Freitag, was gibts heute

Guten Morgen,

Spaghetti bolognese, Tomatensauce für mich. Salat dazu.

Die Nacht war ganz gut. Müde bin ich trotzdem und zur Zeit schlafe ich jeden Abend schon auf dem Sofa ein.

Ich mach mich gleich fertig fürs Büro und verteile die Kinder auf Schule und KiBe. Es regnet, da fährt der Grosse auch mit.
Heute und morgen sind Starkregen und Schnee bis auf 1000m gemeldet #snowy. Von daher haben wir noch nichts geplant am Nachmittag.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

1

Guten Morgen,

~One-Pot-Spagjetti~.

Die Nacht war absolut nix. Ich konnte ewig nicht einschlafen und lag bis um eins wach. Als ich endlich geschlafen habe, musste ich stündlich aufs Klo. Dementsprechend müde und gerädert bin ich.
Die Kinder sind bis zum Nachmittag in der Schule und gehen anschließend gleich auf den Geburtstag meiner Nichte. Ich muss heute länger arbeiten und gehe anschließend ebenfalls dorthin. Mein Mann kommt dann nach, wenn er Zuhause ist.
Das war es dann auch schon mit der Planung für heute.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

LG
Michaela

2

Guten Morgen #winke

#koch Salzkartoffeln, Frikadellen und Wirsinggemüse #koch

Die Nacht war gut, ich bin früh wach geworden und genieße jetzt einen großen Kaffee.
Ich habe heute frei und muss mit meiner Oma zum Arzt, mal wieder nach dem Fuß schauen lassen. Die Angiographie am Montag war erfolgreich, nun hoffen wir, dass auch die Wundheilung wieder besser funktioniert.
Die Große darf nach der Schule zu einer Freundin und wird auch dort übernachten. Zum ersten Mal schläft sie woanders als bei Oma, komisches Gefühl. Was der Kleine und ich machen weiß ich noch nicht, kommt aufs Wetter an und wie stark es wirklich regnet später.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

3

Guten Morgen,

die Nacht war o.k., sie hätte gern länger sein können. ;-) Die Mädels haben noch ein paar Minuten daher trinke ich meinen Cappu noch in Ruhe aus. #tasse

Wie immer, Schule und Arbeit. Zum Mittag in den Schulen ...
Bei der Großen #koch Nudeln mit Tomatensoße #koch
Bei der Kleinen #koch Bratwurst, Kartoffeln dazu Sauerkraut #koch

Nach der Arbeit geht es nur noch einkaufen und dann ab nach Hause. Es Regnet wie aus Eimern und so soll es auch bleiben. Etwas Wäsche und Haushalt und wenn ich dann noch Lust haben, muss ich endlich mal meinen Kleiderschrank neu sortieren.

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

4

Guten morgen zusammen!

*restliche Lasagne von gestern*

Unsere Nacht war gut, aber ich bin wie immer noch müde.... Gut, dass morgen Wochenende ist.
Wir waren gestern spontan mit dem kleinen in einem Indoorspielplatz. Hatten uns mehr erwartet, war aber trotzdem ganz witzig. Ich habe mir allerdings beim toben den rechten Fuß und das Knie verdreht. Ich werde alt. 🙈🤪
Was wir heute Nachmittag machen hängt davon ab, ob und wie stark es regnet.
Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.
Liebe Grüße
Steffi

5

Guten Morgen
Das Geburtstagskind hatte einen tollen Tag und wir haben noch einen großen Wunsch erfüllt. Heute wären wir eigentlich über das Wochenende weg gefahren, aber uns ist noch rechtzeitig eingefallen, dass wir den Nachbarshund hüten. Das haben wir also verschoben, wenn es denn dann noch geht (einsames Ferienhaus ;-)).
Heute Mittag gibt es wahrscheinlich Grilled Cheese Sandwiches, heute Abend bereiten wir Spagetti Kürbis zu. Mal schauen wie.

LG und schönes Wochenende

6

Guten Morgen!

Nudeln Bolognese.

Die Nacht war okay. Heute Schule und Arbeit für meine Männer, Wocheneinkauf für mich. Nachmittags muss ich mit meinem Großen in die Stadt, später hat er dann noch Fußball. Mal sehen, für wieviel Haushalt dann noch Zeit bleibt.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

7

Guten Morgen!

Hähnchendöner selbstgemacht

Hier geht es gleich los zur Arbeit und in die Schule.
Später kommt noch eine Kollegin zu mir und wir müssen noch etwas erarbeiten.

Mit dem Kleinen habe ich gestern einige Zeit beim Arzt verbracht. Er hat sich in der Schule am Finger verletzt und ich musste ihn abholen.
Natürlich ist es die rechte Hand und das ganze ist vor der Mathearbeit geschehen 🙈
Jetzt ist der Finger bis Montag geschient.
Der Große hat heute Abend noch Training. Der Abend klingt mit einem Film auf dem Sofa aus.
Lg Basket

9

Au weia, gute Besserung dem Finger.

8

Guten Morgen.

~ Nudelauflauf ~

@mumbles: alles Gute nachträglich zum Geburtstag.


Die Nacht ging. Es hat ordentlich geregnet, das hat die Große geweckt und sie konnte nicht mehr schlafen. Habe mich dann zu ihr ins Zimmer gelegt und dann ging es. Ich finde dieses Regenprasseln ja toll.
Sie hat heute um 9. Nachdem ich sie gebracht habe, muss ich noch ein paar Dinge besorgen. Danach wartet der HH.

Heute Nachmittag gehen wir zu einer Freundin. Die Kleine wollte sie gerne besuchen. Wobei das Interesse eher den beiden Hunden gebührt. Sie hat zwei Bordeaux Doggen.
Am Abend hat mein Mann Training und die Mädels und ich schauen wieder Lego Masters.

Wünsche euch einen schönen Tag.

10

Guten Morgen.
Heute gibt es hier Szegediner Gulasch. Ich wurstele heut im Büro und im HH rum, nachmittags kriegen wir Cafebesuch von meiner Freundin mit Kinder.
Abends steht Training an beim Großen -sonst nix besonderes los hier. Das Wetter ist doof...
LG schönen Tag
@ Hexle: dann waxelt schon mal die Ski, Touris bleiben dank Reisewarnung für Vorarlberg den Wetter eh aus, die Pisten sind dann ganz allein Eure#schein

11

den Winter sollt es heißen