Freitag, was gibts heute

Guten Morgen,

erstmal herzlichen Dank für euren Zuspruch gestern. Hin und wieder wächst einem alles über den Kopf. Wir werden bestimmt eine Lösung finden #pro.

Bei uns gibts Käsespätzle.

Die Nacht war gut, da ich früh im Bett lag.

Ich trinke gerade schon Kaffee und mache mich dann fertig fürs Büro. Davor verteile ich die Kinder auf die Betreuungen.

Am Nachmittag soll der Regen nachlassen. Also gehts raus #sonne.

Liebe Grüsse und einen guten Start ins Wochenende

1

Guten Morgen,

~Schupfnudel-Hähnchen-Pfamne~.

Die Nacht war sehr gut, hätte aber gerne länger sein können. Zum Glück ist morgen Samstag.
Für die Kinder und mich steht das Übliche auf dem Plan: Schule und Arbeit. Mein Mann arbeitet im Home-Office.
Nach der Arbeit werde ich einmal den Wochenendputz erledigen und den Adventskalender für mein Patenkind fertig machen. Der Wochenplan muss noch gemacht und die Einkaufsliste geschrieben werden. Ansonsten passiert heute nicht mehr viel. Die Kleine hat am späten Nachmittag Volleyball.
Heute Abend freue ich mich auf die Couch und mein Bett.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

LG
Michaela

2

Guten Morgen

- Gyrosauflauf -

Es steht Schule an und für mich Wäsche.
Ansonsten wohl nichts.
Freu mich aufs Wochenende

Liebe Grüße

3

Guten Morgen
Ich wache immer noch zu meinen „alten“ Zeiten auf. Mal länger keine Arbeit im Hinterkopf, ist sehr ungewohnt. Mit 12 habe ich angefangen Zeitungen auszutragen, seitdem gab es nie eine große Unterbrechung bzw. ich habe zeitig wieder gearbeitet #schein Und im Kopf war sie sowieso. Mein Mann nimmt heute an einem Online Seminar teil, bei dem es unter anderem um solche Themen geht. Ich bin mal gespannt was er berichtet.
Wie dem auch sei. Heute Mittag gibt es gefüllten Kürbis mit Salat, heute Abend wollten wir eine Kleinigkeit bestellen. Mal schauen was. Zwei Restaurants bei denen wir dieses Jahr öfter bestellt haben, haben jetzt erst mal komplett zu. Leider!

LG

4

Guten Morgen

Die Nacht war ok.
Gleich wecke ich Mausi, sie muss zur Schule. Heute ist Vorlesetag.
Ich hab gleich einen Termin beim Arzt wegen meiner ständigen Bauchschmerzen zum Ultraschall.

Mittags gibt es die Reste der Kürbissuppe #mampf

Der Nachmittag wird spontan entschieden.

Liebe Grüße #winke

5

Guten morgen zusammen!

Sitze im Krankenhaus. Warte auf den Corona Test und dass es dann schnell los geht. Bin mega nervös und habe Angst nicht wieder aufzuwachen....
Vielen Dank für eure ganzen lieben Worte.

7

Hey! Versuche dich nicht verrückt zu machen. Kopf hoch und es wird alles gut gehen 🍀❤ ich drücke alle Daumen!

8

Alles Gute Dir! 🍀

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,

die Kinder haben gut geschlafen, ich leider nicht so gut. Die Kinder haben noch 10 min. Ich trinke in der Zeit meinen Cappu aus. #tasse

Ich war gestern beim Arzt um mir ein Attest für die MMR Impfung zu holen, da ist dann aufgefallen das meine letzte Tetanus und Co. viel zu lange her ist, also wurde ich gleich geimpft. #schein Nun haben wir den Salat und ich kann meinen Arm kaum bewegen, schauen wir mal wie ich damit arbeiten kann. #schwitz

Es steht also Schule und Arbeit an, anschließend treffe ich mich mit dem Papa zum einkaufen und dann nur noch ab auf die Couch.

Zum Mittag bekommt die Kleine #koch Rinderboulette, Bohnen mit Soße und Kartoffeln #koch

Die Große isst wieder zu Hause und so wird es wohl auch bleiben denn ab nächste Woche sind die Kinder in unterschiedlichen Gruppen und Schulzeiten eingeteilt. Bei der Kleinen in der Schule sind erneut 3 positive Fälle aufgetreten, auch in der Parallelklasse. #schmoll

Ich wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

9

Guten Morgen!

Die Nacht war okay. Gott sei Dank ist heute Freitag. Die Jungs schlafen noch ein bisschen und dann steht wie immer Schule und Arbeit an. Nach der Arbeit muss ich einiges erledigen und der Wochenendeinkauf steht auch noch an.

Mal sehen, was die Jungs so an Hausaufgaben bekommen.

Gekocht wird heute Schinkennudeln mit Salat #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

10

Guten Morgen!

Lasagne, zum Nachtisch je nach Vorliebe Mousse au chocolat oder Schokopudding, zum Kaffee Schokoladentarte, Schoko-Guglhupf und Pandabär-Windbeutel.

Die Nacht war definitiv zu kurz, aber ganz gut.
Heute hat mein Mann Geburtstag, ich stelle Euch mal ☕ und 🍰 hin!
Arbeiten muss er trotzdem und die Jungs haben natürlich Schule. Ich werde ein paar Kleinigkeiten einkaufen, den üblichen Haushalt machen und ansonsten kochen und die Windbeutel backen. Die Kuchen habe ich gestern schon gebacken. Gleich gibt's erstmal ein schönes Frühstück und später machen wir es einfach unter uns gemütlich.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

14

Deinem Mann alles Gute zum Geburtstag und euch einen schönen Tag 🥳🎂🍀

37

Dankeschön! 🙂

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen,

~ Kartoffelcremesuppe, dazu frisches Brot ~

Die Nacht war kurz, aber gut. Ich habe mal wieder zu lange ferngesehen.

Wenn die Mädels in der Schule sind, werde ich einmal durchs Haus wirbeln und den Rest an Weihnachtsdeko anbringen. Anschließend muss ich noch zur Post.

Die Kleine geht nach der Schule zu einer Freundin mit, die Große hat bisher nichts vor. Eigentlich sollen sie heute auswärts übernachten, aber so ganz überzeugt ist sie nicht. Mal sehen, was daraus wird.
Da wir morgen relativ früh in Köln beim Umzug helfen, sollten sie ursprünglich zu den Schwiegereltern. Nur meine SchwieMu ist seit Montag krank, daher ist es keine Option, auch wenn es ihr besser gehen sollte. Ich fragte dann meine Freundin, mit den beiden Mädchen, ob unsere am Samstag dort hin könnten. Die bot an, dass sie auch heute Abend dort schlafen können. Das will die Große nun irgendwie nicht. Mal schauen...

Geplant ist sonst nichts. Heute bemühe ich mich, mal früher ins Bett zu gehen.

Euch einen schönen Freitag.