Freitag - Was kocht ihr heute?

Guten Morgen

Chicken Wings mit Salat für mich und für Sohnemann Pommes und Nuggets.

Heute steht wie immer Schule und Arbeit an, allerdings beides im Homeoffice.

Ich hoffe dass sich bald der Kundendienst meldet, zwecks der Störung meines Kochfeldes. Das Kochfeld funktioniert soweit, bekomme aber immer wieder eine Fehlermeldung angezeigt. 🙄
Am Nachmittag werde ich den Wochenendeinkauf und den Haushalt erledigen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende.

LG 🙋
Sandra

1

Guten Morgen

Käsespätzle.

Die Nacht war gut. Der Kleine hat nur einmal schlecht geträumt.

Bei uns steht Arbeit Schule und KiBe auf dem Plan.
Am Nachmittag erledige ich den Wochenendeinkauf. Mit den Kindern geh ich dann bestimmt noch an die frische Luft.

Liebe Grüsse

2

Guten Morgen,

#koch Brathähnchen mit Blumenkohl, Kroketten und Sauce Hollandaise #koch

Ich kann nicht mehr schlafen, wahrscheinlich stehe ich so unter Strom, weil ich mir so viel auf die Liste geschrieben habe. So geht es auch heute im Büro weiter, wobei ich aber schon einiges geschafft habe die Tage. Dann will ich auch endlich den Großeinkauf machen, hab es gestern nicht geschafft. Und unbedingt aufräumen, am Wochenende soll der Weihnachtsbaum kommen und durch den grippalen Infekt, der hier die letzten Wochen rumging, hab ich nur das Nötigste geschafft.

Habt einen schönen Tag und allen gute Besserung, dir es brauchen. Bleibt schön gesund!

14

Pass auf dich auf 🍀

31

Ganz lieben Dank!
🌺

3

Guten Morgen,

~Nudelauflauf, dazu Salat~.

Die Nacht war sehr gut, ich war früh im Bett.
Für mich steht gleich Arbeit auf dem Plan, für den Mittleren und die Kleine Schule und mein Mann und mein Großer arbeiten Zuhause.
Nach der Arbeit werde ich den Wocheneinkauf erledigen und die Wäsche meines Mannes waschen. Das war es dann auch schon mit der Planung für heute.
Heute Abend freue ich mich aufs Sofa und anschließend aufs Bett.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag.

LG
Michaela

4

Guten Morgen

Die Nacht war gut. Schule wie immer, dann haben wir "sturmfrei" bis morgen Nachmittag.
Da mein Mann morgen Dienst hat, werde ich mal ausschlafen und dann gucken, was der Tag bringt 😁

Heute gibt es Flammkuchen, für den großen Piccolinis.

Lg

5

Guten Morgen,

die Nacht war durchwachsen und hätte gern länger sein können. Ich trinke noch meinen Cappu aus, dann müssen die Mädels aufstehen. #tasse

Es steht Schule und Arbeit an. Heute geht auch die Große wieder in die Schule.

Zum MIttag in den Schulen bei den Mädels ...
Bei der Großen #koch Gemüsecremesuppe mit Brot #koch
Bei der Kleinen #koch Reis-Gemüse-Pfanne #koch

Nach Feierabend werden wir den Wochenendeinkauf erledigen und dann Füße hoch. Ich bin immer noch angeschlagen und der bevorstehende Lockdown lässt auf Arbeit alle etwas "komisch" werden. Alle Streiten sich um die wenigen Stunden, die gearbeitet werden dürfen. #klatsch Somit habe ich das gestern Abend allein entschieden, und gerecht aufgeteilt. So ein Theater, echt. Wir sitzen schließlich alle im selben Boot. #klatsch

LG und allen einen schönen Feierabend #winke

6

Guten Morgen!

Spaghetti Bolognese.

Die Nacht war ganz gut.Heute stehen grundsätzlich bei meinen Männern Arbeit und Schule auf dem Plan, wobei die Klasse meines Jüngsten einen kleinen Ausflug macht als Ersatz für eine Weihnachtsfeier. Da möchte er natürlich unbedingt hin und jetzt dürft Ihr mir alle ganz gut fest Daumen drücken helfen, dass er gleich beim Wecken auch wirklich wieder fit ist!
Wenn er gehen kann, mache ich den Wocheneinkauf.
Nachmittags hat mein Mittlerer Weihnachtsfeier (keine Sorge, nur seine Klasse und zwei Lehrerinnen), dafür muss ich noch einen Plätzchenteig stiften. Diesmal backen sie ohne Verzierungen, damit die Plätzchen nach dem Backen nicht mehr durch alle Hände gehen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

13

Ich hoffe er konnte in die Schule gehen 🤗

18

Danke! Er ist los und ich hoffe, dass alles gutgeht. Er sagte, er sei wieder fit, nur aufgeregt. Bei meinem Mittleren war es auch am nächsten Tag weg.

