Montag, was gibt es heute?

Guten Morgen

Meine Nacht war gut.
Ich sitze schon geduscht am Küchentisch und genieße noch etwas die Ruhe.

Gleich geht es los ins Krankenhaus, die Galle kommt weg.

Mausi wird zur Schule gehen und mein Mann kümmert sich um den Rest.
Zu essen gibt es irgendwas in der Schule bzw. die restliche Suppe zuhause.

Ich verabschiede mich dann ein paar Tage

Liebe Grüße #winke

1

Guten Morgen,,

@bluelake, ich drück dir die Daumen und schnelle Genesung #klee

Meine Nacht war sehr unruhig, ich habe echt nur blödsinn geträumt und war bestimmt 5x wach. #augen Aber die Kinder haben gut geschlafen. Ich genießé noch kurz die Ruhe und meinen Cappu. #tasse

Es steht wie immer Schule und und Arbeit an, allerdings hat die Große in dieser Woche nur noch 3x Schule und 2x Homeschooling.

Die Kleine isst in der Schule, da gibt es ...
#koch Ich glaube irgendwas mit Nudeln #koch
Am Abend essen wir das restliche Geschnetztes und frisches Brot #mampf

Ansonsten muss ich schauen, das ich noch zum Zahnarzt komme, ein Zahn ziept seit Samstag oder ob das nur an meiner Erkältung liegt aber der geht es zum Glück besser also ab zur Arbeit.

LG und allen einen schönen Start in die neue Woche #winke

2

Guten Morgen

@bluelake, ich denk an dich, alles gute.

- Fischstäbchen, Kapü und Gurkensalat -

Die Nacht war gut, ich mach mich gleich ans wecken. Wenn der große in der Schule ist, fahr ich zum Nägel machen bei einer Bekannten.
Ansonsten am Nachmittag Hausaufgaben und vielleicht eine Runde raus.

Lg

3

Guten Morgen,

~restl. Gulasch von gestern, dazu Nudeln~.

@bluelake: Ich wünsche dir für die OP alles Gute und, dass du schnell wieder auf die Beine kommst.

Die Nacht war gut, aber definitiv zu kurz. Das Aufstehen war sehr mühsam.
Für mich steht Arbeit auf dem Plan, für die Kleinen und den Mittleren Schule. Unterricht hat der Mittlere aber nicht wirklich. Sie werden 5 Stunden beim selben Lehrer beaufsichtigt und müssen die Aufgaben machen, die die andere Hälfte der Klasse im Distanzunterricht über die Lernplattform erledigt. Den Sinn soll mal einer verstehen. Die jagen Zehntklässer in die Schule um sie bei den Hausaufgaben zu beaufsichtigen.
Nach der Schule wird die Kleine Hausaufgaben machen, die Großen erledigen sie ja über die Lernplattform. Der restliche Tag wird Zuhause gegammelt. Alle besten Freunde der Kinder sitzen in Quarantäne. Die von den Großen wegen positiver Lehrer, bei den Nachbarskindern, mit denen sich meine Tochter immer trifft, ist die Mutter positiv getestet. Je nachdem wann ich nach Hause komme, werde ich mit der Kleinen etwas nähen und online nach neuen Gesellschaftsspielen schauen. So wie es aussieht, wird hier Weihnachten nicht gelockert und so werden wir Weihnachten wohl ausgiebig spielen. Der Haushalt und die Wäsche wollen auch jeden Tag erledigt werden.
Heute Abend freue ich mich auf Couch und Bett.

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

LG
Michaela

4

Guten Morgen!

@bluelake: Alles Gute für dich 🍀

Meine Nacht war mal wieder nichts. Ich hab vielleicht 3 Stunden geschlafen...
Die Jungs schlafen noch und dann heißt es wieder Schule und Arbeit. Aber nur noch 2 Wochen, dann sind Ferien. Hier wurde ja gestern beschlossen, die Maßnahmen zu verschärfen. So wird wohl der Große dann ab Mittwoch Distanzunterricht und Präsenzunterricht im Wechsel haben. Heute wird er sicher mehr erfahren. Und nein, ich finde es nicht gut...

Gestern hab ich endlich die Fotos bestellt und hoffe, dass ich heute und morgen die restlichen Weihnachtsgeschenke zusammen bekomme.

Gekocht wird heute Würstchengulasch mit Nudeln und Salat #koch wobei ich momentan wieder kaum Hunger habe.

Habt alle einen guten Start in die Woche #winke

5

Guten Morgen!

@bluelake: Alles erdenklich Gute für die OP! 🍀

Kartoffelcremesuppe.

Die Nacht war gut. Heute stehen Schule und Arbeit an. Wobei mein Großer gestern Abend über Bauchweh und zum Teil auch Kopfweh klagte, also mal sehen, wie es ihm gleich beim Wecken geht. Er schreibt allerdings heute eine Arbeit, genau wie der Mittlere auch.
Ich werde mich durch den Haushalt arbeiten. Gebacken habe ich gestern nicht mehr, wenn ich ganz viel Lust habe, hole ich das vielleicht nach.

Was ist eigentlich mit silvesterstern, die habe ich nach ihrer OP nicht mehr gelesen, oder?

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

6

Guten Morgen,

#mampf Rindersteaks und Salat #mampf

@ Bluelake : Dir alles Gute für die OP. Meine Daumen sind gedrückt, dass es Dir schnell wieder gutgeht.

Am Samstag Abend ist mein Schwiegervater verstorben. Jetzt hat er es überstanden - für ihn ist es in jedem Fall besser so. Jetzt stehen natürlich noch einige Termine an und wir hoffen, dass wir auch noch einen Termin für die Beisetzung vor Weihnachten bekommen. Alles andere wäre doch sehr belastend.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.

LG Jule

7

Mein herzliches Beileid.

9

Liebe Jule, mein aufrichtiges Beileid 🙏

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen zusammen.

Liebe Bluelake, alles Gute für deinen Eingriff und eine schnelle Genesung 🍀

Die Nacht war okay. Ich habe bei den Mädels geschlafen, da die Große schlecht geträumt hat.

Heute bringt mein Mann die Beiden zur Klinik und Schule. So kann ich mal ganz in Ruhe schon jetzt einen Kaffee trinken.
Um 10 bin ich meiner Freundin zum Frühstück.

Heute Mittag stehen Hausaufgaben an und Vokabeln lernen. Nachmittags hole ich dann die Kleine ab. Anschließend wollte sie gerne in die Zoofachhandlung, Spinnen gucken 🙈

Am Abend wartet noch Bügelwäsche auf mich.

Einen guten Wochenstart euch allen.

10

Habe ja das Essen ganz vergessen 😄🙈

Nudeln mit Tomaten-bzw Thunfischsauce.

23

Nur Spinnen schauen oder auch kaufen 😳

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen,

***Reste und Brotzeit***

Ich werde heute mal wieder den nächsten Arzttermin ausmachen - iwie komme ich einfach ned auf die Füße gesundheitlich...

Heute Nachmittag sind wir zu Kaffee und Kuchen eingeladen - mal schauen wie lange sowas bei uns in Bayern noch geht. Bin sehr gespannt was nun fix beschlossen wird.

VG und einen schönen Tag 🌻

15

Bluelake alles Gute für die OP🍀