Dienstag, was gibt es heute

Guten Morgen,

Gemüsetoasts. Salat.

Die Nacht war gut.

Gestern Vormittag hat mich plötzlich eine üble Migräne mit Sehstörungen und Übelkeit befallen. Dank Triptanen gings dann zwar wieder, aber ich war den ganzen Tag platt und kam zu nichts.

Von daher steht heute der HH an. Am Nachmittag muss ich auf den Kleinen meiner Freundin aufpassen.

Einen schönen Tag euch und liebe Grüsse #winke

1

Guten Morgen,

~Bratwurst, Kartoffeln und Möhrengemüse~.

Die Nacht war sehr gut, aber eindeutig wieder zu kurz.
Wie immer stehen heute Arbeit und Schule auf dem Plan. Ich fange später an und muss dafür länger machen. Die Kinder werden nach der Schule Hausaufgaben machen und lernen. Am Abend hat der Mittlere Fußball. Vorausgesetzt es findet statt. Hier ist Dauerregen gemeldet. Die Kleine ist mit einer Freundin verabredet und der Große wird sicherlich bis abends mit seinen Schulsachen beschäftigt sein.
Wenn ich heim komme, werde ich nur noch vorkochen und dann die Couch platt liegen und mich aufs Bett freuen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag.

LG
Michaela

2

Guten Morgen,

die Nacht war ganz gut. Mich hat der Wecker der Nachbarin geweckt. Die Kinder dürfen noch ein paar Minuten und ich trinke in ruhe meinen Cappu. #tasse

Es steht wie immer Schule und Arbeit an. In den Schulen zum Mittag ...
Bei der Großen #koch Hähnenschenkel, Bohnen dazu Röstkartoffelwürfel #koch
Bei der Kleinen #koch Geflügelboulette, Möhrchen dazu Kartoffelpürre #koch

Die Große schreibt heute KA 4 von 5. Die Kleine ist diese Woche in einer anderen Klasse aufgeteilt, weil ihre Lehrerin krank ist. Am Nachmittag steht für die Große weiter lernen an. Die Kleine und ich werden etwas Haushalt machen und nach neuen Klamotten online gucken.

LG und allen einen schönen Tag #winke

3

Guten Morgen!

Die Nacht war okay, nur zu kurz 🙄

Der Große ist gestern Zuhause geblieben, da er echt nicht gut aussah. Er hat sich viel ausgeruht und geschlafen und wird heute wieder zur Schule gehen.
Mein Kleiner kam gestern mit einer glatten 1 und voller Punktzahl in Mathe nach Hause. Ich hab mich so sehr gefreut und bin richtig stolz 😍 gerade, wenn ich mir die momentanen Umstände anschaue...

Hier steht wieder Arbeit und Schule an und das Wetter ist einfach nur gruselig. Wind und viel Regen.

Gekocht wird heute Abend entweder Leberkäse oder Nudelsuppe #koch

Abends ist dann noch Online-Elternabend vom Großen.

Habt einen schönen Tag #winke

4

Guten morgen zusammen!

*gemüseauflauf*

Unsere Nacht war nicht so gut. Der kleine bekommt ne Erkältung, Zähne und steckt voll in nem Schub. 🙈 Nachdem er gestern Abend um 19.30uhr endlich eingeschlafen war (ohne Mittagsschlaf),war er von 21.30-23.30 Uhr wieder putzmunter. Wollte spielen, trinken, essen.... Nachts war er dann auch ständig wach. Jetzt schlafen er und mein Freund noch. Due haben nämlich beide Urlaub diese Woche.
Ich trinke in Ruhe meinen Kaffee und hoffe, dass das make Up die Augenringe gut verdeckt.
Nach der Arbeit steht noch einkaufen an. Danach vielleicht noch Spielplatz, wenn es nicht regnet. Und dann hoffe ich auf einen ruhigen Abend auf der Couch und frühes zu Bett gehen.
Liebe Grüße
Steffi

5

Guten Morgen!

Maiskolben, dazu Kartoffelbrei.

Die Nacht war anstrengend/unruhig und zu kurz.
Heute ist ein voller Tag. Für meine Männer steht Arbeit und Schule auf dem Plan. Ich habe am späten Vormittag einen Arzttermin. Am frühen Nachmittag hat mein Jüngster zum ersten Mal Fidel-Unterricht in der Musikschule. Am frühen Abend hat mein Großer Fußball und abends habe ich Schulelternratssitzung. Mal sehen, wie viel Haushalt da drumherum passt...

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

6

Guten Morgen!

~ Kartoffel-/Kohlrabigratin und einen Salat ~

Meine Nacht war ok. Bin mit Kopfschmerzen und verstopfter Nase wach geworden.
Die Große ist eben los zum Bus, die Kleine schläft noch und bleibt heute nochmals Zuhause! Die geplante Grippeimpfung für Donnerstag werde ich wohl um eine Woche verschieben. So möchte ich sie nicht impfen lassen und dann kann sie zusammen mit ihrer Schwester zur Impfung 👍🏻
Wenn mein Mann um kurz nach 15 Uhr nach Hause kommt muss ich los und die Große von der Schule abholen und ab zum Kieferorthopäden, die Große hat nun den Termin wegen ihrer festen Zahnspange. Bin schon auf das Angebot gespannt 😬
Ansonsten werden die Kleine und ich es etwas langsamer angehen und etwas spielen, Tee trinken und eventuell einen schönen Film schauen! HH läuft dann heute eher nebenbei.

Viele Grüße, Jenni.

7

Guten Morgen ihr Lieben,

meine Kleine ist heute zum Glück wieder komplett fit und ist auch wieder im Kindergarten. Es hat einigermaßen gut geklappt mit dem Abgeben, sie hat ihr Ziel, einen Zoobesuch fest vor Augen ;-) Bei uns regnet es wieder mal, somit steht nicht so viel an, am Nachmittag nur Basketball und HH, die Kleine bekommt Spielbesuch. Zum Essen gibt es heute Rührei mit Brötchen und Rohkost. Abends tauen wir etwas von den Schwiegereltern auf.
Allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Juliane

8

Guten Morgen Mädels,

die Nacht war gut, der Tag wird voll. Sind bis abends durchgetaktet mit Schule, Hausaufgaben, Sport und Elternabend. Dazwischen werden wir noch ein wenig Tapete von der Wand machen, sieht lustig aus hier gerade #schwitz

Gegessen wird #mampf Bohnensuppe #mampf

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

9

Guten Morgen #winke

#koch
In der Schule: Kartoffel-Gemüsesuppe mit Kaiserschmarn
In der Krippe: Lyonerpfanne
Zu Hause: Knödeltrio mit ?
#koch

Die Nacht war gut und ich bin kurz vorm Weckerklingeln wach geworden. Die Kinder sind verteilt, ich im Büro und ich ärgere mich gerade, dass ich keinen Kaffee mitgenommen habe...
Der IKEA-Trip gestern war sehr erfolgreich, die Regale und der Sessel stehen und somit werde ich heute nach der Arbeit die Bücherkisten schleppen und alles einräumen. Die Bäder wären auch noch fällig.
Am Nachmittag hat die Große Reiten und ich werde wohl schnell etwas einkaufen gehen in der Zeit. Der Kleine kann bei meinen Mann bleiben, es regnet und ist kalt, da muss ich ihn nicht mitschleppen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie