Donnerstag, was gibt's heute

Guten Morgen.

Wurstnudeln, Salat.

Die Nacht war kurz, aber ganz gut.

Am Vormittag stehen Arbeit, Schule und KiBe an.
Am Nachmittag hat der Grosse Unterricht. Mit dem Kleinen verbringe ich die Zeit zu Hause.
Evtl spazieren wir zur Schule und holen den Großen ab.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen
Ich bin mal wieder schon bzw. nach wenig Schlaf wach. Wie ich hier so mitbekomme, geht es ja nicht nur mir so #gaehn
Gestern hatten wir einen so schönen Abend. Unsere Tochter kam vorbei, wie ich dachte nur weil das Internet bei ihr nicht geht. In Wahrheit hat mein Mann das geplant damit sie aufpasst, ist dann mit mir los gefahren und hat bestelltes Sushi abgeholt. Das haben wir dann im Auto mit schöner Aussicht gegessen. Ein Stündchen ohne jegliche Gedanken an Corona...
Heute Mittag gibt es Paprika Linsen Suppe, heute Abend Flatbread mit Spinat und Ei.

LG und schönen fast Freitag

3

Oh, was eine schöne Überraschung. 😊

40

Hat sich schon fast wie ein Kurzurlaub angefühlt #hicks

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ☕,
ich trinke noch meinen Tee u freue mich, dass ich soeben für das Osternest der Mädels noch die gewünschten Schnitzmesser im Netz gefunden habe 😊.
Nachdem ich die Große zur Schule gebracht habe, werde ich absaugen & wischen. Die Kleine u ich wollen noch mit den Barbies spielen. Unsere Barbies tragen seit geraumer Zeit alle einen Bob 💇‍♀️.
#mampfZum Mittagessen gibt es Spinatlasagne u wer mag noch ein Spiegelei #mampf
Nachmittags wollen wir zur Kinderbibo. Die Bibliothek hat seit dieser Woche wenigstens Dienstag u Donnerstag wieder geöffnet.

Seid lieb gegrüßt

Mama2012und2015

4

Guten Morgen zusammen!

*Gebratener Reis mit Gemüse*

Unsere Nacht war okay. Mir flieht nur soviel im Kopf rum, dass eher bescheiden schlafe. Das ändert sich hoffentlich spätestens nach dem Umzug.
Heute steht wieder Arbeit an. Mein Freund und der kleine sind zuhause, da ist dann nachmittags fliegender wechsel. Unsere Tagesmutter ist krank.
Nachmittags geht's dann raus, wenn das Wetter danach ist.
Liebe Grüße
Steffi

5

Guten Morgen,

~Hackfleisch-Paprika-Reis-Topf~.

Die Nacht war gut, aber definitiv zu kurz. Ich fühle mich wie vor die Wand gerannt.
Für den Großen und den Mittleren steht heute Schule auf dem Plan. Die Kleine ist bei meiner Mutter und macht ihre Aufgaben im Homeschooling. Ich gehe zur Arbeit.
Nach der Arbeit steht der übliche Haushalt und Wäsche auf dem Plan. Das war es auch schon mit unserer Tagesplanung. Heute Abend kommt mein Mann nach Hause. Er macht, wie jeden Freitag, Homeoffice. Ich freue mich heute Abend auf mein Bett.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.

LG
Michaela

19

Dir weiterhin gute Besserung

6

Mensch, da habe ich mal wieder voll ins schwarze getroffen, die Urbia Hyänen kamen und "bellten". #augen Hab ihr nichts besseres zu tun, als mich ständig anzugreifen?! Mich als den schlimmen Menschen, die schlimmste Mutter und den Teufel in Person darzustellen, weil ich in EUREN Augen "Beratungsresistens" bin?! Merkt ihr eigentlich noch was? Ich bin alt genug, allein meine Entscheidungen zu treffen und wenn ich Hilfe oder andere Meinungen brauche, hole ich mir die sicher nicht hier!!!! Überlegt doch einfach mal, was ihr von euch gibt. Irgendwann ist das Maß voll und das Internet ist dann ganz schnell nicht mehr Anonym. Man kann gern seine eigene Meinung haben und auch mal über Dinge sachliche Disskutieren aber das ist schon eine andere Hausnummer. Irgendwann reicht es. Kehrt vor eurer eigenen Haustür und tut nich so als hätte ihr die Weisheit mit Löffeln gefressen. Diese Großkotzige Art und Weise mag keiner!!!! In diesem Sinne .... #winke

Einen schönen Guten Morgen :-)

