine WM nach der Arbeit muss ich noch an machen.

LG und allen einen schönen Start ins lange Wochenende #winke

8

Guten Morgen,
ich bin schon seit 5 Uhr wach. Ich konnte einfach nicht wieder einschlafen! Naja dann runter auf die Couch und einen LatteMacchiato trinken 👍🏻 Für mich heißt es heute; Hello 19. Ssw ❤️
Nachher bringe ich meine Mädchen in die Schule und den Kindergarten. Ich werde den ruhigen Vormittag nutzen und anfangen die Umzugskartons zu packen. Das was in der letzten Zeit nicht gebraucht wurde kommt in die Kartons. Ich möchte nicht alles kurz vor knapp mit großer Babykugel machen müssen 😉

Hier gibt es zu Mittag; Süße Pfannkuchen und Apfelküchle!

Heute Nachmittag bekommen meine Kinder Besuch von Ihren Freundinnen.

GlG Saphira

10

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe gleich einen Termin im Nagelstudio, muss mich also gleich beeilen. Hinterher muss ich noch die letzten Dinge in HH erledigen, denn heute Abend kommt unser Besuch bis Sonntag Abend. Die Jungs sitzen schon im Homeschooling, danach endlich 2 Wochen Pfingstferien. Hoffentlich wird das Wetter besser #augen Der Mittlere hat nochmal Gitarre heute und hinterher noch Basketball, da muss ich dann Fahrdienst spielen. Der Große verabredet sich und am Abend haben wir alle noch unseren Testtermin. Zwischendurch bringe ich meiner Freundin noch ihr Geschenk zum 40 vorbei und wir stoßen kurz an. #fest
Abends freue ich mich dann auch meine Cousine und ihre Familie, die wir seit letztem Jahr nicht mehr gesehen haben. Vor allem die Kinder freuen sich auch schon sehr auf ihre Kinder, normalerweise besuchen wir uns gegenseitig mehrmals im Jahr, das hat wegen der Situation leider nicht mehr stattgefunden und sie hat unseren Kleinen erst ein einziges Mal gesehen da war er 8 Wochen alt, nun ist er schon bald 1Jahr alt. Hoffentlich wird das Wetter einigermaßen trocken, damit wir auch raus gehen können und die Kinder im Garten spielen.
Zu Mittag gibt es heute etwas schnelles, wir machen selbstgemachte Pizza.
Allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Juliane

12

Guten Morgen #winke

#koch
Geschnetzeltes mit Reis und Erbsen/Möhren
#koch

Die Nacht war gut. Wir haben den Nachmittag gestern endlich wieder komplett draußen auf dem Spielplatz verbracht und anschließend noch vor Ort gegessen im benachbarten Restaurant, das war echt schön und die Kinder waren herrlich ausgepowert.
Ich habe heute frei und gehe nachher wieder Reiten. Und anschließend könne ich mir nach 6 Monaten tatsächlich einen kleinen Shoppingtrip und werde auf jeden Fall noch einen dicken fetten Cappuccino irgendwo trinken.
Am Nachmittag hat dann die Große noch Reiten.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

15

Genieß es 😊👛👗👙🧥🩴👌

17

Definitiv. Bin nur leicht überfordert mit der Auswahl in den Geschäften 🤣