7

Guten Morgen,

die Nacht war megakurz.

Mein Mann kam gestern - wie immer mit dem Rad - von der Arbeit bzw. vom Lehrgang nach Hause, kam nach 2 min, zu mir ins Wohnzimmer und meinte: irgendwie muss ich gestürzt sein, mein Arm ist verletzt, mein Nagel kaputt - aber ich kann mich an nichts erinnern.

Er wurde dann von Minute zu Minute blasser, lief aufgewühlt durchs aus, untersuchte seine Klamotten, starrte aufs Handy - ich hab ordentlich Angst bekommen. Dann sagte er, er könne sich an gar nichts erinnern.

Mit Hilfe unserer Tochter habe ich ihn dann ins Krankenhaus bekommen, er hat sich eine Stunde lang geweigert, ist immer wieder in Tränen ausgebrochen....

Auf der fünfminütigen Fahrt ins Krankenhaus hat er ungefähr zehnmal gefragt: bin ich mit dem Rad gestürzt? Wo war das? Wo fahren wir hin?

Im Krankenhaus haben wir dann 8 Stunden gesessen. Die Ärztin hat ein CT gemacht und meinte, die Amnesie käme nicht von einer Gehirnerschütterung und sie würde weitere weitere neurologische Untersuchungen machen. Dafür müsse er da bleiben. das hat er wieder abgelehnt, mit irgendwelchen kruden Behauptungen, die wollen nur die Betten voll machen und so weiter.

Nachdem dann ausnahmsweise sowohl unsere Tochter als auch ich zu ihm durften und irgendwann in Tränen ausgebrochen sind, hat er sich bereit erklärt, dazu bleiben.

Heute wird dann also ein MRT, ein EEG und eine Lumbalpunktion gemacht. Und ich hab echt Angst davor, dass irgendwas im Kopf nicht stimmt.

Heute läuft hier also nichts, ich muss mich erstmal sammeln. Besuche sind erst ab dem 3. Tag erlaubt. Ich kann also nur mit ihm telefonieren. Auskünfte vom Arzt am Telefon sind aus Datenschutzgründen nicht möglich:-(.

Drückt uns die Daumen bitte.

LG Jule

8

Oh, Jule! Das hört sich ja furchtbar an. Ich hoffe, die Ärzte können deinem Mann schnell helfen und finde die Ursache.
Alles Gute für euch 🍀

11

Oje😢
Ich drücke euch fest die Daumen👍🏻👍🏻
Gute Besserung 🍀
Lg Sunny

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen

Heute gibt es Hühnercurry mit Gemüse und Reis

Mädels sind in der Schule die Jungs bei mir zu Hause.
Ich muss heute Wäsche waschen und die Böden möchte ich wischen.
Vielleicht komme ich noch zum Bäder putzen.
Ein paar Telefonate für die Arbeit müssen auch noch gemacht werden.
Wahrscheinlich wenn der Kleine schläft.

Am Nachmittag ist noch Klavier Unterricht

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

10

Guten Morgen!

Erstmal an alle vielen, vielen Dank für eure lieben Glückwünsche 😊

Meine Nacht war endlich mal wieder etwas besser. Ich war aber auch platt gestern. Der Kleine durfte dann gestern zum Arzt und dort wurde ein schwerer Asthma-Anfall festgestellt. Er hat gleich ein Notfall-Spray bekommen und dann wurde es auch schnell besser. Ja und dann wurde er auf Corona getestet. Ich hoffe einfach, dass der Test nicht positiv ist, sonst wirds echt happig. Wir bekommen am Wochenende Bescheid...
Ich bin dann gestern zweimal zur Apotheke gelaufen, bis ich alles bekommen habe, zwischendurch hab ich noch seine Hausaufgaben geholt und Besuch durfte dann auch nicht kommen. Das hat mich doch recht traurig gemacht, aber lies sich nicht ändern...

Der Kleine bleibt heute zuhause und spielt hier schon und der Große hat Homeschooling. Ich hab mich schon an die Wäsche gemacht und werd dann noch einkaufen gehen.

Kochen werde ich heute wohl Lachsnudeln #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

15

Ich drück euch die Daumen für einen negativen Test 🍀✊