Donnerstag, 10.12. Was gibt's heute?

Guten Morgen,

~One-Pot-Pasta~.

Die Nacht war sehr gut, hätte aber gern länger sein können.
Ich fange wieder früh an zu arbeiten und komme früh nach Hause. Der Mittlere und die Kleine müssen in die Schule und der Große hat diese Woche noch Homeschooling. Er muss nächste Woche wieder, dafür ist dann der Mittlere daheim.
Nach der Arbeit steht hier nur der übliche Haushalt und die Wäsche auf dem Plan. Die Kinder müssen Hausaufgaben machen. Wenn die Kleine fertig ist, machen wir uns einen gemütlichen Couchnachmittag. Das ist ja der Vorteil am frühen anfangen, auch wenn ich den Wecker morgens am liebsten an die Wand werfen würde.
Heute Abend kommt mein Mann wieder heim. Er feiert morgen Überstunden ab. Ich werde allerdings wieder früh ins Bett gehen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.

LG
Michaela

1

Guten Morgen.

Wurstnudeln, Salat.

Mensch Michaela, du bist auch immer früh auf den Beinen.

Heute habe ich einen längeren Zahnarzttermin. Am Nachmittag passen ich auf den Sohn meiner Freundin auf.

Liebe Grüsse

25

Alles Gute beim Zahnarzt #klee

37

Danke dir!

2

Guten Morgen

Nudelauflauf bei meinen Eltern

Die Nacht war ok, in 20 min weck ich den Großen für die Schule. Er wird nachher vom Opa abgeholt und abends hole ich ihn dann da ab und greif mein Lienlingsessen aus der Kindheit ab. Nirgends schmeckt der Auflauf so gut wie bei Mama 😍

Ansonsten hab ich nichts zu tun. Gestern hab ich dann wohl doch den gesamten Haushalt inkl Küche gemacht, Quittung war ein harter Bauch.
Heute also entspannter, vllt ein Spaziergang.
Abends muss mein Mann zur Nachtschicht, der Große ins Bett und ich guck vllt noch einen Film.

Lg

3

Guten MOrgen,

die Nacht war durchwachsen. Ich habe einen Husten bekommen und der nervt etwas aber die Kinder haben gut geschlafen. Jetzt trinke ich noch meinen Cappu aus und dann muss die Kleine aufstehen. #tasse

Es steht Schule und Arbeit an, die Große hat Homeschooling heute. Zum Mittag gibt es bei der Kleinen #koch Kartoffeln mit Senfsoße und Ei #koch

Nach der Arbeit werden wir wieder etwas einkaufen gehen und es uns dann gemütlich machen.

LG und allen einen schönen Tag #winke

4

Guten Morgen!

Ich stelle mal #torte für alle hier rein, denn ich darf heute Geburtstag feiern 🥳 wieder ein Jahr älter 😊

Die Nacht war nichts und da in diesem.Jahr sowieso alles anders ist, wird es auch mein Geburtstag sein. Der Kleine hat gestern Abend schon gesagt, dass er keine Luft bekommt. Die Nacht hat er viel gehustet. Ich denke also, er wird heute nicht zur Schule gehen und wir müssen zum Arzt.
Der Große muss heute wieder zur Schule.

Meine Freundin kann leider nicht kommen, da sie krank zuhause liegt und auch meine Geschwister schaffen es nicht. Meine Eltern und mein Bruder wollten mal vorbeischauen allerdings hängt das nun stark vom Kleinen ab.
Einkaufen müsste ich noch einiges, mal sehen wie ich das mache.

Dafür werde ich heute auch nichts kochen, wir holen uns ne Pizza beim Lieblingsitaliener #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

5

Alles Gute zum Geburtstag!

7

Happy Birthday und alles Liebe 🥳

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen!

Wurstpantoffeln, wahrscheinlich mit Salat.

Die Nacht war gut, nur bin ich schon etwa eine Stunde vor dem Wecker wach gewesen. 🙄
Gestern Abend fing unser Jüngster mit Bauchweh an, er scheint also nun den Infekt zu haben und wird wohl heute zu Hause bleiben. Damit hat sich auch seine Verabredung nachmittags erledigt. Die beiden Großen haben Schule, mein Mann muss arbeiten und auf mich wartet der übliche Haushalt inklusive Speiseplan und Einkaufszettel.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

11

Gute Besserung an deinen Sohn🍀

13

Danke!

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen.

~ Gemüse- Reis- Pfanne ~

Die Nacht war okay. Ich habe mit den Mädels im Schlafzimmer geschlafen, mein Mann oben bei der Großen. Irgendwie gibt es derzeit keinen festen Schlafplatz 😅😆

Mein Mann bringt die Mädels gerade weg. Ungewohnt für mich, nach den ganzen Jahren der Fahrerei, aber er möchte das gerne so beibehalten. Das klappt deutlich besser, als wenn er die 2 ins Bett bringt. Danach frühstücken wir zusammen und er geht danach in die Firma.

Für mich steht das Übliche auf dem Plan. Um 11.45 Uhr habe ich einen Telefontermin mit der KJP der Kleinen. Die Klinik hat mich gestern gefragt, wie wir zu einem Auslassversuch der Medikation stehen. Dazu hätte ich gerne ihren Rat.

Heute Nachmittag ist nichts geplant. Vielleicht backen wir noch ein paar Kekse.

Wünsche euch einen schönen Tag.

9

Guten Morgen,

vielen Dank für eure Glückwünsche gestern ❤
Schneemann wurde leider nix mehr🤷‍♀️aber war ein schöner gemütlicher Tag!

Heute habe ich mit der Kleinen Erstgespräch in der Krippe - wir starten im Januar, sofern das da noch möglich ist...

Zu essen gibt es heute iwas Schnelles😀

VG und einen schönen Tag 🌻

16

Alles Liebe nachträglich!

38

Danke😀

15

Guten Morgen,

#koch Fischstäbchen, Spinat und Kartoffelbrei #koch

Heute wird wieder ein sehr voller Tag, um soviel wie möglich zu erledigen, am Nachmittag will ich dann auch unsere Vorräte und den TK auffüllen.
Im Familienbetrieb ist alles dynamisch, 2 Mitarbeiter in Quarantäne, weil Ehepartner positiv sind, einer hat einen Corona-Todesfall in der Familie zu beklagen und wir können nicht mit der Arbeit aufhören, weil wir ja Grundversorger sind. Es ist alles so umgestellt, dass sich nur feste Gruppen begegnen und immer die Hälfte im HomeOffice ist, mal sehen, wie lang es gut geht.

Habt einen schönen Tag und allen, die es brauchen, gute Besserung!

18

Guten Morgen ihr Lieben,

bei uns gibt es heute deftige Muffins und Waffeln. Meine Große möchte gerne für uns heute kochen und ich werde mich zurücklehnen und ihr die Küche überlassen. Auch mal schön ;-)
Es steht wie immer HH auf dem Plan, Home Office, Schule und homeschooling und Kindergarten. Am Abend gibt es dann nur eine Hühnersuppe. Was wir Nachmittags machen kann ich noch nicht sagen, das entscheidet sich dann auch oft spontan dadurch was die Kinder vor haben. ich wünsche allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Juliane