Donnerstag, 08.April:Was macht ihr heute?

Guten Morgen ☕,
@Louisi:Ich hoffe, dass die Blutungen aufgehört haben u ihr wieder nach Hause dürft 🙏.

Für mich steht heute erstmal Arbeiten an. Ich mag die Frühschicht sehr, da ist noch keiner weiter da u man kann in Ruhe etwas aufarbeiten. Im Großraumbüro ist es halt doch recht laut. Nachmittags werde ich mit der Großen lernen u die Kleine wird v Papa bespaßt. Zum Lidl möchte ich heute auch noch, da gibt es Lavendel. Hatte meinen im Garten im letzten Jahr rausgemacht, da er, trotz Schneiden, sehr verholzt war.
#mampf Zum Essen gibt es:Kapü, Sauerkraut u tote Oma, wie wir im Osten dazu sagen.

viele Grüße
Mama2012und2015 🌷

1

Guten Morgen.

Spinatknödel an Tomatenragout.

Die Nacht war gut.

Bei uns steht nichts Besonderes an. Der Große muss am Nachmittag nochmals zum Unterricht. Mit dem Kleinen drehe ich eine Runde mit dem Scooter.

@misslouisi: alles Gute für dich #klee.

Liebe Grüsse #winke

2

Guten Morgen!

Gnocchi Spinat Auflauf & Tomatensalat.

Meine Nacht war durchwachsen...
Ich werde jetzt meinen Kaffee trinken, eine kleine Runde mit dem 🐶 raus. Um 9 Uhr bringe ich unsere Hundedame zum Friseur und geh dann gleich noch einkaufen! Die Große bleibt solange mit unserer Kleinen Zuhause und basteln etwas schönes ☺️
Am Nachmittag kommt die Freundin der Kleinen und die Große trifft sich mit ihrer besten Freundin. Etwas Kontakt zu ihren Freunden brauchen die Mädels, und da es immer die beiden gleichen Freundinnen sind geht das für uns und deren Familien in Ordnung 👍🏻
Sonst steht hier der übliche Haushalt an!

Habt einen schönen Tag, Jenni.

3

Guten Morgen ☀️

Die Nacht war ruhig, gefühlt nur leider zu kurz....wie immer!
Aber ich war schon mit den Hund seine Runde und es ist nicht mehr so ekelig draußen wie die letzten Tage. Man spürt den Frühling! 💐

Heute sind die Jungs und der Hund wieder bei meiner Schwiegermama und mein Mann und ich lange im Büro.

Da die Jungs bei oma Gulasch mit Kinderknödeln bekommen bestelle ich mir im Büro meinen lieblingssalat und mein Mann wird sicher auch was finden.
Am Abend wird es dann nur noch ein Butterbrot geben.

Heute Nachmittag wollte ich mal die Zimmer der Kids aufräumen und durchsortieren....mal schauen ob das zeitlich klappt....

Habt alle einen schönen Tag und seid lieb gegrüßt
die Wünschi

4

Guten Morgen,

unsere Nacht war gut. Die Kleine war endlich mal wieder pünktlich im Bett und liegt jetzt hinter mir, mir ihrem Tee. Die Große schläft noch und ich trinke in aller Ruhe meinen Cappu. #tasse

Jetzt haben wir unseren normalen Rythmus wieder, in anbetracht dessen das Montag die Ferien vorbei sind. Fragt sich nur, ob sie auch zurück in den Wechselunterricht "dürfen". #augen Vorallem ob auch endlich mal wieder die Oberschüler zurück in die Schulen dürfen. Die Große ist seit über 4 Monaten zu Hause :-( aber viel Hoffnung habe ich nicht. Es nervt einfach alles nur noch!!!!
Die Kleine nehme ich heute mit auf Arbeit, da kann sie sich im großen Saal austoben, ohne Kontakt zu den anderen Kindern. Die Große muss was erledigen. Zum Mittag auf der Arbeit gibt es ...
#koch Kartoffeln dazu Geflügelfrikassee #koch

Ansonstren steht, natürlich nichts weiter an. Der übliche HH und die Wäsche.

