Donnerstag-was gibt es heute?

Guten Morgen,

#koch Gnocchi-Salsiccia-Pfanne #koch

Die Kleine hat eine unruhige Nacht und mir gehen tausend Sachen durch den Kopf, hoffentlich kann ich bald weiterschlafen.

Einen schönen Tag!

1

Guten Morgen.

Ich hoffe, dass du noch etwas Schlaf abbekommen hast schnittchen. In solchen Fällen lese ich immer, das lenkt mich dann ab. Wenn sich das Gedankenkarussell erstmal dreht, ist an Schlaf nicht mehr zu denken.

Ich decke gleich den Geburtstagstisch. Der Kleine wird heute 4.

Es gibt auf Wunsch Chicken Nuggets und Pommes am Mittag. Muffins und Kuchen gibt's dann zum Kaffee und zu guter Letzt gefüllte Brötchen.
Er feiert bereits einen 2. Corona Geburtstag. Es kommt 1 Junge aus dem Freundeskreis. Ansonsten nur beide Omas. In dem Alter reicht das aber auch und er ist bestimmt zufrieden ;-).
Der Große hat den ganzen Tag Unterricht und kommt dann dazu.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag #winke

4

Alles liebe und gute zum Geburtstag für deinen Sohn. 🥳🎁

5

Happy happy Birthday!
Ach man, aber ich glaube das ist für Dich tatsächlich schlimmer als für ihn.
Genießt den Tag! 💋

weitere Kommentare laden
2

Einen schönen Guten Morgen,

die Nacht war ganz gut. Wir haben alle tief und fest geschlafen. Nun trinke ich meinen Cappu aus und dann müssen die Mädels aufstehen. #tasse

Die Kinder gehen beide zur Schule. Ich habe heute und morgen frei und damit schon Wochenende. #fest ;-) Ich habe also bis 14 Uhr die Wohnung seit Monaten mal wieder für mich gaaanz allein, irgendwie komisch aber auch schön. #hicks

Die Kleine bekommt in der Schule ...
#koch Vollkornreis dazu Gurkensalat und pan. Seelachsfilet #koch
Ich werde mir etwas machen, was die Kinder nicht essen ...
#koch Steak dazu Gorgonzolasoße und ein paar Kroketten #koch
Heute Abend gibt es für die Kinder Pizza #mampf und ich mache mir einen Salat #mampf

Ansonsten werde ich den Vormittag ganz in Ruhe nutzen, Betten abziehen, Kühlschrank auswischen und/oder vielleicht Fenster putzen oder ich setzte mich einfach auf die Couch und genieße die Ruhe. #hicks Am Nachmittag steht Mappe kontrollieren an und zur Apotheke,.

LG und allen einen schönen Tag #winke

3

Guten Morgen zusammen!

*Jägerschnitzel, Bratkartoffeln und Salat*

Unsre Nacht war gut.
Heute wieder Arbeit und Tagesmutter. Nachmittags geht's raus.
Liebe Grüße
Steffi

6

Guten Morgen ☀️

Hier steht heute bei beiden Jungs Schule auf dem Programm, ich bin wie jeden Donnerstag lange im Büro und die oma übernimmt hier!
Meine Güte, was täte ich bloß ohne sie?! ♥️

Mittags gibt es beim Großen ne Lunchbox, der kleine und die oma machen sich Minipizzen, ich denke wir werden im Büro Omas bestellen und mein Mann wird sicher beim Bäcker was finden.

Wenn ich heute Abend nach hause komme, muss ich die Geschenke für den Kleinen am Sonntag zusammen suchen und einpacken....überall im Haus ist was versteckt, ich hoffe, ich finde es alles wieder! 🤦🏼‍♀️😂
Aber wenn sie ständig da sind wenn der Postbote kommt muss ich immer schnell alles verschwinden lassen. 🤪

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Seid lieb gegrüßt
die Wünschi

7

Wir bestellen „irgendwas“ und keine Omas! 😂😂😂

10

😂😂😂

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen!

Kartoffel-Fritata.

Die Nacht war gut, dennoch bin ich total müde. 🤷‍♀️
Heute haben der Mittlere und der Kleine Schule und der Große ist im Homeschooling. Mein Mann ist im Homeoffice und ich werde mich um den Haushalt kümmern und dann mal gucken.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

9

Guten Morgen.

Schnittchen, ich hoffe, du hast noch etwas Schlaf bekommen.

Die Nacht war soweit okay. Mein Mann ist bereits zur Arbeit, die Mädels schlafen noch. Heute haben sie beide Distanzunterricht.

Tja, heute gibt es wohl kalte Küche.... der gesamte Strom in der Küche ist weg. Die Sicherung allerdings drin. Das Induktionsfeld zeigt ne Fehlermeldung E, das Wasser unten scheint ein Problem mit dem Druck zu haben, schaltet man dies allerdings unten im Bad ein, geht oben in der Küche das Licht an. Die Jalousien kann ich nicht hochfahren, weil elektrisch.... achja, und die Heizung geht auch wieder seit Tagen nicht.

Schauen wir also mal, was der Tag so bringt 🤷🏻‍♀️

Geplant haben wir nichts. Weiß ja auch nicht, wie und wann hier jemand vorbeikommt, um sich das anzusehen.

Habt einen guten Tag.

12

Guten Morgen,

~Steaks und Würstchen vom Grill, dazu gemischter Salat und Baguette~.

Die Nacht war sehr gut und ausreichend lang. Ich habe heute frei, mein Mann ebenfalls und die Kinder müssen im Homeschooling ihre Aufgaben erledigen.
Ich werden nachher den Wochenendputz erledigen und schon mal den Einkaufszettel bzw. Wochenplan für nächste Woche schreiben. Da das Wetter herrlich ist, werden wir heute Nachmittag sicherlich eine Runde raus gehen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.

LG
Michaela

14

Guten Morgen ihr Lieben,

heute gibt es bei uns mit Hackfleisch gefüllte und überbackene Zuccini und Auberginen und dazu selbstgemachte Kartoffel Wedges. Zum Glück geht es heute etwas ruhiger zu und ich komme zum durchschnaufen. Gleich muss ich bügeln, am Nachmittag will ich spazieren gehen wenn das Wetter sonnig bleibt. Meine Mutter kommt auch vorbei und wird sich jetzt gleich die beiden Kleinen schnappen und auf den Spielplatz gehen und dann bei uns zu Mittag mit essen.
Allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Juliane

18

Guten Morgen.
Meine Kinder sind in Schule bzw. Kindergarten, mein Mann in der Arbeit. Auf mich wartet noch etwas Büroarbeit, eine liebe Bekannte war gerade zum Frühstück hier, es gab Räucherlachs mit Ei, Laugenstangen mit Butter, Schnittlauch / Kresse, Naturjoghurt mit Erdbeer-Rhabarberkompott, Haferflocken und frischen Früchten oben drauf, Cappucchino und nette Gespräche- sowas sollte man viel öfter machen.
Zu mittag brauche ich also heute nicht viel, werde beim Kaiserschmarrn von Junior mitnaschen.
Nachmittags hab ich ein Elterngespräch mit der Therapeutin, danach muß es was schnelles geben, nur was#schwitz, ich weiß es noch nicht. Vielleicht einfach nur Nudeln Bolognese, Soße ist noch genügend im TK.
Schönen Tag allseits#winke