Montag, was gibt's heute

Guten Morgen.

Tortellini an Spinat-Sahne Sauce.

Die Nacht war nix. Der Kleine ist schon wieder erkältet. Das gibt's doch nicht....Mal sehen, wie es ihm gleich geht.

Heute wollten wir einkaufen. Ich überlege, ob ich diese Woche dann überhaupt nochmal einkaufen soll. Leider ist mein Kühlschrank nicht gross genug, um für über 1 Woche alles da zu haben. Keller haben wir keinen, sonst würde ich Obst und Gemüse ggf dort lagern...

Ansonsten genießen wir wohl nur die Sonne heute #sonne.

Liebe Grüsse #winke

1

Guten Morgen!

*Pfannkuchen herzhaft und süß*

Nacht war okay, aber zu kurz. War spät im Bett und konnte nicht einschlafen. Mich beschäftigt seit Tagen eine Auseinandersetzung mit einer Person. Hoffe, ich kann da bald mit abschließen.
Nach einer Woche krank geht heute der Alltag wieder los. Arbeit und Tagesmutter.
Nachmittags geht's dann raus.

Liebe Grüße
Steffi

2

Guten Morgen,

Wir bestellen heute Essen zur Feier des Tages, heute feiern wir 5.Hochzeitstag.

Heute will ich mit dem Großen weiter an der Osterdeko arbeiten und eine große Runde mit Kinderwagen und Laufrad drehen, das Wetter soll herrlich werden.

Wünsche Euch einen schönen Tag!

5

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag 🌸

11

Dankeschön!
🌺

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

~selbstgemachte Pizza, dazu Salat~.

Die Nacht war sehr gut, müde bin ich trotzdem noch.
Für mich steht nachher Arbeit an, für meinen Mann Homeoffice und die Kinder haben Ferien. Bei mir wird es wieder spät bis ich heim komme, von daher passiert hier nach Feierabend nicht viel. Die Kinder werden sicherlich lang schlafen und den Tag draußen verbringen. Heute Abend freue ich mich auf Sofa und Bett.

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag.

LG
Michaela

4

Guten Morgen von Team schlaflos

- Tortellini, Rahmesoße -

Haken wir die Nacht kommentarlos ab. Die Männer schlafen noch, ich fahr gleich zum ctg, mal schauen was Madame treibt.

Auf dem Rückweg kaufe ich gleich ein, und am Nachmittag gehen wir sicher eine Runde raus.

Wie lange seid ihr Fahrrad gefahren schwanger?
Mein Mann (Feuerwehrmann, überbesorgt) meint ich sollte es langsam lassen. Ich sage nee solange ich mich wohlfühle, fahr ich.
Wir sprechen hier vom ebenen, glatt geteerten Wegen und einem "Sonntagstempo" nicht etwa von Downhill 😅

Lg

7

Warum nicht?
Bei Kind 1 war ich kurz vor der Entbindung noch walken und habe mit sehr dicken Bauch noch Sport und Schwimmen unterrichtet ( ist heute gesetzlich nicht mehr erlaubt🙈)

9

Er meint, sie wird durchgeschüttelt 😅
Beim großen bin ich 2 Tage vor der Geburt noch Fahrrad gefahren 😳🤪

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen ☀️
Selbstgemachter Hähnchendöner

Hier schlafen außer mir noch alle. Ich werde gleich wieder den Hula Hoop schwingen und dann das Frühstück machen. Um 11 Uhr muss das Auto zur Inspektion. Ich werde mich um Haus, Garten und Wäsche kümmern. Dazu hatte ich am Wochenende keine Lust🙈
Meine Männer wolle das Brot für den Döner auf dem Gasgrill machen.

Gestern waren wir sehr spontan mit meiner Schwester und Familie in einem Naturschutzgebiet spazieren. Das war so schon, denn wir haben uns jetzt ein 3/4 Jahr nicht gesehen.

Einen schönen Montag
Basket

8

Guten Morgen,

die Nacht war soweit o.k., nur das zu Bett gehen hat sehr lange gedauert, die Kleine hat die Zeitumstellung wohl nicht so vertragen und dann noch Vollmond #gaehn Ich war oft wach aber die Kinder haben gut geschlafen. #tasse

Ich trinke meinen Cappu, die Mädels dürfen ausschlafen bzw. die Kleine hat noch 20 min. dann muss sie aufstehen. Es sind Osterferien, also geht es in den Hort und ich habe nur die Notbetreuungskinder auf Arbeit da.

Zum Mittag in der Betreuung #koch Spirelli mit Bolognesesoße #koch
Heute Abend werden wir uns was beim Chinamann Bestellen #mampf

LG und einen schönen Start in die kurze Woche #winke

12

Guten Morgen ☀️

Ich sitze schon mit einem Kaffee auf der Terrasse und genieße die Sonne!
Meine Männer schlummern noch seelig!

Heute Vormittag möchte ich eine Runde laufen gehen und am frühen Nachmittag darf der Kleine zu seinem Kumpel zum spielen.
Dann möchte ich noch kurz zu Lidl, meine schwiegermama hat da Gartenstühle gesehen, die ihr gefallen, die hole ich ihr und dann erledige ich da auch direkt den Einkauf.

Tja, und essen müssen wir heute auch noch was.
Ich glaube ich mache Sushi Bowls, wenn ich beim Händler gleich Fisch bekomme.
Das mögen hier alle und ist fix gemacht.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und sende liebe Grüße
die Wünschi

15

Guten Morgen.

~ selbstgemachte Pizza, dazu Thunfischsalat ~

Die Mädels schlafen noch und genießen den 1. Ferientag, mein Mann muss gleich zur Arbeit. Er hat erst ab der 2. Woche Urlaub.

Es steht nichts an. Das Wetter wird toll, also werden wir raus. Ich überlege, wohin zu fahren, wo es Wasser gibt.
Mal sehen, wie Edi das findet.

Einen guten Wochenstart!

16

Guten Morgen.
Der Kleine ist im Kiga, der Große hat Ferien, mein Mann arbeitet.
Heute wird hier nochmal ordentlich sauber gemacht, ich werde derweilen die restlichen Ostergeschenke besorgen, ab Mittwoch gilt hier bei uns Ausreisetesten am Ort, die Fallzahlen der britischen Mutation sind stark gestiegen und damit wird das begründet. Da wir am Freitag einen Kontroll- Termin in der Klinik haben, muß ich mich nun erstmal erkundigen, ob beide Kinder hierfür einen Test brauchen zur Hinfahrt oder nur der Große und ich.
Somit versuche ich, möglichst heute und morgen noch alles zu besorgen, was generell fehlt, Lebensmittel kaufe ich dann noch am Freitag nachmittag ein und hoffe, der Andrang hält sich in Grenzen.
Gegessen wird heute:
Kartoffelpaunzen zu mittag mit Apfelmus/Sauerkraut je nach Wunsch
Abends gibt es heute Wurstnudeln mit Salat
#winke#winke