Samstag, was gibt es heute

Guten Morgen.

Kartoffelgulasch, Salat.

Die Nacht war sehr kurz, aber gut.

Mein Mann hat heute den ganzen Vormittag eine Sitzung. Ich werde mit den Kindern zum Bäcker spazieren und den Haushalt erledigen. Zum Friedhof möchte ich auch noch.

Am Nachmittag geht's wahrscheinlich zum Spielplatz #sonne.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen,

~Gulasch, Nudeln und Salat~.

Die Nacht war sehr gut, aber mal wieder zu früh beendet. Der Kater war um halb sechs der Meinung, dass Zeit fürs Frühstück ist und hat sich hartnäckig vor der Schlafzimmertür positioniert. Er hat mir aber dafür die Entscheidung abgenommen, ob ich heute an die Arbeit gehe und dafür Montag frei mache. Da hab ich mit der Kleinen einen Arzttermin und es war nur ein halber Tag frei geplant. Da ich nun eh schon mal wach bin, kann ich die 4 Stunden auch heute Vormittag arbeiten und habe dann Montag den kompletten Tag frei. Wenn ich von der Arbeit komme, steht eigentlich nichts großartiges an. Ein paar frische Sachen muss ich noch einkaufen und das war's dann. Den Haushalt hab ich gestern komplett erledigt und das Gulasch von heute habe ich gleich für 2 Tage gekocht. Die Kleine ist heute Nachmittag zum Geburtstag ihrer besten Freundin eingeladen und wird dort auch übernachten. Der Große ist seit gestern schon bei seiner Freundin und wird vermutlich auch erst Montag nach der Schule heim kommen und der Mittlere wird den Tag auch mit der Freundin verbringen, die samstags meistens auch hier übernachtet, weil sie 10 km entfernt wohnt und zur späteren Stunde keiner mehr Lust hat Fahrdienst zu spielen. Ich werde es mir auf dem Sofa gemütlich machen und warten, dass mein Mann nach Hause kommt. Der Abend klingt dann bei einem Glas Rotwein aus.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.

LG
Michaela

2
Thumbnail

Guten Morgen #winke

#koch
Kuchen und Abends was vom Italiener
#koch

Ihr Lieben, ich stelle Kuchen hin, meine Große wird heute schon 8 🎉
Nach dem Frühstück werden wir zum Reiterhof fahren und sie darf mit ihrer Freundin einen Ausritt machen. Ich komme später im Wald dazu und es gibt ein kleines Muffin-Picknik. Sie weiß nichts davon, daher hoffe ich, dass die Überraschung gelingt ;-) als wir vor langer Zeit über das Thema Kindergeburtstag gesprochen hatten hat sie sich zwar "irgendwas" mit dieser Freundin am Reiterhof gewünscht, aber dann das Thema nicht mehr angesprochen. Vermutlich um sich nicht zu enttäuschen, weil sie ja auch mitbekommen hat, dass die Zahlen gestiegen sind etc. Umso mehr freue ich mich, dass wir ihr diese Freude heute machen können #verliebt
Am frühen Nachmittag kommen dann erst meine Schwiegeroma und der Schwiegervater zu Kaffee und Kuchen und zum Abendessen wird gewechselt mit meiner Mama und meiner Oma.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

5

Happy Birthday und habt einen schönen Tag 🎂🎉🥳

7

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag 🥳🍀

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen ☀️

Schon wieder wach! 🥴
Naja, ich genieße die Ruhe und die Sonne bei einem Kaffee!

Heute steht viel an.
Ich muss die Muttertagsgeschenke für Mama, schwiegermama und Schwester schwiegermama abholen, wollte dem Unkraut im Garten an den Kragen, die Männer machen den Pool fit und ich wollte nen Kuchen backen.
Um fünf kommen die Patentante vom kleinen nach einem Jahr mal wieder zu Besuch.
Sie wohnt in Berlin.
Am Abend kommt meine Nachbarin auf einen Wein rüber.

Zu essen wird es wohl Kartoffeln mit Brokkoli und gemüsestäbchen geben.

Habt alle einen schönen Samstag!
Liebe Grüße
Die Wünschi

4

Guten Morgen,

unsere Nacht war soweit o.k. Die Kleine rief nur 3x heute Nacht. #gaehn Jetzt liegt sie hinter mir und guckt etwas TV, die Große schläft noch und ich trinke in aller Ruhe meinen Cappu. #tasse

Nach einem gemütlichen Frühstück, werde ich mir ein entspanntes Bad gönnen. Die Große geht dann noch mal ein frisches Brot holen und die Kleine malt ihr Bild zu Ende für ihre Freundin wo sie heute am frühen Nachmittag zum spielen gehen wird.
Die Große hat sich auch verabredet also habe ich die Wohnung mal ganz allein für mich. #fest Ich werde meinen Kleiderschrank auf Fordermann bringen, einen Nudelsalat machen und den Schreibtisch bei der Kleinen entmüllen, zumindest ist es so geplant, vielleicht lege ich mich auch einfach nur auf die Couch und bin faul oder es kommt ganz anders.#rofl

Zum Mittag #koch Geflügelfrikasse mit Reis/Kartoffeln #koch
Heute Abend wird es frisches Brot und Rohkost geben #mampf

Der Abend klingt dann ganz entspannt auf der Couch aus.

LG #winke

6

Guten Morgen.

~ wir grillen ~

Die Nacht war soweit okay...

Mein Mann muss gleich zur Arbeit und die Mädels und ich haben daheim noch einiges zu erledigen. Die Große muss sich außerdem an Mathe setzen und ich müsste noch einkaufen. Vielleicht mache ich das aber auch, wenn mein Mann Feierabend hat.

Das Wetter scheint recht schön zu werden, also gehen wir sicherlich raus.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag.

8

Lasagne einmal Bolognese und einmal vegetarisch

Guten Morgen,

die Nacht war durchwachsen. Wir haben einen Übernachtungsgast, der einen anderen Schlafrhythmus hat als wir 🤣

Später geht es zur Eisdiele . Jetzt aber erstmal Frühstück. Die Brötchen sind geliefert .

Habt einen schönen Tag

LG

10

Guten Morgen
Puh, ganz schön frisch draußen. Wenn ich sehe wie warm es morgen werden soll, wird mir ganz anders #zitter Wetter in Deutschland ist nicht so meins.
Heute Mittag gibt es Kichererbsen Salat, heute Abend machen wir Pizza.

LG

12

Guten Morgen ☀️
Nudelauflauf oder Käsespätzle

Heute werde ich mich irgendwie einhändig um den Haushalt kümmern, meinen Männer werden sich im Garten um den Poolaufbau kümmern.
Außerdem müssen die Jungs noch für die Schule arbeiten.

Montag ist dann wieder Wechselunterricht, endlich. Ich muss am Montag ins MRT, damit klar wird, warum meine Hand so weh tut. Vermutlich eine dicke Sehnenscheidenentzündung, da aber auch eine andere Stelle sehr schmerzhaft ist, wird eventuell eine Diskusverletzung vermutet.
Schönen Samstag
Basket

20

Gute Besserung! 🍀

25

Danke

13

Guten Morgen,

Nudeln angebraten mit Ei und Gurkensalat #mampf

Ich habe nachher eine Videosprechstunde mit meinem Arzt. Danach geht es raus die Sonne genießen. Heute nachmittag wird dann noch der Rasen gemäht.

LG Nathalie