Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen.

Meine Mutter kocht für uns.

Die Nacht war ganz gut.

Am Vormittag sind wir zu Hause. Ich würde gerne noch eine grosse Runde gehen. Im HH ist auch einiges liegen geblieben. Am Liebsten würde ich auch schon die Weihnschtsdeko verschwinden lassen 😊...so sehr ich Weihnachten liebe-wenns vorbei ist, ists vorbei. Den Baum lassen wir aber noch stehen.

Nach dem Mittagessen möchte ich auf jeden Fall an die frische Luft mit den Kindern.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünsch ich euch

1

Guten Morgen

Die Nacht war gut.
Mann und Kind schlafen noch, ich sitze in der Küche bei Kaffee und fahre gleich wieder arbeiten. Dann habe ich auch endlich ein paar Tage frei.

Heute muss ich noch etwas durch den HH wirbeln und einen Kuchen backen.

Am Nachmittag sind wir bei Schwiegermutter, sie hat heute Geburtstag.
Später bestellen wir dann Pizza mit ihr #mampf

Schönen Sonntag #winke

2

Huhu,

***Maultaschenaufauf***

Die Nacht war besser, aber man merkt, dass die Kleine zahgeplagt ist. Heute Morgen musste sie so weinen, dass nun alle wach sind🙈
Wir werden es ruhig angehen und heute Nachmittag noch den Krippenweg im Nachbarsdorf gehen, dazu ist heute der letzte Tag.

VG und einen schönen Tag 🌻

3

Guten Morgen,

die Nacht war kurz, unbequem und ich war sehr oft wach. Ich habe bei der Kleinen im Zimmer geschlafen und Madame redet im schlaf. ;-) Die Kinder schlafen noch seelig, der Papa sitzt aufm Balkon und trinkt seinen Kaffee, ich setzt im leeren Wohnzimmer, am Tisch und trinke meinen Cappu. #tasse

Wir haben es gestern tatsächlich geschafft, alle Tapeten runter und neue rauf. #schwitz Von 12 bis 24 Uhr geackert. Die Kinder haben beim Tapete abkratzen super mit geholfen. #herzlich Heute steht malern an und ich hoffe inständig, das ich heute wenigstens die Möbel wieder vernünftig hinstellen kann damit das Chaos etwas abnimmt. #schwitz Wir weißen erst mal nur alles, dann kommen, morgen die neuen Wandregale und die neue Lampe ran und ich hole noch das neue IKEA Regal ab und dann schaue ich mal, ob ich mich tatsächliche traue die dunkle Wandfarbe anzubringen aber das rennt ja nicht weg und geht auch ganz gut, wenn die Möbel wieder stehen. Ich bin mir halt echt unsicher. #hicks

Aber erst mal Frühstücken wir in Ruhe, mein Bruder kommt wieder zu 11 Uhr und dann wird gemalert. Ich möchte heute auf jeden Fall mit den Kindern eine runde raus, ich denke das werden wir machen, wenn die Männer die Decke malern. #schwitz

Zum "Mittag" ist geplant #koch Spaghetti Bolognese mit Parmesan #koch
Heute Abend läuft es sicher auf Pommes und Döner hinaus #mampf
Gestern haben wir Pizza bestellt

LG und allen einen, entspannten Sonntag #winke

4

Guten Morgen ☀️
Es gibt Tomtenbutterhähnchen mit Spätzle

Hier stürmt und regnet es. Das soll auch den ganzen Tag so bleiben. Gut das ich gestern 11 km spazieren war🙃

Ich werden gleich Brötchen backen. Nach dem Frühstück werde ich dann bügeln. Mal sehen was der Rest der Familie vorhat.

Vg Basket

5

Guten Morgen Mädels,

**Paprika-Sahne-Hähnchen, mit Reis, für die Kids Kroketten dazu**

unsere Nacht war relativ ruhig, wir konnten sogar bis kurz vor 7 Uhr schlafen.

Heute möchten wir gerne schon mal einen Teil der Weihnachtsdeko wegräumen, ansonsten wird gespielt und im Haushalt gewuselt, die Wäsche ruft auch ganz laut nach mir.

Spazieren gehen wird nichts, hier ist Sturmwarnung.

Allen einen schönen Sonntag!

6

Guten Morgen,

heute gibt's nur eine Nudelsuppe #mampf

Die Nacht war ganz gut, nur wieder früh beendet.

Heute steht überhaupt nichts an. Wir werden den Tag gemütlich auf der Couch und mit spielen verbringen.

LG Nathalie

7

Guten Morgen,

~restl. Lende von gestern, dazu frisch Kroketten und Bohnen im Speckmantel~.

Die Nacht war sehr gut. Ich habe tatsächlich bis eben geschlafen. Der Rest schläft noch.
Am Vormittag steht hier Haushalt und Wäsche an. Nach dem Mittagessen geht es wieder auf die Couch mit Kakao, Tee, Keksen und Kuchen. Die Mediathek der öffentlich rechtlichen ist noch voller toller Weihnachtsfilme. Zwischendurch wird das ein oder andere Spiel gespielt und ich hoffe, auch noch Zeit zum Lesen zu finden.
Da mein Mann Urlaub hat, muss er heute Abend nicht los und somit klingt der Abend dann wieder in gemütlicher Zweisamkeit aus.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

LG
Michaela

8

Guten Morgen.

~ Spaghetti Bolognese ~

Die Nacht war gut. Mit einer Unterbrechung um 4 habe ich bis eben geschlafen.
Habe aber auch wieder lange ferngesehen.

Hier stürmt und regnet es ziemlich heftig. Ein Spaziergang wird heute eher nicht drin sein. Mal sehen, was wir machen.

Gleich werde ich die restliche Wäsche waschen und schon mal den Baum abbauen. Der stand nun lange genug 🙈 die restliche Beleuchtung und Fensterbilder dürfen bleiben.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

LG

9

Guten Morgen,

#selbstgemachte Pizza und Gurkensalat #koch

Unsere Nacht war etwas unruhig, beide Kinder waren unruhig irgendwie. Der Große geht jetzt zu meiner Mutter und spielt mit ihr eine Weile, ich mache einen kleinen Ausflug. Bis Ende des Jahres muss unbedingt an einer Stelle der unterschriebene Vertrag mit meiner Unterschrift sein und ich werfe ihn selbst in den Briefkasten, einerseits war die Post in letzter Zeit unzuverlässig und andererseits freue ich mich etwas auf die Autofahrt und werde laut Musik hören, es sind etwa 40 km in eine Richtung.
Der Rest des Tages wird ganz gemütlich, ich liebäugle damit, den Haushalt in Ruhe zu lassen und einfach in die Badewanne zu gehen.

Habt einen schönen Tag!