Dienstag, was gibt's heute

Guten Morgen.

Mein Mann grillt. Der hat heute spontan frei genommen #sonne.
Dazu gibt's Salat und ein paar Pommes.

Die Nacht war wesentlich besser als die letzte. Der Kleine konnte auch wieder durchatmen.

Meine Männer wollen sich am Vormittag ein Go Kart ansehen.
Wenn ich dann zu Hause bin wird gegrillt, Rasen gemäht und der Grosse hat heute noch einen Schulfreund zu Besuch. Später fahre ich mit meiner Mutter zum Friedhof, um das Grab frühlingshaft zu machen. Eine Kerze möchte ich auch anzünden. Mein Papa und mein Bruder hätten diese Woche beide Geburtstag.

Liebe Grüsse #winke

1

Guten Morgen

Meine Nacht war kurz aber eigentlich ganz gut.

Ich sitze in der Küche und trinke fleißig weiter dieses ekelige Zeug. Mein Bauch rumort und das Klo ist meins. Heute Mittag hab ich dann den Termin zur Darmspiegelung.

Mausi geht heute morgen zu ihrer Freundin, mein Mann bringt sie hin.

Was mein Mann kocht 🤷🏻‍♀️
Vermutlich gibt es Brötchen #mampf

Ich werde mich nachmittags bestimmt noch eine Runde hinlegen, der Rest der Familie ist sicherlich im Garten bei dem schönen Wetter.

Liebe Grüße #winke

2

Alles Gute für die Untersuchung heute #klee

3

Auch von mir alles Gute für die Untersuchung 🤗.

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

~Wurstgulasch, Nudeln und Salat~.

Die Nacht war nicht so gut. Ich war öfters wach, mein Mann hat geschnarcht und ich habe Blödsinn geträumt.
Für mich steht Arbeit auf dem Plan, mein Mann ist im Homeoffice und die Kinder werden bis mittags schlafen. Die Kleine und der Mittlere verbringen den restlichen Tag sicherlich draußen und der Große wird lernen. Nach der Arbeit wartet der Haushalt und die Wäsche. Sonst steht nichts weiter an.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.

LG
Michaela

5

Guten Morgen zusammen!

*Nudeln mit Brokkoli-Käse-Sauce*

Nacht war okay, aber auch zu kurz.
Heute wieder Arbeit und Tagesmutter. Nachmittags geht's wieder raus, das Wetter genießen.
Liebe Grüße
Steffi

6

Guten Morgen,

Wir grillen auch, im Garten meiner Eltern!

Ganz lieben Dank für die Glückwünsche! Wir hatten einen sehr schönen Abend-zur Hochzeit haben uns alle Gäste Kleine Notizen und Wünsche geschrieben und in eine Kiste verschlossen, die war für den 5.Hochzeitstag gedacht. Was für ein tolles Geschenk, es hat sehr viel Spaß gemacht, alles zu lesen.

Habt einen schönen Tag!

9

restliches hähnchencurry mit Reis
Fächerkartoffeln mit Salat

Guten Morgen ,

ich warte auf mein Kind . Ausnahmsweise fährt er mit dem Auto mit . Er hat heute eine Präsentationsprüfung und dann starten ab morgen auch hier die Ferien .

Habt einen schönen Tag

LG

10

Guten Morgen!

Warum ist man im Urlaub schon um 7 wach?!
Keine Ahnung! Wahrscheinlich senile Bettflucht! 🤪
Naja, der Hund und ich waren schon im Feld und jetzt genießen wir die Ruhe im Haus.
Das ist auch sehr schön!

Mein Mann muss heute ins Büro.
Ich fange mal an mich gedanklich mit Ostern zu befassen. Das kommt dieses Jahr dann doch irgendwie unerwartet 😂

Heute Abend werden wir dann Doraden grillen.
Heute Mittag wird es wohl Milchreis oder Grießbrei geben.

Die kinder werden den Tag sicher wieder draußen verbringen und ich würde auch gern noch was im Garten tun.
Das Laub muss aus der Hecke, aber die braune Tonne ist voll! 😒
Mal schauen, wer von den Nachbarn noch Kapazitäten hat.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag u d sende liebe Grüße
die Wünschi

11

Guten Morgen,

die Nacht war deutlich besser als die letzten. Die Kleine liegt schon hier und guckt etwas TV, ich trinke meinen #tasse und die Große schläft noch.

Die Kleine geht in die Betreuung, ich gehe ein bisschen Arbeiten und die Große hat somit 5 Std. Sturmfrei. ;-)

Zum Mittag in der Betreuung ... #koch Erbseneintopf mit Brot #koch
Am Abend essen wir angebratene Wiener dazu Butterbrote und Salat #koch

Nachdem ich auf Arbeit und einkaufen war, werde ich mir den Kleiderschrank der Kleinen schnell vorknöpfen und alte Sachen aussortieren, danach wollen wir def. noch raus in die Sonne.

LG und allen einen schönen, sonnigen Tag #winke

12

Guten Morgen #winke

#koch
Blätterteigschnecken, Obst, Rohkost, Wiener... zur Not noch was vom goldenen M
#koch

Die Nacht war gut, nur kurz. Ich sollte nicht so lange TV gucken 🙈
Wenn der Kleine im Kindergarten ist fahre ich direkt weiter zum Einkaufen. Ich hoffe, ich habe jetzt an alles gedacht auf dem Zettel. Ansonsten steht heute Vormittag der übliche HH an und Spielezeit mit der Großen.
Nachmittags treffen wir uns mit meiner Freundin und ihren Kindern zu einer großen Runde auf einem Walderlebnispfad für Kinder und werden unterwegs picknicken. Ich hoffe, der Kleine macht gut mit und bockt nicht so extrem rum wie die letzten Tage!

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

13

Guten Morgen

Alle irgendwo anders : der große bei Oma und Opa, ich unterwegs und mein Mann zuhause Reste.

Alles schläft, außer ich 😅
Freu mich auf den Friseurtermin, anschließend haben wir noch ein Babybauchshooting. Der Große will zu Opa, die beiden bauen irgendwas im Garten 😳

Lg

16

Viel Spaß beim Friseur 😊