Sonntag, was gibt's heute

Guten Morgen und einen schönen Muttertag.

Wir laden unsere Mütter zum Essen ein.

Die Nacht war kurz, der Grosse geistert schon ewig herum.

Am Vormittag ist Themengottesdienst der Erstkommunikanten. Anschließend gehen wir essen. Dem Muttertag kann ich nicht viel abgewinnen, die Omas allerdings schon. Also machen wir Omatag.

Den Nachmittag gestalten wir dann spontan.

Liebe Grüße und einen schönen Tag #sonne

1

Einen sonnigen guten Morgen ☕ ☀️,
ich trinke noch in Ruhe meinen Kaffee u backe anschließend die sächsische Eierschecke 😋.
Mein Mann fährt mit den Mädels nach dem Frühstück zu seiner Mutter. Wenn die drei wieder da sind, geht's ins Gärtchen. Dort wird auch mitags gegrillt #mampf. Einen gemischten Salat werde ich noch anrichten. Am Nachmittag kommen Freunde zu Besuch u wir trinken gemeinsam ☕ 🥧.
Ich freue mich so auf den Tag im Garten 🌿.

Liebe Grüße
Mama2012und2015

2

Schönen Muttertag 🌝💐Euch allen.
Hier wird Frühstück gezaubert, der Kleine freut sich riesig drüber, seine Überraschungen zu präsentieren 😍.
Die Nachbarin hat gestern mit ihm gebacken - das hat er schon verraten. Finde ich voll nett 👍
Wir besuchen meine Mama später u es wird gegrillt. Ein ruhiger Tag also.
Lg 😊

3

Guten Morgen

und einen wunderschönen Muttertag für alle. #blume #glas

Unsere Nacht war gut, nur sehr früh beendet. Die Kleine und ich standen zeitgleich um 6.15 Uhr im Bad, dann wollte sie natürlich kuscheln kommen und an schlaf ist dann nicht mehr zu denken. Die Große schläft noch und ich genieße jetzt meinen Cappu. #tasse

Am Vormittag werde ich die Vitrinen sauber machen und einen Papageinkuchen backen bzw. die Mädels werden den backen. Die Mappen müssen noch fertig gemacht werden und saugen muss ich auch noch.

Zum Mittag #koch Pellkartoffeln mit Quark/Heringsfilet #koch
Für die Große Spinat dazu #mampf
Am Abend wollen wir das erste mal angrillen, bei 25 Grad passt das sehr gut #mampf

Am Nachmittag treffen wir uns mit Freunden auf unseren Spielplatz zum Picknick. Alle bringen etwas mit und wir genießen einfach die ersten warmen Sonnenstrahlen. Die Kinder können ausgiebig spielen und wir quatschen. Meine Mama bekam gestern schon ihren Blumenstrauß geliefert. #herzlich Wenn die Kinder dann heute Abend schlafen, dekoriere ich das Wohnzimmer und bereite den Geburtstagstisch vor.

LG und allen einen sonnigen Sonntag #winke

4

Guten Morgen ☀️

Ich wünsche allen Mamis einen wunderschönen Muttertag! 💐

Hier schläft noch alles.
Der Hund und ich haben schon unsere Checkerrunde gedreht.
Nun genießen wir Kaffee und die Sonne auf der Terrasse.
Es ist so traumhaft, diese Stille, die Natur, die Sonne....schöner geht einfach nicht! ♥️

Heute gehen wir erst alle vier ne runde Tennis spielen und am Nachmittag kommt meine schwiegermama und es gibt kaffee und Kuchen.
Abends wird dann gegrillt.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und hoffe ihr könnt alle dieses traumhafte Wetter genießen.
Liebe Grüße von der Wünschi

5

Guten Morgen,

ich melde mich nach meiner ersten Woche im neuen Job - der Kopf raucht 🤯 Aber es ist wirklich toll dort, habe die Entscheidung zu wechseln bisher nicht bereut😊
Alles Geburtstagskindern alles Liebe nachträglich 🍀

Wir werden heute grillen und die Sonne genießen 🌞

Euch allen einen schönen Muttertag🌻

6

Guten Morgen #winke

#koch
Sohnemann hat sich Würstchen vom Feuer gewünscht, das lässt sich mein Mann natürlich nicht zweimal sagen ;-)
#koch

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche gestern. Es war ein richtig schöner Tag, die Große war hin und weg vom Ausritt und auch die Geschenke kamen alle super an. Ich würde ja eigentlich gerne mal wieder in großer Runde zusammen sitzen, aber wenn die Besuche zeitlich aufgeteilt sind ist das gar nicht so schlecht, grad auch für die Kinder. Dann beschäftigen sich die "Alten" auch mit ihnen und es wird nicht nur untereinander gequatscht ;-)
Ich gehe nachher mit meiner Mama wandern. War ursprünglich zu zweit geplant, aber nun kommen die Kinder wohl mit. Hoffe das klappt mit dem Kleinen.
Nachmittags wird dann nochmal Kuchen gemacht für morgen und Geschenke muss ich abends auch noch einpacken.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

7

Guten Morgen
Ich war gestern morgen schnell in der Stadt weil ich einige Besorgungen machen musste und „Click und Meet“ Termine hatte. Es war wirklich eine absolute Reizüberflutung und hat sich so angefühlt, als ob ich das zum ersten Mal machen #kratz Zum Glück habe ich einigermaßen alles bekommen. Unsere sonst üblichen Urlaubseinkäufe und Mitbringsel fehlen aber trotzdem.
Heute Mittag gibt es Nudelauflauf mit Gemüse und Mozzarella, heute Abend grillen wir.

LG

8

Guten Morgen,

~Gulasch, Klöße und Rotkraut~.

Die Nacht war sehr gut und auch ausreichend lang.
Heute Vormittag werde ich durch den Haushalt wuseln und bügeln.
Den Nachmittag werde ich lesend auf dem Balkon verbringen. Zwischendurch werde ich kurz bei meiner Mutter vorbei schauen und ihr ein Geschenk zum Muttertag bringen. Ich persönlich halte auch nichts von dem Tag und lege auch keinen Wert darauf, meine Mutter allerdings schon.
Da mein Mann morgen ebenfalls frei hat, klingt der Abend gemütlich auf dem Sofa aus.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und einen schönen Muttertag.

LG
Michaela

9

Guten Morgen zusammen -

was für ein traumhafter Tag#verliebt! Die Sonne scheint schon seit dem Aufstehen und das soll heute auch so bleiben - als genießen wirs #sonne.

Wir werden heute grillen, mit Steaks, Würstchen, Rosmarinkartoffeln, Rucolasalat, Schafskäse, Grillbrot und diversen Dips.

Da meine Mutter heute bei meinem Bruder bespaßt wird, sind wir eigentlich mit unserer Tochter allein. Da die Mutter ihrer besten Freundin allerdings noch immer psychisch sehr angeschlagen ist und im Moment eine stationäre Therapie macht (und Besuche sind leider wegen Corona nicht erlaubt...) haben wir sie mit eingeladen.

Mein Mann geht eine große Runde Rennrad fahren und wir machen es uns im Garten schön. Es ist zwar noch immer nicht überall wieder Rasen und wir müssen uns daher platzmäßig sehr einschränken, aber das wird schon gehen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

LG
Jule