LG #winke

5

Guten Morgen #winke

#koch
Nudeln mit ?
#koch

Ich weiß noch nicht so recht, was es zu den Nudeln dazu geben soll. Aber die sind noch übrig von Vorgestern. Vielleicht hat die Familie eine Idee.
Da mein Kleiner mit seinem Schnupfen nicht zur Kita kann und mein Mann heute Morgen einen Arzttermin hat bleibe ich zu Hause. Also etwas Homeoffice, Homescooling (die Ferien sind seit heute vorbei) und Kleinkindbespaßung am Vormittag, mal sehen wie es klappt. "Dank" Krankenschein meines Mannes gabs diese Kombi schon lange nicht mehr. Eventuell gehe ich heute Mittag dann noch ein Stündchen ins Büro, falls noch was wichtiges anliegt, aber es ist grad recht ruhig und mein Schreibtisch war gestern gut leer. Raus weil ich auch noch mit den Kindern, heute so es endlich mal weder regnen noch schneien noch stürmen. Der Kleine kommt in den Buggy, dann sollte das passen mit einem Spaziergang.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

6

Guten Morgen,

~glasierte Möhren, Ofenkartoffeln und gebackenen Leberkäse~.

Die Nacht war sehr gut, hätte aber gerne länger sein können.
Ich werde gleich zur Arbeit fahren, nachdem ich Schnee geschoben haben. Ich dachte gestern Abend mich trifft der Schlag als ich aus der Firma raus bin. Schneien tut es hier zwar die kompletten letzten Tage zwischendurch immer mal wieder, aber es ist nichts liegen geblieben. Seit gestern Abend liegen wieder ein paar Zentimeter.
Nach der Arbeit ist nichts geplant. Außer der übliche Haushalt und vorkochen für morgen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.

LG
Michaela

7

Guten Morgen ☀️
Maultaschen/ Nudeln mit Zuccinisauce

Der Wecker hat mich heute geweckt, denn ich haben gestern spontan einen Friseurtermin gemacht. Danach gehe ich noch einkaufen.

Die Jungs machen nochmal was für die Schule. Ich eventuell auch.

Vielleicht können wir heute mal spazieren gehen. Heute Abend haben die Jungs Physiotherapie, mein Mann ein Videomeeting und ich möchte eine Freundin anrufen.

Lg Basket

8

Guten Morgen!

Lachs mit Sahnesauce aus dem Ofen, dazu Couscous. Für meinen Großen statt Lachs Schnitzel, für meinen Jüngsten stattdessen Maiskolben.

Die Nacht war ganz gut, aber ich habe eine furchtbar verspannte Schulter. Gleich habe ich einen Arzttermin, darum bin ich früh aufgestanden. Mein Großer trifft nachher einen Freund, sonst ist nichts groß geplant, außer dem üblichen Haushalt.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

9

Die Probleme mit der verspannten Schulter habe ich auch. Physiotherapie hilft mir da nicht wirklich bzw. nur für kurze Zeit und dann kommt die Verspannung wieder. Du kannst ja mal berichten, ob dein Arzt andere Therapiemöglichkeiten vorschlägt als meiner.

13

Ja, das ist echt unangenehm!
Ich war allerdings nicht deswegen heute beim Arzt.
Was mir ganz gut geholfen hat, war Osteopathie. Auch das hilft nur eine Zeitlang, aber immerhin. Ansonsten hilft mir, dass ich versuche, das Kinn nicht nach vorne zu strecken sondern es eher ranzuziehen. Verstehst Du, wie ich das meine?
Aktuell ist es bei mir, glaube ich, weil ich gestern Abend beinahe mit dem Rad gestürzt wäre und das gerade so noch verhindern konnte, das ist mir voll in den Rücken gefahren. 🙄

weitere Kommentare laden
10

Huhu,

***Gyros mit Zaziki und Reis***

Hier läuft alles wie immer😅

VG und einen schönen Tag 🌻

Top Diskussionen anzeigen