Sonntag, was gibt's heute

Guten Morgen.

Raclette.

Die Nacht war gut. Der Kleine hat mich allerdings geweckt und meine innere Uhr lässt mich jetzt nicht mehr schlafen.

Am Vormittag möchte ich ein grosse Runde gehen. Vorkochen wollte ich auch noch. Am Nachmittag unternehmen wir dann was mit den Kindern. Entweder eine kleine Wanderung oder ein Spaziergang zu einem Spielplatz. Ab morgen ist dann ja wieder Schnee gemeldet #zitter.

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag #winke

1

Guten Morgen,

Wo sind denn alle? Noch im Bett? 😀

#koch Hühnersuppe und Grillgut mit Salat #koch

Danke für die Wünsche gestern! Zum Glück hatte er kein Fieber und es ging ihm gestern auch kontinuierlich besser. Er hat zwar noch eine etwas verstopfte Nase, aber das war es auch schon. Erstaunlich, wie schnell es bei den Kleinen manchmal kommt und geht ...

Heute wird weiter auskuriert. Es sollen 18 Grad und Sonne werden, eigentlich wollten wir mit meinen Eltern grillen. Jetzt beobachte ich das hier ein wenig und entscheide dann, ob wir mitgehen oder uns das Grillgut nur mitgeben lassen. Wobei dem Großen ein wenig Sonne und Frischluft sicher gut tun.

Einen schönen Tag Euch!

12

Weiter gute Besserung, finde auch beeindruckend, wie schnell ein Kind das wegsteckt!

2

Guten Morgen ☀️

Die Nacht war bescheiden.
Zu viel, das mir gerade im Kopf rum geht und viel Unruhe etc....einfach doof!

Heute haben wir Tickets im Zoo reserviert.
Es soll zwar durchregnen und kalt ist es auch, aber egal.
Endlich mal wieder ein Ausflug, etwas auf das wir uns freuen.

Wenn wir wieder zuhause sind. Muss das Zimmer vom Großen wieder „Home schooling tauglich“ gemacht werden und wir müssen für morgen mal alles durchsehen.

Zu essen gibt es dann heute Abend Raclette auf Wunsch der Kids.

Und dann stürzen wir uns morgen mal wieder in eine Woche voller „keine Ahnung und ich weiß es nicht“! 🤷🏻‍♀️🙈

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Seid lieb gegrüßt
die Wünschi

6

Viel Spaß im Zoo!
Mein Großer möchte auch so gerne in den Zoo, leider hat der nächstgelegene inzidenzbedingt noch geschlossen. Ein anderer (auch noch gut zu erreichen) hätte zwar auf, ist aber für zwei so kleine Kinder total ungeeignet 🙈

15

Viel Spaß bei eurem Ausflug. 😊

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen Ihr Lieben,

die Nacht war sehr gut, allerdings kam die Kleine um 7 Uhr an und wir war relativ spät im Bett. #gaehn Nun trinken wir unseren #tasse und die Kleine guckt Bibi und Tina.

Nach einem gemütlichen Frühstück wollen wir nun endlich die Fahrräder Frühlingstauglich machen, wenn nicht wieder etwas dazwischen kommt. ;-) Am Nachmittag werden wir sicher eine große Runde spazieren gehen.

Zum Mittag #koch Hähnchenschenkel dazu Mischgemüse und Kartoffeln #koch
Heute Abend gibt es frisches Brot und das restliche Bestellte essen vom Chinesen gestern #mampf

LG und allen einen schönen, sonnigen Sonntag #winke

4

Guten Morgen.

Die Nacht war ganz okay. Dem Hund ging es gestern wieder gut. Wie es schien, hatte er wieder Holz gefressen 🙄

Hier ist noch alles recht ruhig. Ich werde auch noch ein wenig auf der Couch verweilen. Nachdem wir gefrühstückt haben, werde ich mich der Wäsche widmen.

Geplant ist nichts. Essen wird heute im türkischen Restaurant bestellt.

Einen schönen Sonntag euch !

5

Guten Morgen,

***Gegrilltes mit Ofenkartoffeln, Spargel, Salat und Grillbaguette***

Wir werden den Tag bei tollem Wetter im Garten verbringen.

VG und einen schönen Tag 🌻

7

Guten Morgen,

Panierte Schnitzel mit Gemüse, dazu Kartoffeln mit Bärlauchhollandaise #mampf

Wir haben die Woche alle zusammen verbracht. Mein Mann hatte Urlaub und die Kleine Ferien. Morgen startet dann der Alltag wieder.

LG Nathalie

13

Wie machst du die Bärlauchhollandaise? Wir haben welchen, zwar noch klein, im Garten und ich mag den sehr !
Lg

16

Ich mache die Hollandaise nach diesem Rezept. Nichts aufwändiges, aber uns schmeckt es. Den Bärlauch gebe ich dann gewaschen und kleingehackt dazu

https://youtu.be/ctxHF9qX5SI

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen,

~Gulasch, Klöße, Rotkraut und Salat~.

Die Nacht war sehr gut und ich habe bis eben geschlafen. Müde bin ich trotzdem noch.
Heute Vormittag werde ich den üblichen Haushalt erledigen und noch eine Maschine Wäsche waschen. Heute Nachmittag werden wir sicherlich eine Runde laufen und ansonsten am Sofa entspannen.
Mein Mann muss heute Abend wieder los und ich werde früh ins Bett gehen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

LG
Michaela

9

Guten Morgen #gaehn
Die Nacht war kurz. Es gab gestern nochmal zwei Schwangerschaftsverkündungen im engeren Kreis und da haben wir dann nochmal lange gequatscht. Hier ist gefühlt jeder schwanger mittlerweile #schwitz
Wir essen heute Mittag Süßkartoffel Churros, vegetarische Nuggets und Buttergemüse. Heute Abend gibt es Spargel- und Spinatsuppe.

LG

10

Guten Morgen ☀️

Fischstäbchen, Kartoffeln, Salat

Ich habe noch keine Ahnung wie wir morgen früh zeitig aus dem Bett kommen werden🙈

Hier regnet es schon wieder oder noch immer.
Ich werde gleich meine morgendliche Sporteinheit machen. Der Große will das Frühstück machen. Dafür müsste er jedoch langsam mal wach werden.

Die Kids müssen sich noch auf das Homeoffice für die nächste Woche vorbereiten.
Der Kleine hat mindestens noch eine Aufgabe zu tun, der Große muss Lernen für 4 angekündigte Arbeiten, von denen keiner weiß wann und wie sie geschrieben werden.

Ich möchte noch Kuchen und Brot backen.

Schönen Sonntag
Basket