Montag, 03.05.21 Was gibt's heute?

Guten Morgen ☕,
bis zum Mittag steht wie immer Arbeiten auf dem Plan. Anschließend werden die Große u ich die täglichen Homeschooling Aufgaben erledigen u die Kleine wird bestimmt an ihrem Bügelperlenprojekt weiter arbeiten. Wenn es das Wetter zulässt, werden wir bestimmt eine Runde an die frische Luft gehen.
Zum Mittagessen gibt es selbstgemachte Burger u einen gemischten Salat #mampf

Seid lieb gegrüßt u einen guten Start in die neue Woche.

Mama2012und2015

1

Guten Morgen.

Backfisch, Salat.

Die Nacht war lange unterbrochen. Nachdem der Kleine auf der Toilette war konnte ich beim besten Willen nicht mehr einschlafen.

Am Vormittag werde ich den Kühlschrank auffüllen und für morgen eine Suppe machen.
Am Nachmittag sind wir dann zu Hause.

Liebe Grüsse #winke

2

Guten Morgen,

die Nacht war ganz gut. Ich trinke noch meinen Cappu aus und dann muss die Kleine aufstehen, die Große darf noch 30 min. länger liegen bleiben. #tasse

Die Große macht Homeschooling, die Kleine geht in die Betreuung und ich gehe arbeiten. Am Nachmittag steht dann HA kontrollieren ran u. der Haushalt.

Zum Mittag bekommt die Kleine in der Schule ...
#koch Schmetterlingsnudeln mit Pesto und Sonnenblumenkerne #koch
Am Abend wird es Brote und Rohkost geben #mampf

LG und alle einen schönen Start in den Tag #winke

3

Guten Morgen!

Spaghetti mit Tomatensoße und Parmesan 🍝

Ich trinke jetzt meinen Kaffee, dann geht es für mich ab ins Impfzentrum. Heute ist der Tag nun da, ich werde zum ersten Mal geimpft...
Mein Mann geht zur Arbeit sobald ich wieder Zuhause bin, die Große hat Homeschooling und ich werde mit der Kleinen und unserer Hundedame eine Runde gehen 😉
Am Nachmittag werden wir sehen was wir machen, ich denke die Freundin der Kleinen kommt zum spielen und die Große muss auf die Klassenarbeit am Mittwoch lernen. Der Rest des Tages wird spontan entschieden!

Liebe Grüße, Jenni.

4

Guten Morgen zusammen,

und vielen Dank für die Glückwünsche und netten Worte gestern - ich hab mich sehr darüber gefreut#verliebt.

Ich hatte einen sehr schönen Tag. Eigentlich hat es wirklich was für sich, wenn man den ganzen Tag feiert. Man kann sich sehr viel intensiver mit den Gästen unterhalten. Wenn alle auf einmal da sind, hat man ja hinterher oft das Gefühl, dass man sich irgendwie mit keinem so richtig beschäftigt hat.

Das Töchterlein hat mir eine tolle Torte gemacht und die Geschenke waren auch mehr als zufriedenstellend :-D. Trotzdem wünsche ich mir für nächstes Jahr Normalität.

Heute werde ich also nach Feierabend putzen und die Geschenke verräumen. Zum Essen habe ich noch jede Menge Reste von gestern, das ist praktisch.

Mittags also Kartoffelsuppe, abends Antipasti und Salate.

Euch einen schönen Tag und liebe Grüße

Jule

16

Herzlichen Glückwunsch nachträglich #blume#fest

17

Vielen lieben Dank 😊

5

Guten Morgen,

~Pfannkuchen, wahlweise süß und herzhaft~.

Die Nacht war sehr gut, hätte aber gerne länger sein können.
Die beiden Großen sind in der Schule und die Kleine im Homeschooling. Sie darf erst morgen wieder. Das erste Mal seit den Schulschließungen, dass die Kleine komplett allein Zuhause wäre. Letztes Jahr hat es immer gepasst, dass im Wechselunterricht immer ein Bruder entgegengesetzt zu ihr und einer mit ihr zusammen im Homeschooling war. Ich werde heute also erst gegen Mittag zur Arbeit gehen, dann wären es nur 1 1/2 Stunden bis der Mittlere heim kommt.
Heute Vormittag werde ich mich um den Haushalt kümmern und in die Apotheke müsste ich noch schnell. Die Kleine wird den Nachmittag sicherlich draußen verbringen, die beiden Großen werden lernen.
Heute Abend freue ich mich dann auf Couch und Bett.

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag.

LG
Michaela

6

Guten Morgen ☀️

Ich bin schon um neun auf dem Sofa eingeschlafen.
War gestern erst 10 km laufen, mittags ne Stunde Tennis spielen und nachmittags haben wir ne Radtour gemacht.
Ich war um! 🤪

Heute hat der Große Schule, der kleine 3-5 Arbeitsblätter, die schnell fertig sein werden und ich daher gaaannnzzz viel Zeit für meinen Haushalt. 🥴

Nachmittags kommen die Männer von der Terrassenüberdachungsfirma und wollen eine Scheibe austauschen.

Sonst steht nichts an.
Da der Kleine und ich mittags alleine sind, wird es wohl nix aufregendes zu essen geben.
Ich müsste auch einkaufen.
😒

Ich wünsche Eich einen schönen Start in die Woche und schicke liebe Grüße
die Wünschi

7

Guten Morgen.

~Nudelauflauf~

Die Nacht war soweit ganz gut...

Die Kleine wurde bereits abgeholt, die Große wird gerade von meinem Mann zur Schule gebracht....
Ich genieße noch einen Kaffee und dann habe ich hier zu tun.

Ich war von Fr bis So bei meiner Freundin in Köln. Das letzte Mädelswe, bevor ihre kleine Maus auf die Welt kommt. Durch Komplikationen bekommt sie einen Kaiserschnitt. Am 2.6 soll es soweit sein. Ach, ich freue mich so sehr für sie....

Heute Nachmittag haben die Mädels noch einen Zahnarzttermin. Die Große muss zwischenzeitlich und danach nochmal in die Bücher schauen. Sie schreibt morgen Latein.

Wünsche euch einen guten Wochenstart.

8

Guten Morgen. Hier wieder alle ausgeflogen, das Haus wird durchgeputzt und ich mache derzweil Einkauf und Zwischenstopp bei meiner Freundin auf einen Cafe.
Heute mittag essen nur Junior und ich zu Hause, da gibts nur eine schnelle Suppe. Am Nachmittag hat er eine Verabredung und ich verkrümele mich dann auf die Couch zum lesen, so mein Plan. Abends wirds dann Pizza geben, selbstgemacht. LG, guten Wochenstart

9

Guten Morgen!

Möhreneintopf.

Die Nacht war eigentlich nicht schlecht, aber ich bin trotzdem total müde - und auch trotz Sonne schlecht gelaunt. 🙄

Der Große ist in der Schule, die beiden anderen sind im Homeschooling. Mein Mann sitzt im Homeoffice. Ich muss noch zur Post, außerdem Brot backen und den üblichen Haushalt erledigen. Nachmittags hat mein Großer einen Arzttermin, zu dem ich ihn begleiten werde.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

Top Diskussionen anzeigen