Mittwoch, was gibt es heute

Guten Morgen.

Eine Suppe steht im Kühlschrank. Danach gibts einen Kaiserschmarrn.

Die Nacht war nicht gut. Beim Kleinen musste ich das Bett frisch beziehen und danach war ich ewig lange wach.

Die Kinder sind in der Ferienbetreuung. Ich im Büro.
Am Nachmittag sind die Kinder bestimmt draussen unterwegs. Beim Kleinen muss ich da aber schon immer noch ein Auge drauf haben. Später möchte ich dann noch zur Bücherei.

Liebe Grüsse #sonne

1

Guten Morgen

Hähnchenschnitzel mit Stampfkartoffeln und Gemüse 😋

Meine Nacht war gut, etwas länger hätte sie gerne sein dürfen. 🥱

Für mich steht gleich Homeoffice an und Sohnemann hat Ferien, er wird sich den Vormittag allein beschäftigen. Am Nachmittag ist der Haushalt dran und anschließend wollen wir noch einen Spaziergang machen. 🤗

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

LG 🙋
Sandra

2

Guten Morgen zusammen!

Die Nacht war okay, aber zu kurz. Ich bin froh, wenn Freitag ist, dann habe ich endlich Urlaub.
Heute am frühen Abend holen wir ein Bett für den kleinen ab, für die neue Wohnung. Das haben wir günstig auf ebay kleinanzeigen gefunden. Daher gibt es heute etwas zum mitnehmen/vom Lieferdienst.
Ansonsten wie immer, Arbeit und Tagesmutter. Nachmittags werden wir draußen das Wetter genießen.
Liebe Grüße
Steffi

3

Guten Morgen ☀️

Schon wieder seit einer Stunde wach! 😒

Heute möchten wir den Pool sommertauglich machen und ich würde gern ein neues Beet um die Terrasse anlegen.
Im Kopf habe ich es schon fertig, mal schauen, ob ich fähig genug bin es auch umzusetzen.
Bisher bestand unser Garten nur aus Wiese, Spielturm, Trampolin und Pool.
Jetzt sind die Jungs aber schon größer und ich denke allmählich können wir auch Beete anlegen und es nett gestalten.
Auf jeden Fall sind wir zumindest alle motiviert 🤪

Zu essen gibt es heute Reis mit Gemüse und Garnelen.

Die Kinder werden sicher wieder den ganzen Tag draußen verbringen und ich im Garten.

Später kommt noch ein lieber Freund und holt einiges für seine kleine Tochter ab.
Die Rutschefahrzeuge, Sandspielzeug und die Minirutsche dürfen gehen.

So langsam verabschieden wir uns von der Kleinkinderzeit und meine Jungs werden groß....komisches Gefühl.....aber auch schön.

So, genug Blabla.....

Habt einen sonnigen Tag und seid lieb gegrüßt
die Wünschi

4

Guten Morgen

Heute gibt es Nudeln mit Käsesauce.

Die 3 Großen sind noch bis morgen bei Oma und Opa. Mein Kleiner und ich werden am Vormittag einiges erledigen. Ich brauche ein paar neue Pflanzen für den Garten und da mein Mann bald einen runden Geburtstag hat werde ich für ihn die Geschenke besorgen.

Am Nachmittag werden dann die Pflanzen eingesetzt. Mein Kleiner wird sicher wieder Sand spielen.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

5

Guten Morgen,

die Nacht war sehr gut. Kein wunder denn beide Kinder waren den ganzen Nachmittag draußen. ;-) Die Kleine und ich haben schon etwas gekuschelt, nun liegt sie noch in meinem Bett und guckt etwas TV, die Große schläft noch und ich trinke in Ruhe meinen Cappu. #tasse

In der Betreuung, dürfen die Kinder heute ihre Inliner plus Schutzausrüstung mitbringen, da freut sie sich schon drauf. Die Große hat wieder Strumfrei und wird faul sein am Vormittag. Am Nachmittag kommt unsere Friseurin, Haare schneiden daher kommt der Papa nach der Arbeit auch noch.

Zum Mittag in der Betreuung #koch Kartoffeln mit Quark #koch
Heute Abend gibt es Sandwichs Toast dazu Salat #mampf

LG und einen schönen Tag #winke

6

Guten Morgen #winke

#koch
Selbstgemachte Pizza
#koch

Die Nacht war gut, nach dem langen Spaziergang gestern durch den Wald mit den Spielstationen waren wir alle platt ;-)
Nach dem Frühstück fahre ich mit der Großen an den Stall, ich erfülle mir selbst einen Wunsch und nehme meine erste Reitstunde. Mal schauen, wie es wird...
Anschließend muss ich noch zum DM.
Nachmittags hat dann die Große Reitstunde und dazwischen wird hier im HH rum gewuselt.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

15

Viel Spaß bei der Reitstunde #freu

31

Dankeschön, den hatte ich 😊

7

Guten Morgen,

wir grillen #mampf

Mein Mann bringt gerade die Kleine in die Kita. Für mich steht Wäsche an. Heute nachmittag wollen wir dann grillen bei dem tollen Wetter.

LG Nathalie

8

Guten Morgen.

~ Püree bzw Salzkartoffeln, mit Fischstäbchen bzw Schlemmerfilet und Spinat bzw Gurkensalat ~

Die Nacht war gut. Edi schläft so langsam deutlich länger. Und auch mit den Stufen wird er sicherer. Aber noch bleibe ich mit ihm nachts im Wohnzimmer. Nur mein Rücken findet das langsam nicht mehr dolle....

Tag 2 der Ferien. Es ist nichts geplant. Die Mädels chillen sicher wieder draußen im Zelt. Ich habe im Haus einiges zu tun und die Wäsche wünscht auch Aufmerksamkeit. Einkaufen wollte ich auch noch ein paar Teile.

Wünsche einen schönen Mittwoch 😊

9

Guten Morgen,

ein weiterer sonniger Tag steht bevor #huepf. Heute wird mein Mann den Rasen umpflügen, es wird vermutlich also nichts mit nach Feierabend im Garten sitzen.... Da dürfte dann so ein Dreck sein, dass man das dann nicht will :-p. Aber dafür wirds hinterher hoffentlich schön.

Ich werde nach der Arbeit noch ein paar Kräuter einpflanzen. Ich liebe es, frische Kräuter im Garten zu haben.

Wir essen heute Mittag nur ein schnelles Mettbrötchen und abends einen sehr großen Salat mit allem drin, was wir uns wünschen . Dazu Baguette.

Ich wünsche Euch einen schönen und vor allem sehr sonnigen Tag!

LG
Jule

12

Was ich vergessen habe:

wir haben also ab morgen Ausgangssperre. Nicht, dass es mich sonderlich einschränken würde - wo soll ich nach 22.00 h schon noch hinwollen - ich war schließlich seit Monaten um diese Zeit nur noch auf dem Sofa oder im Bett - aber ein komisches Gefühl ist es schon.....

Ich hoffe nur, dass es auch was bringt und wir nicht noch mehr und noch längere Einschränkungen hinnehmen müssen...

14

Wir haben die nächtliche Ausgangssperre, mit Unterbrechung, gefühlt schon ewig. Viel gebracht hat es hier nichts.

weitere Kommentare laden