Samstag, was gibt es heute

Guten Morgen.

Die restliche Minestrone. Dazu frisches Brot. Muffins als Nachtisch.

Die Nacht ging so. Ich hatte gestern noch eine üble Migräne und spüre die Nachwirkungen noch immer.
Ich werde jetzt erstmal ordentlich frühstücken und dann nochmal eine Tablette nehmen. Vlt ist der Mist dann ausgemerzt.

Heute möchten wir nach einem Fahrrad für den Großen schauen. Das war's dann auch. Es ist den ganzen Tag Regnen gemeldet, sowie auch die ganze nächste Woche.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen,

~Lasagne, dazu Salat~.

Die Nacht war sehr gut und auch ausreichend lang. Ich bin gestern Abend um neun wie tot ins Bett gefallen. Entsprechend früh bin ich wieder wach. Man merkt, dass man über 40 nicht mehr feiern kann wie ein Teenager und wir saßen gestern alle vier im Büro wie durch die Mangel gezogen. Für heute ist nicht viel geplant. Der übliche Haushalt und die Wäsche warten und bügeln müsste ich noch. Später muss ich noch zu Rossmann. Die Kinder haben einiges für die Schule zu tun und mein Mann will im Haus werkeln. Das war es auch schon mit der Tagesplanung.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.

LG
Michaela

2

Guten Morgen

@hexle Gute Besserung

Bratkartoffeln mit Brathering 😋 für mich und Sohnemann hat sich 🍕 gewünscht.

Meine Nacht war gut, ich habe 7 Stunden am Stück geschlafen. 😀

Bevor es Frühstück gibt, möchte ich noch schnell unseren Wochenendeinkauf erledigen. Morgens um 07.00 Uhr kann man noch entspannter einkaufen und man muss nicht wegen einem Einkaufskorb anstehen.
Heute Vormittag möchte ich noch einige Dinge im Haushalt erledigen und die Wäsche wartet auch auf mich. Am Nachmittag ist nichts geplant, aber ich hoffe wir können einen trockenen Moment abpassen und einen Spaziergang machen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.

LG
Sandra

13

Das könnte ich auch mal wieder essen, nur hier isst es keiner und ich bin immer zu faul für mich extra zu kochen. Wenn wir nicht so weit auseinander wohnen würden, könnten wir uns die Kocherei teilen. Dein Sohn könnte sich bei uns von Bolognese und Pizza ernähren und ich würde zu dir kommen.

46

😂👍

3

Guten Morgen,
ich trinke jetzt in aller Ruhe meinen Kaffee und stöbere durch die Onlineshops. Wir müssen nämlich noch die Kinderbetten für das neue Haus bestellen und ein wenig Deko😁
Wenn die Mädchen und der Papa wach sind wird lecker gefrühstückt. Mein Mann geht einkaufen während ich mich an die Bügelwäsche und den Haushalt mache.

Bei uns gibts heute lecker Wurstsalat und dazu Bratkartoffeln 😋 in dieser Schwangerschaft könnte ich das täglich essen!

GlG Saphira & Family

4

Guten Morgen,

***Currywurst mit Bratkartoffeln***

Heute ist es grau in grau, hoffe iwann zumindest trocken.
Ich habe seit Tagen schon wieder so einen dumpfen Kopf- im Juni muss ich damit ins MRT...
Ansonsten bekomme ich heute meine zweite Impfung, hoffe, ich vertrage sie gut.

VG und einen schönen Tag 🌻

5

Guten Morgen,

unsere Nacht war ganz gut, nur wieder seeehr kurz. Es sind inzwischen alle wach. Die Kinder kuscheln hinter mir und gucken etwas TV. Der Papa und ich trinken #tasse.

Nachdem ich meine Tasse ausgetrunken habe, werde ich die Obsttorte fertig machen, alles andere ist Vorbereitet. Wir werden heute, auf Wunsch der Großen ... Brunchen #mampf

Die Große hätte eigentlich heute Jugendweihe gehabt, dank Corona fällt diese offiziel natürlich aus. Nichtsdesto trotz "feiern" wir heute ihren Geburtstag und Jugendweihe, bekommen Besuch und machen uns ein paar schöne Stunden.