Die Nacht war gut und ich bin schon auf dem Sprung. #tasse

In der Schule bekommt die Kleine ..
#koch Mehlierter Seehecht mit Rahmerbsen und Kartoffelpüree #koch
Heute Abend warscheinlich Pizza für die Kinder, ich begnüge mich mit Salat #koch

LG und allen einen schönen Tag #winke

10

Liebes Trienchen,

Da ich gestern diejenige war, die hier anscheind eine Lawine los getreten hat, ist es mir wichtig noch einmal zu betonen, das es nicht mein Ziel war, Dich an den Pranger zu stellen.
Ich wollte lediglich darauf hinweisen, das es ggf gefährlich sein kann.
Ich verstehe absolut die Müdigkeit und Erschöpfung hinsichtlich einem Jahr im Ausnahmezustand.
Geht mir genauso.
Daher war es einfach nur ein freundlich gemeinter Rat.
Ich wollte keine Unruhe in die Runde bringen.
Lese Euch so gerne, komme aber leider kaum mal dazu hier einen Beitrag zu leisten, da es morgens bei uns so wuselig ist.

Und wo ich gerade dabei bin,
Bei uns gibt es heute
One Pot Taco Pasta.

Habt alle einen schönen Tag und lasst Euch hier diese freundliche Runde nicht nehmen.

Lieben Gruß, die Wünschi

7

Guten Morgen.

Nach gestern ist mir hier die Lust auf ausführliche Kommunikation tatsächlich vergangen und ich werde mich in Zukunft lediglich aufs Essen beschränken. Es war bzw ist einem bewusst, dass man im öffentlichen Raum ist und natürlich jeder mitlesen kann. Und ich finde es auch absolut okay, als "Außenstehender" seine Meinung beizutragen. Jemanden aber permanent an den Pranger zu stellen, geht mir ordentlich gegen den Strich. Und den Worten von Trinchen ist auch nichts mehr hinzuzufügen.

~ Gemüse- Reis- Pfanne, mein Mann isst in der Firma ~

Schönen Tag allen.

9

Kann Dich gut verstehen - warst Du nicht letztes Jahr mal diejenige, die sich für den Ausflug zum Geburtstag deiner Tochter rechtfertigen musste ?
Wirklich schade sowas. Hoffe jedenfalls, weiterhin mehr von dir zu lesen. Lg

11

Genau.... letztes Jahr wurde mit dem Finger auf mich gezeigt 🙄

weiteren Kommentar laden
8

Guten Morgen

- Königsberger Klopse und Kartoffeln -

Der Große ist gerade zu mir gekommen, wir starten den Tag entspannt. Es steht Homeschooling an, und da das Wetter schlecht ist, verbringen wir den Tag drinnen.
Mein Mann ist im Dienst 🚑

Liebe Grüße

12

Hallo,

#koch Rinderbrühe mit Gemüse, frisches Brot und Eier #koch

Wir hatten gestern einen sehr schwierigen Tag, hoffentlich wird es heute zumindest etwas besser. Vom Gesundheitsamt hören wir noch nichts, aber es sind alle nachwievor gesund, das gibt etwas Hoffnung.

Einen schönen Tag, hab gerade gelesen, was gestern hier los war und mach mir jetzt erstmal einen Cappuccino.

26

Cappucchino? Oh je, das wird hier nicht gern gesehen#nanana

13

Guten Morgen,

hier ist der Rasen heute morgen angefroren#snowy - ich möchte jetzt endlich mal Frühling....#schmoll.

Hier ist gerade der Heizungsmonteur, unsere Heizung ist von 1986 und muss zunächst mal gewartet und dann aber auch im Lauf des Jahres mal ausgetauscht werden. Da kommt einiges an Kosten auf uns zu.... Aber : dafür wars bisher kostengünstig .

Wir essen heute gebratenen Reis mit Rindfleisch und Gemüse aus dem Wok.

Gestern haben wir vom Neurologen die Demenz meiner Mutter bestätigt bekommen. Gedacht haben wir es uns ja schon lange, aber wenn man das dann "offiziell" hat, ist es nochmal eine andere Hausnummer.... Dazu kommen eine arterielle Durchblutungsstörung und Teile des Gehirns, die sich bereits aufgelöst haben. Nicht schön. Es erfolgt jetzt noch eine weitergehende Diagnostik. Wir werden sehen, ob man medikamentös noch was machen kann.....

Ansonsten alles wie immer hier. Nach der Arbeit ein bisschen Haushalt und vielleicht noch ein Brot kaufen - als Highlight des Tages sozusagen:-p.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, lasst Euch nicht ärgern!

LG
Jule

16

Das tut mir leid mit Deiner Mutter!

20

Alles Gute deiner Mama

weitere Kommentare laden