Sonntag, was gibt's heute

Guten Morgen.

Mittags kocht das goldene M.
Abends irgendwas mit Brokkoli. Der sollte weg. Vlt überbacke ich ihn.

Die Nacht war sehr gut und auch eine halbe Stunde länger als sonst.

Mein Kleiner möchte sich heute das 1. Mal im Skifahren probieren. Der Grosse hat da 0 Interesse. Mit dem werde ich inzwischen Rodeln.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

1

Guten Morgen

Meine Nacht war gut.
Ich gehe gleich wieder arbeiten.

Zu Mittag gibt es Zucchetti/ Spaghetti Bolognese

Am Nachmittag geht es sicherlich etwas raus und wir müssen Mausi ihre Tasche für morgen packen. Mal sehen was nachher an Material kommt.

Liebe Grüße 👋

2

Guten Morgen

Königsberger Klopse mit Kartoffeln und Möhrensalat 😋 für mich und für Sohnemann Pommes mit Nuggets.

Meine Nacht war gut und da bis zum Frühstück noch Zeit ist, werde ich mich gleich mal sportlich betätigen. 😁

Nach einem gemütlichen Frühstück, werde ich mich um meinen Papierkram kümmern und Sohnemann darf sich weiterhin um seine Hausaufgaben kümmern. Am Nachmittag werden wir bestimmt einen großen Spaziergang machen 🤗 und der Abend klingt dann auf der Couch aus.

Ich wünsche euch allen einen entspannten und gemütlichen Sonntag.

LG 🙋
Sandra

3

Guten Morgen ☀️,

eine Nacht war okay. Ich genieße in aller Ruhe einen Kaffee und starte dann mein Bewegungsprogramm.

Ich werde den Tag mehr oder weniger am Schreibtisch verbringen, muss noch einiges für die Weiterbildung tun.

Mein hatte sich vorgenommen mit den Kindern auch etwas Home Sport zu betreiben, mal sehen, ob sie was machen.

Ansonsten schauen wir mal, was der Tag so bringt.

Das Kochen übernimmt mein Mann: Grünkohl klassisch.

Habt einen schönen Tag!

VG

4

Guten Morgen,

die Nacht war für mich unruhig- #augen Die Kinder haben aber gut geschlafen und sind beide schon wach. Die Kleine liegt hinter mir und guckt etwas TV aberscheint nicht gut gelaunt zu sein und die Große sitzt sogar schon an ihren Mathe Hausaufgaben. #tasse

Wir werden in ruhe Frühstücken und dann werde ich die Waschmaschine heute etwas quälen. ;-) Ansonsten ist nichts geplant, es wird ein ruhiger Tag auf der Couch mit kuscheln und Fernsehen gucken.

Zum Mittag #koch Kartoffeln, Mischgemüse und selbstge. Bouletten #koch
Am Abend gibt es einen gemischten Salat und frisches Brot #mampf

LG und allen einen schönen Sonntag #winke

5

Guten Morgen ☀️

Nochmal Gulasch mit irgendetwas dazu.

Ich habe gut geschlafen und werde gerade auf dem Sofa wach. Der Kleine ist auch aufgestanden.

Gleich mache ich Frühstück, danach werde mit dem Kleinen den Schreibtisch aufräumen und für morgen vorbereiten, dass er das Homeschooling gut hinbekommt. Das muss morgen funktionieren, weil ich und auch mein Mann vor 8 schon zur Arbeit müssen.

Ich muss noch bügeln, backen und kochen. Die Kinder noch Schulkram erledigen und mein Mann hat auch noch was zu arbeiten.

Ich hoffe, dass es heute irgendwann mal nicht regnet, dass wir eine Runde spazieren gehen können.
Lg Basket

6

Guten Morgen,

Champignon Rahm Geschnetzeltes mit Spätzle #mampf

die Nacht war weniger gut. Mir war ziemlich schlecht. Der Rest erklärt sich denke ich von selbst. Jetzt geht's mir aber wieder gut.

Ich werde gleich die Küche aufräumen und ein paar Amerikaner backen.
Meine Eltern kommen heute nachmittag nochmal auf einen Kaffee vorbei. Ab morgen ist das dann ja auch vorerst tabu.
Der Abend klingt dann vor dem TV aus.

LG Nathalie

7

Guten Morgen.

Die Nacht war gut. Ich habe wieder bei der Großen geschlafen.

Die Laune meines Mannes ist echt mies. Ich bin ein wenig froh, dass er morgen wieder arbeitet 😅🙈 Er ist jetzt nicht fies, aber dieses hauptsächliche Salatessen schlägt ziemlich auf sein Gemüt.... da muss er wohl durch. Und ich auch 😂

Wir werden uns heute den Welpen anschauen. Die Kinder freuen sich so sehr.
Wir fahren 128km in eine Richtung. Machen also einen "Tagesausflug". Ist auch mal ne kleine Abwechslung. Sollte es mit dem Welpen passen, können wir ihn anzahlen und somit reservieren.

Zum Mittag.... äh ja, wahrscheinlich etwas vom goldenen M unterwegs.

Heute Abend geht es dann wieder früher ins Bett. Hoffe, das klappt einigermaßen. Gerade die Große tut sich etwas schwer. Ab Morgen heißt es aber wieder um 6.30 Uhr aufstehen.

Wünsche euch einen schönen Sonntag.

15

Ohhhh viel Freude euch😀

8

Guten Morgen,

**Frikadellen, Kartoffelgratin, Erbsen/Möhren**

die Nacht war gut. Heute steht nur bügeln auf dem Plan, den Rest hab ich gestern erledigt.

Wir wollen heute wieder spazieren gehen. Ansonsten wird gespielt und die Große möchte mit Papa das neue Lego Friends Set aufbauen, das sie zum Geburtstag bekommen hat.

Allen einen schönen Sonntag!
Sandra

9

Guten Morgen ihr Lieben,

wir haben schon gefrühstückt und die Kinder lümmeln schon hier herum. Ich bin sehr froh, der Mittlere hat eine neue Leidenschaft entdeckt, wir hatten noch ein 1000 Stück Puzzle im Keller und er hat seit gestern Lust sich daran zu versuchen. Ich bin sehr überrascht wie lange er Geduld und Spaß daran hat, hätte ich nicht gedacht. Er sitzt auch jetzt schon dran.
Heute gibt es bei uns Kartoffelgratin mit Chicken Nuggets und Salat. Am Nachmittag wollen wir eine Runde spazieren gehen, treffen unterwegs wahrscheinlich meine Eltern wieder und wenn das Wetter hält wird es eine größere gemeinsame Runde. Ansonsten steht etwas Haushalt an und die Jungs müssen ihre Zimmer soweit in Schuss bringen, dass sie morgen bei der Videokonferenz vorzeigbar sind, zumindest die Schreibtische #schwitz Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Juliane