Zum Kaffee gibt es die Bestellte ... Quark-Sahne-Himbeer Torte, eine Obsttorte und zwei kleine Gugelhupfe #mampf
Heute Abend entscheidet die Große, was sie essen möchte. Eventuell werden wir Bestellen oder aber wir essen den Ofenkäse mit Baguettes #mampf

Wenn der, natürlich alle getestet, Besuch dann wieder weg ist, wird etwas aufgeräumt und die laaangersehnte Switch ausprobiert. ;-)

LG und allen einen schönen Tag #winke

8

Viel Spaß heute, feiert die Große gebührend 💐. Man muss halt das Beste draus machen. Einen schönen Tag wünsche ich Euch!

21

Ich wünsche euch eine schöne Feier 🥳
Viel Spaß dabei

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,

Erstmal vielen Dank für Eure lieben Worte gestern. Das hat gutgetan. Heute gehts mir schon besser.

Wir grillen heute mit Freunden. Zwei Haushalte, aber da mein Mann vollständig geimpft ist,zählt er ja auch offiziell nicht mehr und es ist erlaubt. Ich freue mich.

Ansonsten gehe ich mit meiner Mutter einkaufen. Nachmittags kommt unsere Tochter zum Kaffee. Wir wollen mal nach Urlaub gucken. Träumen kostet nix.

Euch einen schönen Tag und liebe Grüße,

Jule

7

Guten Morgen.

Die Nacht war gut. Wir waren aber auch alle platt. Wir waren gestern an der Xantener Südsee spazieren. Es ist so toll da.

Mein Mann muss gleich zur Arbeit. Ich wirbel durchs Haus und am Vormittag bekommen die Mädels Spielbesuch.

Zum Mittag gibt es selbstgemachte Pizza.

Sonst ist nichts geplant. Keine Ahnung, wie lange der Besuch bleibt.

Habt einen schönen Samstag.

9
Thumbnail

Edi, der sich wohl schämt, weil er weiß, dass man nicht auf dem Tisch sitzt...

14

🤩🤩🤩 der ist wirklich zu süß! Ich würd ihn sofort nehmen!

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen,

#koch wir grillen #koch

Die Impfung hab ich gut vertragen, ich hatte nur etwas Schmerzen im Arm und gestern Abend Kopfschmerzen, aber es geht schon wieder.
Heute will ich weiter auspacken und dazwischen etwas arbeiten, zum Glück ist es trocken, wir verbringen bestimmt etwas im Garten.

Einen schönen Tag!

11

Guten Morgen ☀️

Ich liege mit dem kleinen noch im Bett und er darf Fernsehen.
Das absolut höchste für ihn!
Mein Mann hat uns gerade Kaffee und Kakao ans Bett gebracht....himmlisch!
Der Große schläft natürlich noch....😝

Heute muss ich einkaufen und mit dem Großen die geburtstagstorte für meine Schwester backen. Die hat morgen Geburtstag.
Heute hat der Hund Geburtstag und wird 2.....bekommt aber nen Knochen, keine Torte! 😂
Meine Männer möchten heute grillen, dazu muss ich mal überlegen, welchen Salat ich mache.
Was mögt ihr denn so zum grillen gerne?

Ansonsten werden wir heute einfach faul sein.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
die Wünschi

15

Hallo,
Ich habe letzte Woche einen neuen Salat zum Grillen ausprobiert, der kam super an:

Rucola, Weintrauben, Blaubeeren, Pinienkerne und Feta. Das Dressing aus 5 EL Olivenöl, 2 EL Honig, 1 EL Senf, Aceto Balsamico nach Geschmack, Salz, Pfeffer und Kräuter.

Leeeecker!!!!
Guten Appetit!

33

Das ist ja mal was ganz anderes, danke!

weitere Kommentare laden